B
Gast
(Gelöschter Account)
never fuck the office...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er hat doch geschrieben dass es die ex ist, also warum sollte er niemandem mehr in die augen sehen können. dass der kollege sie zurück will weiß er nehm ich mal an seit dem der kollege sich ihm anvertraut hat.
kann gut gehen aber wenn nicht musst acht stunden mit der person täglich verbringen ob das angenehm ist ich bezweifle
8 Stunden täglich am Arbeitsplatz zusammensein, auch wenn man sich nicht verträgt - da gebietet's der gesunde Menschenverstand, genau abzuwägen, wie wichtig einem ein halbwegs gutes Klima dort ist.
Und as Dein Freund ja immer noch um diese Frau kämpft wirst ja auch nicht erst seit heute wissen... wenn ich er wäre - dann würde ich Dich zum Mond schießen und Dir die Freundschaft kündigen.
Wenn der Kollege zu ihm sagt: ich will sie zurück, dann sagt man: nein, das geht nicht, weil ich jetzt mit ihr f...e!
Es gibt viele Männer, aber wenige die Eier zwischen den Beinen haben...
Redest du über eine Frau oder ein Spielzeug im Kindergarten?
Es gibt viele Männer, aber wenige die Eier zwischen den Beinen haben...
Gib ja immer nur ernst gemeinte Antworten auf Einträge von RocknRolla2011!
never fuck the office..
ich zitiere mich schon selbst,
Wer überlebt hat, kann nachher mit mir plaudern, kein Sex Talk, bitte
seit wann
Was wär eine Welt ohne Geheimnisse?
Im übrigen steh ich eh auf spanking.
kannst ma sowas nicht sagen bevor ich vom stall heimfahr?
Bulsara, das ist nicht mehr lustig, wo ich drauf steige, wächst kein Gras mehr
Adipositas?
Mich besteigst nicht, keine Sorge.