Sex mit Dicken

Mich würde es wundern, wenn euch im Swingerclub jemand blöd anschaut. Eventuell ein paar dumme singles die sich für supertoll halten. Probiert mal einen Besuch des Swingerclubs an einen Pärchenabend - ihr werdet erstaunt sein, wieviele da nicht modelmasse haben. viel Spass! :winke:

da gebich dir vollkommen recht!!

im swingerclub wirst sicher niemals blöd angeschaut aufgrund deiner rundungen!!!
es gibt genug menschen dort ohne idealmaße....

Ich denke mal, es ist klar, dass Übergewicht nicht dem Schönheitsideal entspricht. Ich habe manchmal das Gefühl, dass dicke Frauen sehr auf Sex aus sind. Ich weise diese selbstverständlich immer ab.

Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.
Was soll das für eine persönliche Einschätzung sein :haha:Auch schlanke Frauen sind sehr auf Sex aus, so wie ich :lol: und überhaupt ,wer sagt das Übergewichtige nicht dem Ideal entsprechen...DU....eh klar :roll:das sind sehr sinnliche Frauen und auch sexy ....ich weiss das...spreche aus Erfahrung ....... naja egal, ich würd dich auch zurückweisen...schon alleine deine Einstellung, die zum einschlafen ist.

Was soll das für eine persönliche Einschätzung sein :haha:Auch schlanke Frauen sind sehr auf Sex aus, so wie ich :lol: und überhaupt ,wer sagt das Übergewichtige nicht dem Ideal entsprechen...DU....eh klar :roll:das sind sehr sinnliche Frauen und auch sexy ....ich weiss das...spreche aus Erfahrung ....... naja egal, ich würd dich auch zurückweisen...schon alleine deine Einstellung, die zum einschlafen ist.

RRRRRRRRRRRRRRRR Du Luder!!!! :mrgreen:

bla bla bla....aber da ist es dann bei vielen leuten halt so, dass sie zu "schwach" sind und nicht auf ihre schokolade und süßigkeiten und chips und burger und ... verzichten wollen.

Und genau deshalb halte ich da nix davon.
Denn wer nichtmal sich selbst wichtig genug nimmt (gesundheit ist das wichtigste gut, so isses einfach) sondern sich gehn lässt weil's eh "wurscht" ist, dann ist das eine Attitüde mit der ich nix anfangen kann

so einfach ist das
Lies dir einfach mal das hier durch, vielleicht lernst du dann dadurch Dinge differenzierter zu sehen.
http://www.ifap-index.de/bda-manuale/adipositas/ursachen/genetik.html
und diesen Link hier:
http://www.schule.at/dl/adipositas-basisinfo.pdf

Aber es ist natürlich bequemer für dich deine Vorurteile zu pflegen, oder? ;) Es ist aber nie zu spät dazu zu lernen ;) :lehrer::lehrer:

ich hatte schon einige Frauen, die wie du sagst "dick" waren, aber es hat mit ihnen Spass gemacht, sie sind genauso empfänglich wie allen anderen auch! und glaub mir, manN spürt etwas bei ihnen, also Kopf hoch und viel Spass beim Sex

Wenn die Frau geplegt ist steht einem schönen harmonischen Erlebnis nix im Weg!!
Ich mag es seeehr!!!

Zurück
Oben