Sex mit der Ex

Sex mit der Ex kann wirklich angenehm sein, aber nur dann, wenn man schon vrgisst, warum man eien Beziehung beendet hat :)

Nun, es kann schon sein, dass man sich im "Guten" trennt, weil die Gefühle nicht mehr da sind oder man nicht das selbe vom Leben will. (zB eine/r Kinder, der andere viel reisen und Spaß, Karriere)
Dann kann der Sex ohne Beziehung natürlich trotzdem toll sein.

Wenn aber einer noch Gefühle hat: Finger weg!

Wenn aber einer noch Gefühle hat: Finger weg!

ja - das stimmt .... und da weiß ich von was ich red - alles schon gehabt - in allen möglichen varianten.... meiner meinung nach - finger weg!!! sicher - im moment des aktes ists geil - keine frage - aber hinterher....? es warad wegnan dem mentalen....

Hallo Leute, eben habe ich meine "alte" Freundin verabschiedet.

Sex mit der Ex - Klappe... die Siebzehntausendste.

Wärst kein Weichei, hättest sie auch nicht mehr gefickt. Wärst ein schonungsloser Bastard der seinem gewissenlosen Rückgrat mal treu bleibt, würdest auch nicht fragen. Stattdessen suchst du Schulterklopfer und stierst nach der Denkweise einer Frau. Das ist absolut unmännlich. Subtrahiere einfach ihren Verstand, dann hast du auch das Motiv. Soll heißen, sie wird sich gar nichts gedacht haben. Ausser vielleicht an deinen Superzumpf mit dem Umfang einer Litfaßsäule. Aber nachdem du ja Schluss gemacht hast, ist sie die Schlampe. Eindeutig.

Zurück
Oben