sex mit molligen bzw dicken frauen

Gut - du hast zu Weihnachten anscheinend ein paar Kilo zugenommen ... is mir egal ... wann/wo/wie ?

Ich nehm alles zurück ... war im falschen Profil ... hab auf Prima_Vera gespitzt ...:oops::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei anziehenden Proportionen und einem lieben Gesicht ziehe ich jede Frau mit den "richtigen" Rundungen einer Schlanken vor.
 
Gut - du hast zu Weihnachten anscheinend ein paar Kilo zugenommen ... is mir egal ... wann/wo/wie ?

Ich nehm alles zurück ... war im falschen Profil ... hab auf Prima_Vera gespitzt ...:oops::lalala:

Meine Kilos kommen nicht nur von Weihnachten. :mrgreen:
 
Warte 5 Jahre - dann kommt sie wahrscheinlich deinem Ideal eh schon einen Schritt näher :ironie:
 
A schlanke zählt ja nicht ganz - und weniger als 1 Frau ist keine Frau ... also single ...
Ist doch wohl klar oder ...:lalala:
 
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Dann muss er sie wohl herfüttern, dass er wenigstens eine ganze Frau hat. Wir sollten ihm ein Kochbuch schenken. :mrgreen:
 
hab leider schlanke frau. rundliche frauen sind erotischer

Wie das denn, selbst wenn du sie im Darkroom kennengelernt und geheiratet hast und/oder du blind bist, das hättest du doch erfühlen können.
Aber die Zeit ist dein Freund und das Gewicht normalerweise ab der Geburt bis zu einem gewissen Alter steigend, erst dann wenns dem Ende entgegengeht schwindet Frau oft wieder etwas dahin. Ich bin immer noch in der steigenden Phase.
 
solo m war eigentlich auf was anderes bezogen

Er wäre gerne Han SOLO aus Star Wars
Oder er ist Sologeiger bei den Philharmonikern

Es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten das mit Solo zu verwechseln ... auch wenn mir jetzt keine mehr einfällt :fragezeichen::nono:
 
Zurück
Oben