- Reaktionen
- 4.112
- Checks
- 16
Was willst du uns sagen?Sex mit Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst du uns sagen?Sex mit Frau
Egal wie, Hauptsache Sex mit FrauWas willst du uns sagen?
Weiblich und 37 GradEgal wie, Hauptsache Sex mit Frau
Beim 1. bin ich mir sicher, beim 2. nichtWeiblich und 37 Grad
Bei euch wäre es sicher ein Genuss euer HF zu werden und sie regelmäßig in ihre Möse rein zu spritzen bis alles wieder aus ihr tropftBei Fremden grundsätzlich mit Gummi - gerne mit Abspritzen auf Titten, Arschloch oder Möse. Bei regelmäßigen Treffen mit längfristigen Partnern ganz klar ohne Gummi am liebsten mit Abspritzen in der Möse….
Glaub es gibt niemanden der gerne mit hat...ist halt immer eine Sache der Risiken abwiegen und wie gut das man jemanden kennt bzw. vertraut..
ernsthaft?!? wenn ich jemanden lange genug kenne, ist er/sie gesund? Wie blöd kann man sein? Gesundheit hat genau 0 mit jemanden kennen zu tun! Das dient offenbar nur dem Selbstbetrug. Wenn du ohne Gummi vögelst bist du damit einverstanden dein Leben gegebenenfalls um einige Jahre zu verkürzen - so viel ist dir ein Orgasmus wert?? Das ist traurig. Denk mal darüber nach wie viel du dir selbst wert bist.Glaub es gibt niemanden der gerne mit hat...ist halt immer eine Sache der Risiken abwiegen und wie gut das man jemanden kennt bzw. vertraut..
Das ist genau das was ich meine - nur weil die Haare "blond genug" sind und man vermeintlich in den letzten 2 Wochen nichts anderes gevögelt hat, ist die Welt noch lange nicht in Ordnung.In meiner letzten Beziehung haben wir anfangs ein Gummi verwendet. Nach dem wir uns lang genug kannten (und unsere Gesundheit überprüft haben) entschieden wir uns gemeinsam drauf zu verzichten und haben andere Verhütungsmittel in Anspruch genommen. Was soll man sagen, dass macht einen (Achtung! Wortwitz) „spürbaren“ Unterschied. Wichtig ist allerdings vertrauen und Treue. ❤
Bei einer fremden Person empfehle ich prinzipiell Gummi. Man weis ja nie
Natürlich würden wir niemals mit anderen Männern oder Frauen sexuell verkehren, wenn kein „Gummi“ in Verwendung wäre. Die Gesundheit ist einfach zu wichtig. Aber natürlich macht es einen Unterschied, ob man ein Präservativ überzieht oder nicht. Er ist allerdings nicht spürbar, sondern findet im lustvollem Erleben statt - im Kopf.Und an die Herren in dieser Runde: man merkt als Frau genau 0 Unterschied ob da ein Gummi drauf ist oder nicht! Keine Muschi dieser Welt ist so feinfühlig.
Das ist vor allem dann das einzig Richtige, wenn sich jemand mit der Absicht trägt, eine andauernde Beziehung einzugehen!und unsere Gesundheit überprüft haben