sex mit lehrerin

wie geil is der thread? :-D

schreibst halt ne kontaktanzeige - suche (nachhilfe)lehrerin für rechtschreibung und mehr!

:hahaha:

aber gefühlsmässig ist die zeit der lehrerinnen nu ned so lange her, beim leo :mrgreen:

aber duhuuu leo... hast du in der schule gut augepasst, oder warst du durch die lehrerin immer abgelenkt?

also schnecke ich war immer gut in der schule und die lehrerin war verdammt sexy ich hätte sie geren mal flach geleckt besonders in der berufsschule

i glaub der verarscht uns nur ...

i kumm ausn lochn nerma aussi ... i scheiß mi au ... wie geil is der???? verdammt ...

i kann mi net mehr konzentrieren ... des flach geleckt macht mi grad voi fertig!!!!

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Hab schon oft mit ner Lehrerin geschlafen...
Ist aber leider keine Deutschlehrerin. So eine würde ich dem Leo empfehlen. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i glaub der verarscht uns nur ...

i kumm ausn lochn nerma aussi ... i scheiß mi au ... wie geil is der???? verdammt ...

i kann mi net mehr konzentrieren ... des flach geleckt macht mi grad voi fertig!!!!

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Egal, ober er die Leute hier verarschen will oder es ernst meint (und bei Gott, ich hoffe für ihn, dass er uns nur verarschen will, denn so "mental benachteiligt" kann eigentlich niemand auf diesem Planeten sein):

Ich habe so langsam das Gefühl, dass übertrieben häufiges Onanieren doch große Schäden an Augen und dem Kopf hervorrufen kann.

also schnecke ich war immer gut in der schule und die lehrerin war verdammt sexy ich hätte sie geren mal flach geleckt besonders in der berufsschule

dann hättest du in der rechtsschreibstunde aber besser aufpassen müssen! und dass du gut warst in der schule, glaub ich dir irgendwie nicht... jedenfalls in der deutsstunde bestimmt nicht.

aber bio wo sexuallität dran kamm kann ich bei dir was lernen schnecke

Zurück
Oben