Sex mit kollegin

Nun meine Frage sollte ich meinen besten kollegen davon erzählen ? blöd ware wen er es selbst rausfindet ?

Er wird es bestimmt früher oder später rausfinden also sag es lieber selbst.
Ich hab auch mal den Fehler gemacht etwas mit einer Kollegin anzufangen und bei größter
verschwiegenheit hatten es bald alle gewußt. Würde nie wieder, auch kein gschpusi in einer
Firma beginnen, die "Nachrede" bleibt dir ewig auch wenn du schon lange der Firma nichtmehr
angehörst.
Nur zur kleinen Info. Laut einer Studie können die meisten Frauen ein Geheimnis nur 32 Minuten
für sich behalten dann ist der drang es weiter erzählen zu müssen zu groß und sie Plaudern.
Nach dieser Studie nach zu beurteilen wissen es also schon viele...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur kleinen Info. Laut einer Studie können die meisten Frauen ein Geheimnis nur 32 Minuten
für sich behalten dann ist der drang es weiter erzählen zu müssen zu groß und sie Plaudern.

Die Studie würd' mich mal interessieren. Weil offen gesagt: wann immer mir jemand "privat" was über anderer Leute Geheimnisse mitteilen zu müssen glaubt, ist's ein Mann. :hmm:

jeden seins leg sie flach bis es euch beiden zu mühsam wird sie und du auch werdet nach einer zeit die Interesse einander verlieren sie ist eh nur geil weil es die Freundin des Kollegen ist

jeden seins leg sie flach bis es euch beiden zu mühsam wird sie und du auch werdet nach einer zeit die Interesse einander verlieren sie ist eh nur geil weil es die Freundin des Kollegen ist

Und du hol ein bisschen Luft zwischendurch, ab den nächsten Beitrag.

ch wundere mich das es überhaupt wahrgenommen wird
Das Blatt, meine ich.

Geh Yucca, was liest Du denn morgens um sieben, wenn Du in der U-Bahn sitzt? (falls Du U-Bahn fährst).
Das gemeine Volk, das sich, wie ich, kein Auto leisten kann um zur Maloche zu juckeln, muss ja irgendwie unterhalten werden. Und unsere staatstragenden Politiker unterschätzen immer noch, so wie Du, die Wahrnehmung dieser Gratispostillen.
Der gemeine Malocher blättert einmal am Tag in einer "Zeitung" und das ist entweder "heute" oder "Österreich" und von da her bezieht er seine Meinung. Also dürfte die o.a. Studie nicht so ganz unbekannt sein.

Abgesehen davon, dass ich 32 Minuten für übertrieben lang halte :mrgreen:

Geh Yucca, was liest Du denn morgens um sieben, wenn Du in der U-Bahn sitzt? (falls Du U-Bahn fährst)

Ich fahre U- Bahn:mrgreen:
Ich höre Musik, ich checke meine Emails, ich lese selten eine gedruckte Ausgabe einer Zeitung, weil es total unhandlich ist.
Tut mir leid, aber um die Sprache zu feilen, sie zu verbessern, darf ich mich nicht auf jede literarische Niveau einzulassen:mrgreen:

Riddy, sei vorsichtig, sonst setz ich mich auf dich bist du höflich wirst.

sonst setz ich mich auf dich bist du höflich wirst.

Ich bin immer ausgesprochen höflich, schon von Berufswegen, aber bei der Drohung denke ich doch über einen zweiten Turn bei der Fremdenlegion nach, das scheint mir die harmlosere Alternative :hurra:

siehe obiges posting von mir

Wenn du heiraten und Kinder bekommen als "schwer ins Auge gehen" bezeichnest, solltest nirgends Sex haben. Weder in der Firma noch ausserhalb.

Er wird es bestimmt früher oder später rausfinden also sag es lieber selbst.
Ich hab auch mal den Fehler gemacht etwas mit einer Kollegin anzufangen und bei größter
verschwiegenheit hatten es bald alle gewußt. Würde nie wieder, auch kein gschpusi in einer
Firma beginnen, die "Nachrede" bleibt dir ewig auch wenn du schon lange der Firma nichtmehr
angehörst.

Ja und, was zwickts mich. Ich habs nie geheimgehalten, wozu auch?

in einem fall war's so.....nun ist er mit ihr verheiratet und hat ein kind mit ihr (gezeugt bei eben diesem firmenereignis) :mrgreen:

:hmm: Liest sich, als ob du ein bisschen Schadenfroh darüber wärst...frei nach dem Motto: "Das hat er davon!"

Ist doch schön, wenn sich daraus eine Beziehung ergab! :mrgreen:

:hmm: Schon mal was von Punkt und Beistrich gehört? :mauer:

auf alle fälle weiterficken. sie ist ohne stecher, der sex ist geil, also weiter am ball bleiben :mrgreen: aber du kannsd deinem kollegen auf alle fälle mitteilen, was für eine geile sau sie ist. wenn er dann entrüstet sein sollte, sein problem :mrgreen: freu dich auf die weihnachtsfeier :mrgreen:

Zurück
Oben