Sex mit oder ohme Gummi

bin vasektomiert, mit meiner frau immer ohne, mit unseren sex partner kommts drauf auf ob wir sie schon besser kennen dann auch ohne, ist geiler, und sie liebt es viel sperma in ihr zu haben

Viel lieber ohne Gummi!
Es fühlt sich geiler an und ich lasse mir auch gerne die Löcher schön voll spritzen 😋

Viel lieber ohne Gummi!
Es fühlt sich geiler an und ich lasse mir auch gerne die Löcher schön voll spritzen 😋
Da bin ich ganz Deiner Meinung, aber es sollte halt im Rahmen einer Freundschaft sein, wo das Vertrauen da ist und man seine und die Gesundheit der Partnerin nicht in Gefahr bringt. Dann ist es herrlich die Partnerin ganz natur zu spüren und gibt es etwas Geileres als am Höhepunkt tief rein zu spritzen?

Kann ja sein dass ich mich irre - aber es besteht dann doch die Möglichkeit einer Ansteckung von
Chlamydien-Infektion
Gonorrhoe (Tripper)
Herpes genitalis
AIDS / HIV
Syphilis (Lues, harter Schanker)
Hepatitis B
HPV (Humanes Papillomvirus)
Dellwarzen (Molluscum contagiosum)
Filzlausbefall (Phthirus pubis)
Skabies (Krätze)
Trichomoniasis vaginalis (Trichomonaden-Kolpitis)
Weicher Schanker (Ulcus molle)
Hefepilzinfektion des Genitale (Candidose/Soor)

bei der Nutte versteh ich das gar net :X3:
Mit einer Professionellen OHNE ficken ist vorsichtig formuliert sehr dumm! Tests die da oft als "Ausrede" vorgeschoben werden sind besonders im Falle von HIV nur eine Bestätigung dass man das vor 3 Monaten noch nicht hatte. Und alle anderen Geschlechtskrankheiten wünsche ich auch niemanden.

P.S.: Und ja, natürlich kann ich mir jede dieser Krankheiten auch bei einem unvorsichtigen rein privaten Abenteuer - ohne finanziellen Hintergrund - holen. Da muss mann halt versuchen so lange wie möglich mit dem Kopf zu denken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben