sex mit lehrerin

schnecke bei dir würde ich ihn in deine muschi stecken

Junge, hat sich dieses Lehrer-Thema immer noch nicht erledigt?

Ich fasse mal zusammen:
- Du bist (angeblich) 26 Jahre alt.
- Du stehst hauptsächlich auf Lehrerinnen, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist.
- Du artikulierst dich wie ein Abgänger des Lukas-Podolski-Gymnasiums.
- Wenn dich (irgendeine) Frau hier im Forum anspricht, freust du dich wie die Frühlingsfee bei der Holzkohlenernte und du kannst dann vor lauter Sabber und Notgeilheit kaum noch die Patschehändchen still halten und schreibst wirres Zeug.

mögliche Ursachen fü ein solches Verhalten:
- Er spielt einen Streich und will uns alle hier verarschen (was ich immer noch hoffe...).
- Er wurde bei der Geburt 3 x hochgeworfen, aber nur 2 x aufgefangen.
- Er ist absolut unbestechlich, da er nicht mal Vernunft annimmt.

Fazit:
Wenn Dummheit eine Sportart wäre, müsstest der Junge anbauen, um die ganzen Pokale verstauen zu können.

Oder wenn man es etwas "literarischer" formulieren will:
Wenn die Sonne des IQ tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten...

Und zu deinen Zielen bzgl. Lehrerinnen:
Um im Orchester der Großen mitzuspielen, reicht die Triangel nicht aus!

Unsere Sie ist Pädagogin. Leider wohnst du ja nicht gerade ums Eck, aber sie könnte dir schon so Einiges beibringen ;-)
Selbstverständlich sind ihre Erziehungsmethoden aus jenen Tagen, wo dem Lehrer auch Erziehungsaufgaben zugedacht waren (heute werden ja nur noch Lehrinhalte vermittelt)

ich bin noch jung und fühle mich zu lehrerin zugezogen warum das so ist weiß ich nicht.
Ich träume davon mit einer lehrerin kontakt zuhaben aber es klabt nicht so hoffe es kommen nette leute die
mir da helfen können auch frauen

Zeig ihr deinen Text, aus Mitleid wird sich sofort um dich kümmern!

BiPaar_WienSued hallo schönes paar ich wohne in Leingarten also wenn sie da hinkommen würde wäre es geil meldet euch bei mir oder schreibt mir eine Nachricht

BiPaar_WienSued hallo schönes paar ich wohne in Leingarten also wenn sie da hinkommen würde wäre es geil meldet euch bei mir oder schreibt mir eine Nachricht

scheinst geografisch etwas zurückgeblieben zu sein: leingarten ist bei heilbronn und wien süd .........im süden wiens :hahaha:

wieso nix haben?

es gibt doch derzeit eine grosse "Heimkehrerbewegung" in die alte Tätarä---

oder ned?

Nein
aber es gibt derzeit einen wachsenden Trend
der nach 1990 "ausgewanderten" Ex DDR Bürger-Innen jetzt wieder
in das jetzt neue "Mitteldeutschland" heimzukehren.

jetzt habt'sn vertrieben den armen jungen ... ihr seit soooooooooooo pöse!

Zurück
Oben