Sex mit oder ohme Gummi

Mit dem eigenen Partner oder wenn man jemanden gut kennt vertraut oder sogar einen Gesundheitscheck hat kann man schon ohne machen. Sonst find ichs unverantwortlich

es ist durchaus möglich das du irgendeine krankheit hast ohne das du es weisst
naja das aber nur bedingt...einmal bricht die krankheit ja aus.....oder?
Gibt ja neben aids auch andre sachen.
ja und angeblich immer mehr......früher waren die meisten geschlechtskrankheiten nicht heilbar....heute schon :schulterzuck:
heute wird auch mehr mit der angst der menschen gerechnet....entweder hatten die früher nicht soviel angst wie heute, oder es war ihnen egal

naja das aber nur bedingt...einmal bricht die krankheit ja aus.....oder?

ja und angeblich immer mehr......früher waren die meisten geschlechtskrankheiten nicht heilbar....heute schon :schulterzuck:
heute wird auch mehr mit der angst der menschen gerechnet....entweder hatten die früher nicht soviel angst wie heute, oder es war ihnen egal

Früher is vorbei. Ich machs so wie ichs für richtig halte. Muss ja ned für di gelten

ich verhüte immer, außer mit meiner lebensgefährtin - ohne würde ich in lockeren beziehungen nicht machen

die frage war aber eigentlich eine andere ... natürlich ist ohne viel besser, aber es kann auch mit richtig leidenschaftlich sein - es kommt mehr auf das miteinander an ;)

Naja ich mag es ohne lieber, ist für mich gefühlvoller, natürlich muss das Vertrauen da sein, egal ob solo Frau oder Pärchen.
Hab natürlich auch mit gummi spass aber da rüberziehen, runter, vl wieder einen drauf ist nicht so lustvoll.

Zurück
Oben