sex mit lehrerin

he Kissme Du schreibst e soll Ihr schreiben das hätte ich auch gemacht aber mit 26 sollte er doch nicht mehr nach der Lehrerin ausschau halten oder? Bei einem 16 jährigen hätte ich die Frage doch eher verstanden. ;-)

Die einfachste Lösung für diesen Problem ist, bau das ganze in ein Rollenspiel mit einer Frau ein, sie soll die Lehrerin spielen und du hast was du möchtest...so machen es unzählige andere z.B. mit Fetischen oder Ihren Neigungen/Vorlieben auch...

Die einfachste Lösung für diesen Problem ist, bau das ganze in ein Rollenspiel mit einer Frau ein, sie soll die Lehrerin spielen und du hast was du möchtest...so machen es unzählige andere z.B. mit Fetischen oder Ihren Neigungen/Vorlieben auch...

Ist jetzt zwar kein Fetisch von mir..oba a heiße Krankenschwester, warat jetzt grat angenhm:mrgreen:

he Kissme Du schreibst e soll Ihr schreiben das hätte ich auch gemacht aber mit 26 sollte er doch nicht mehr nach der Lehrerin ausschau halten oder? Bei einem 16 jährigen hätte ich die Frage doch eher verstanden. ;-)

Ich verstehs auch ned ganz... wenn man selbst nicht mehr in der Schule ist kommt man irgendwann drauf, dass auch eine Lehrerin eine ganz normale Frau ist. Die Wahrscheinlichkeit beim Fortgehen oder so eine kennenzulernen und Sex mit ihr zu haben ist gar nicht so gering. Aber manche haben sich halt echt seit der Schule nicht mehr weiterentwickelt.

ich bin ja schon aus schule raus und deshalb würde ich gerne eine lehrerin verführen

ich bin ja schon aus schule raus und deshalb würde ich gerne eine lehrerin verführen

Wieso eigentlich eine lehrerin? Was genau macht dich da an?

Aber ganz im Ernst, ich versteh den leo schon... Er ist vieleicht schlecht in deutsch vieleicht ist er aber eine echte sexsmaschine... Wie ich ::lol:

Leo, da erschliesst sich mir der logische Zusammenhang nicht. Den würde ich eher sehen, wenn Du auf Deine Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung abheben würdest. ;)

eine Lehrerin eine ganz normale Frau ist.

Du denkst aber sehr positiv! ;)

Die Lehrer/-innen, die ich kennen lernte haben fast alle einen mittleren bis schweren Knall und untermauern die These, daß Lehrer kein Beruf, sondern eine Diagnose ist. :cool:

Zurück
Oben