sex mit lehrerin

Der arme Leo kriegt selber erst nur ein kleines Taschengeld. Kein Wunder, wenn er immer so viele Sechsen im Deutsch-Test schreibt.

Der arme Leo kriegt selber erst nur ein kleines Taschengeld. Kein Wunder, wenn er immer so viele Sechsen im Deutsch-Test schreibt.
Jetzat bringst eam Du am sexten erstmal as Budern bei, um den Rest kümmern wir uns später. :mrgreen:

:saufen:do brauchst aber viel zeit da wirst zu ana tibetanischen gebetsmühle :ganja:

der leo ist ja eh schon lang weg...

also keiner mehr zum sekkieren da...

ich bin noch jung und fühle mich zu lehrerin zugezogen warum das so ist weiß ich nicht.
Ich träume davon mit einer lehrerin kontakt zuhaben aber es klabt nicht so hoffe es kommen nette leute die
mir da helfen können auch frauen

Ich war auch noch sehr jung, als das bei mir so war. Später - mit 12 - verehrte ich dann Lizzi Engstler aus dem damaligen Kinder-TV. Das geht ohne größere Krisen alles vorüber, außer man wird auf der Schultoilette beim Wixen erwischt.

hallo 111
ich hab auch L E verehrt bei immer wieder sonntag hab ich immer gewichst, jaja das sind bleibende erinnerungen:mauer:

war auf meine lehrerin geil .....sie tug oft eine enge lederhose ....stellte sie mir beim wichsen immer vor.......
nach ein paar jahren traf ich sie in einem ledergeschäft .......wir hatten einen geilen nachmittag.......

Hatte auch eine Lehrerin, die immer weider Lederhosen udn Lederröcke trug. Habe bei meinen ersten sexuellen Fantasien immer ab si gedacht. Seit dem, stehe ich auf Leder. Wenn ich wo Leder sehe, werde ich geil

war auf meine lehrerin geil .....sie tug oft eine enge lederhose ....stellte sie mir beim wichsen immer vor.......
nach ein paar jahren traf ich sie in einem ledergeschäft .......wir hatten einen geilen nachmittag.......

ich bin noch jung und fühle mich zu lehrerin zugezogen warum das so ist weiß ich nicht.
Ich träume davon mit einer lehrerin kontakt zuhaben aber es klabt nicht so hoffe es kommen nette leute die
mir da helfen können auch frauen

wie meinst du das stehst du auch auf lehrerinen ich würde geren mal eine treffen die bruflich auch eine ist kannst du mir da helfen

wenns nicht klabt schreibe ihr doch, dann wird sie schon reagieren.

schnecke ich bin 26 jahre aber von einer lehrerin kann ich noch viel lernen und ich würde geren eine treffen

Also..wennst auf die Deutschlehrerin stehst..wird des nix:haha:

Hatte auch eine Lehrerin, die immer weider Lederhosen udn Lederröcke trug. Habe bei meinen ersten sexuellen Fantasien immer ab si gedacht. Seit dem, stehe ich auf Leder.
Da hättest besser an den Deutschlehrer gedacht. :lehrer:

Zurück
Oben