Sex mit oder ohme Gummi

mag sein, dass ich gerade die spielverderberin (ausnahmsweise schreibt unsere SIE) aber WAS IST FALSCH MIT EUCH? Es gibt KEINEN Grund ohne Gummi zu vögeln! Diese 0,Irgendwas Millimeter machen genau 0 Unterschied. ich bin der festen Überzeugung, dass Männer nur dann einen Gummi ablehnen, wenn sie schon initial ein Problem mit ihrem Schwanz haben, Ergo: sagt ein Mann nein zu einem Gummi, ist es den Rest auch nicht wert. Und ich bin tatsächlich alt und erfahren genug um das beurteilen zu können.
Und an die Herren in dieser Runde: man merkt als Frau genau 0 Unterschied ob da ein Gummi drauf ist oder nicht! Keine Muschi dieser Welt ist so feinfühlig. Und wenn euch irgendein Mädel erzählt, dass sie es merkt, lügt sie. Aber das ist halt das Problem unserer Gesellschaft - scheinbar ist Lügen ok, so lange Männer vermittelt bekommen, dass sie das Optimum an Schwanz haben... (Ich lehne mich jetzt raus) Ihr seid soooo leicht beeinflussbar. Sobald eine Frau oder ein Mann (wobei die offenbar die vernüftigeren sind) sagt, dass er/sie ohne Gummi vögeln will, sollte das ein No-Go sein. NIEMAND will das, weil das Gegenüber gerade "gesund" erscheint. Das will man nur, wenn es einem egal ist - und das fix nicht zum ersten Mal. Also: NEIN, dein Schwanz ist fix nicht so viel "besser". Wenn SIE ohne Gummi vögeln will, dann will sie das mit allen (und glaubt vermutlich sich damit einzigartig zu machen). Wenn du als schwanzbestücktes Wesen darauf reinfallst, hast du dich weder mit Krankheiten beschäftigt, noch bist du dir mehr wert als einen Orgasmus. Das tut mir Leid.
Ich stehe zu meiner Erfahrung und meinem Leben: willst du ficken und dir keine Gedanken machen wie dein unmittelbares Krankheitsbild verläuft, nimm verdammt nochmal einen Gummi. Wenn du das nicht machst bist du entweder ein ungebildeter Mensch der sogar blau wählt oder ein Naturarschloch (in diesem Fall wäre die Jobdescription wohl Parksherrif) - egal ob männlich oder weiblich.
Und um es auf den Punkt zu bringen: jedes Gegenüber entscheidet sich jeden Tag selbst. Die Frage ist nur wie viel Wert man sich selbst einberaumt.

Es gibt durchaus mehrere Gründe, ohne Gummi zu vögeln! Allen voran das geile Gefühl, wenn ER in dir abspritzt. Aber da Du ja grundsätzlich niemals ohne Präservativ zur Sache gehst, kannst Du dieses Gefühl ja nicht kennen! Kinder kommen bei Dir auch nicht in Frage! (Allermeist sind mehrere Versuche notwendig). Okay, mit künstlicher Befruchtung...
Und sag jetzt nicht, mit deinem Mann machst Du es ohne. Ich zitiere: Es gibt KEINEN Grund ohne Gummi zu vögeln! Diese 0,Irgendwas Millimeter machen genau 0 Unterschied. ich bin der festen Überzeugung, dass Männer nur dann einen Gummi ablehnen, wenn sie schon initial ein Problem mit ihrem Schwanz haben, Ergo: sagt ein Mann nein zu einem Gummi, ist es den Rest auch nicht wert. Und ich bin tatsächlich alt und erfahren genug um das beurteilen zu können.
Denn wenn ich mir euer Profil ansehe, lebt ihr nicht monogam. Und dein Mann könnte sich schon bei "oral" etwas einfangen. Da ist er ja sicher ungeschützt!? Also ist deine ganze schöne Theorie dahin, wenn er mit Dir ungeschützt...

Ich bin eher der Meinung, dass man es mit einem verheirateten, beziehungsweise in fester Beziehung lebenden Mann durchaus wagen kann, ohne Kondom zu vögeln. Er wird sicher mit seiner Frau auch ohne...und hat bestimmt kein Interesse daran, ihr irgendwas anhängen zu wollen.

...Ich bin eher der Meinung, dass man es mit einem verheirateten, beziehungsweise in fester Beziehung lebenden Mann durchaus wagen kann, ohne Kondom zu vögeln. Er wird sicher mit seiner Frau auch ohne...und hat bestimmt kein Interesse daran, ihr irgendwas anhängen zu wollen....

uiuiui, bin mir nicht sicher, ob ich es wagen soll...
Ich hoffe, es war sarkastisch gemeint. Also wenn ich mit meiner Partnerin nicht ohne Gummi Sex haben kann, dann gute Nacht.

Beides hat seinen Reiz - mit Gummi geht oft länger weil nicht so empfindlich - ohne spürt mann besser. Und auch beim Gummi kann man variieren - gefühlsecht, Noppen, evtl sogar mit Lidocain vorne drin usw. - hat alles seinen Reiz ;)

ich glaube, @Mitglied #593929 hatte da weniger irgendeine unbekannte Schlampe gemeint sondern die klassische Affaire oder das klassische Gspusi ;)

so gesehen sind wohl bekannte Schlampen vorzuziehen.
bei bekannten Schlampen ist das natürlich was anderes.... vorausgesetzt, alle Beteiligten halten sich an die vereinbarte Monogamie, oder, dass nur mit dem einen Partner mit Gummi gefickt wird.
Ist doch wirklich aus dem Leben gegriffen, oder?

Ich bin eher der Meinung, dass man es mit einem verheirateten, beziehungsweise in fester Beziehung lebenden Mann durchaus wagen kann, ohne Kondom zu vögeln. Er wird sicher mit seiner Frau auch ohne...und hat bestimmt kein Interesse daran, ihr irgendwas anhängen zu wollen.
Blöd halt wenn er von seiner Frau was angehängt bekommen hat............. Sowas solls auch geben.

Zurück
Oben