F
Gast
(Gelöschter Account)
siehe obiges posting von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun meine Frage sollte ich meinen besten kollegen davon erzählen ? blöd ware wen er es selbst rausfindet ?
Nur zur kleinen Info. Laut einer Studie können die meisten Frauen ein Geheimnis nur 32 Minuten
für sich behalten dann ist der drang es weiter erzählen zu müssen zu groß und sie Plaudern.
Die Studie würd' mich mal interessieren.
DER Aufreisser in den diversen Gratiszeitungen hier in AT
jeden seins leg sie flach bis es euch beiden zu mühsam wird sie und du auch werdet nach einer zeit die Interesse einander verlieren sie ist eh nur geil weil es die Freundin des Kollegen ist
ch wundere mich das es überhaupt wahrgenommen wird
Das Blatt, meine ich.
Geh Yucca, was liest Du denn morgens um sieben, wenn Du in der U-Bahn sitzt? (falls Du U-Bahn fährst)
darf ich mich nicht auf jedes literarische Niveau einlassen[/COLOR][/COLOR]
Hehe, das musste sein
sonst setz ich mich auf dich bist du höflich wirst.
siehe obiges posting von mir
Er wird es bestimmt früher oder später rausfinden also sag es lieber selbst.
Ich hab auch mal den Fehler gemacht etwas mit einer Kollegin anzufangen und bei größter
verschwiegenheit hatten es bald alle gewußt. Würde nie wieder, auch kein gschpusi in einer
Firma beginnen, die "Nachrede" bleibt dir ewig auch wenn du schon lange der Firma nichtmehr
angehörst.
Heast oide
in einem fall war's so.....nun ist er mit ihr verheiratet und hat ein kind mit ihr (gezeugt bei eben diesem firmenereignis)
jeden seins leg sie flach bis es euch beiden zu mühsam wird sie und du auch werdet nach einer zeit die Interesse einander verlieren sie ist eh nur geil weil es die Freundin des Kollegen ist