Sex mit oder ohme Gummi

Wenn i in einer fixen Beziehung bin ohne Gummi und wenn ich so a "Luderleben" hab wie ihm Momentan nur geschützt.
Geiler ist natürlich ohne.

:hmm:...unter welchen bedingungen würdest du dich schwängern lassen?.....also wo du doch so ein gummifan bist:schulterzuck:
ich habe mich vor 20 jahren schwängern lassen - dennoch wusste ich auch damals schon, dass ich mit diesem Mann eine Beziehung führe, wir beide (nach mehr als 3 Monaten Inkubationszeit) getestet sind und ich weder mich, noch mein zum damaligen Zeitpunkt zukünftiges Kind, einem Risiko aussetze,,,
und ich bin kein Gummifan - ich bin ein Fan von mir selbst. Kein Schwanz, kein Orgasmus und kein verdammter Fick kann das toppen. Ich hoffe das gilt für jeden Menschen hier. Andernfalls kann man sich gleich Heroin in die Venen schießen und schauen was rauskommt, wenn Selbstwertgefühl nicht existent ist....

Zuletzt bearbeitet:
naja das aber nur bedingt...einmal bricht die krankheit ja aus.....oder?

ja und angeblich immer mehr......früher waren die meisten geschlechtskrankheiten nicht heilbar....heute schon :schulterzuck:
heute wird auch mehr mit der angst der menschen gerechnet....entweder hatten die früher nicht soviel angst wie heute, oder es war ihnen egal
ernsthaft?!? ich bin ob dieser dummheit tatsächlich im innersten erschüttert. ich nehme mal an, dass du dich auch nicht gegen covid impfen lässt, weil es gibt ja eh eine intensivstation, die einen schon wieder hinbekommt? unfassbar.

aber kickl empfiehlt entwurmungsmittel - die helfen bestimmt. nimm nur bitte gleich genug um kein intensivbett zu belasten.

Jeder wie er will,ich machs mit Gummi,die Gesundheit geht vor.Obwohl ein Spermakuß mit einem sehr gut bekannten Partner nicht zu verachten ist.

ernsthaft?!? ich bin ob dieser dummheit tatsächlich im innersten erschüttert. ich nehme mal an, dass du dich auch nicht gegen covid impfen lässt, weil es gibt ja eh eine intensivstation, die einen schon wieder hinbekommt? unfassbar.

aber kickl empfiehlt entwurmungsmittel - die helfen bestimmt. nimm nur bitte gleich genug um kein intensivbett zu belasten.
Es kommen ja auch bald Tod Impfstoffe auf dem Markt, Z.b Valneva oder Novavax

261260744_273930514779683_4989533908156863325_n.jpg

Die Risikobewertung hat ja jeder für sich selbst zu entscheiden.
Manchmal kommt es da zu skurilen Ergebnissen, es soll Menschen geben die jetzt nach Autos ohne Bremse suchen, weil nachweislich hatte jedes verunfallte Auto eine Bremse, also ist das einbauen einer Bremse wohl ein Trick der Industrie uns allen etwas zu verkaufen was man nicht braucht. :mrgreen:

Die Risikobewertung hat ja jeder für sich selbst zu entscheiden.
Manchmal kommt es da zu skurilen Ergebnissen, es soll Menschen geben die jetzt nach Autos ohne Bremse suchen, weil nachweislich hatte jedes verunfallte Auto eine Bremse, also ist das einbauen einer Bremse wohl ein Trick der Industrie uns allen etwas zu verkaufen was man nicht braucht. :mrgreen:
sollte ja bei den neuen Elektrofahrzeugen nur noch eine Alibifunktion haben

Zurück
Oben