Sex mit kollegin

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
Also ich hab ein Problem und zwar hatte ich sex mit der Ex Freundin meines besten kollegen und sie war (ist) auch eine gute kollegin von mir !
Das problem ist aber das mein Kollege sie zurück möchte und mit mir über sie spricht :mauer:´
Ich wollt eigentlich aufhören mit ihr zu schlafen aber es ist so verdammt geil ! ich will keine beziehung und sie auch nicht aber der sex ist der hammer soll ich aufhören mich mit ihr treffen ???
Nun meine Frage sollte ich meinen besten kollegen davon erzählen ?:fragezeichen: blöd ware wen er es selbst rausfindet :?:?

@stone716
Mieser, fieser Karakter ist auch ein Karakter...

:nono::nono::nono:Kein Sex mit Arbeitskollege oder Nachbarn, wechselst den Job oder die Wohnung :confused:

never fuck the company!!!

lass es sein.

genau so ist es.:lehrer:

die versuchung ist natürlich groß, denn es bieten sich viele leichte möglichkeiten, aber: die komplikationen danach sind das nie im leben wert. ich machte diesen 'anfängerfehler' als twen, seit damals gilt für mich: nevermore !

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein Problem und zwar hatte ich sex mit der Ex Freundin meines besten kollegen und sie war (ist) auch eine gute kollegin von mir !

in der verwandtschaft heißt's inzucht, in der gemeinsamen firma dummheit ! schließe mich der mehrheit an: lass es !

never fuck the company!!!

:hmm: ...er hat ja eh nicht die Firma gebumst... :roll:

Aber grundsätzlich stimmt´s! ArbeitskollegInnen und NachbarInnen sollten nicht zu den Sexualpartnern gehören...

Obwohl! Ich hatte auch schon das eine oder andere Mal Sex mit einer Kollegin... :verneigung: ...aber ich hab da auch nicht wahllos die Mädl´s flachgelegt. Ich hab da schon versucht zu sondieren, mit wem ich Sex hatte. Bei uns war im Vorhinein klar, dass es sich dabei "lediglich" um Sex handeln und eine Beziehung nicht in Frage kommen würde. Aber kann man halt nicht immer bestimmen, wie´s läuft. Bei mir ist´s komplikationslos abgelaufen - hab aber auch Dramen einiger anderer KollegInnen miterlebt... :mg:

Zitat von greg69
Obwohl! Ich hatte auch schon das eine oder andere Mal Sex mit einer Kollegin... :verneigung:...aber ich hab da auch nicht wahllos die Mädl´s flachgelegt. Ich hab da schon versucht zu sondieren, mit wem ich Sex hatte. Bei uns war im Vorhinein klar, dass es sich dabei "lediglich" um Sex handeln und eine Beziehung nicht in Frage kommen würde. Aber kann man halt nicht immer bestimmen, wie´s läuft. Bei mir ist´s komplikationslos abgelaufen - hab aber auch Dramen einiger anderer KollegInnen miterlebt...:mg:

:daumen::daumen::daumen:

@TE
Dein Kollege hat Vertrauen in Dich, noch Gefühle für sie und Du hast Sex mit ihr. Stell Dir vor was passiert wenn er es herausfindet und die Menschen in der Firma auch. Wie wirst den Menschen in die Augen sehen können, täglich, wenn Du in der Arbeit bist... Wie? Soviel zum Vertrauen!

ich will keine beziehung und sie auch nicht aber der sex ist der hammer soll ich aufhören mich mit ihr treffen ??

Nö, wieso?
Hör einfach auf mit Deinem Kollegen darüber zu sprechen ;)
Wie Ihr damit in der Firma klar kommt ist eh Euer Problem. Und vergiss die ganzen Moralapostel, fick wen Du willst, wenn sie das auch will....

Wie Ihr damit in der Firma klar kommt ist eh Euer Problem. Und vergiss die ganzen Moralapostel, fick wen Du willst, wenn sie das auch will....

Und wenn du auf den Job nicht angewiesen bist.

Als ich noch angestellt war, hab ichs ähnlich gehalten. Geschadet hats mir nie, ganz im Gegenteil, ich hatte so einige Vorteile. Nicht wegen des vögelns, sondern wegen meines Umgangs mit den Kolleg(inn)en.

Ich hätt mir allerdings auch jederzeit einen anderen Job gefunden ......

da du eh schon mit ihr gevögelt hast kannst auch wieter machen, jetzt is eh scho zu spät :p

generell hätte ich das aber nicht gemacht, wenn sie die ex von einem anderen kollegen ist, da das nur mit streitigkeiten vebunden ist sollte es raus kommen.....

hmmmm - DU kannst Deinem verliebten Freund schon einen Gefallen tun.
Sag ihm, dass Du mir seiner Ex fickst - und dass er sich weiterhin keine Hoffnungen machen soll.
Ich hoffe nur, dass Du erst nach deren Beziehungsende mit ihr angefangen hast.

Solange ihr nur vögelt ist das in der Firma nicht soooo dramatisch.
Blöd ist wenn Liebe dazu kommt - dann wird's daramatisch.

Nachbarinnen sind ähnlich problematisch.
Das hält mich noch davon ab meine neue Nachbarin zu vernaschen ;)

Die Moralkeule ist hier ziemlich daneben, niemand ist für den Gefühlshaushalt eines anderen zuständig.

Aber bissl Hirn wär angezeigt: du hast die Kollegin schon gehabt und du hörst dem Kollegen bei seinem Liebeskummer zu - kann nicht gut gehen.

Was meint die Kirsche dazu?

in einem fall war's so.....nun ist er mit ihr verheiratet und hat ein kind mit ihr (gezeugt bei eben diesem firmenereignis) :mrgreen:

Zurück
Oben