Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte überfordere ihn nicht mit so schwierigen FragenSag mal - kennst du die zwei bedeutendsten Unterschiede zwischen Menschen und Affen ???
Kann es sein, dass du ein bisschen plem plem bist??Kann mich auch vor einem Psycho schützen. —- fortgehen mit Stichschutzweste und eine Glock eingesteckt ob erlaubt oder nicht erlaubt. Einfach mitnehmen.
Glaub ich dir nicht.Hi,
ich mag auch fettige Pizzen und faul sein, .... lass es aber dann und mache das was vernünftig ist.
LG Tom
Glaub ich dir nicht.
Da hast du glaub ich recht.Hi,
Glaubensfreiheit ist ein Menschenrecht.
LG Tom
Viel lieber ohne Gummi!
Es fühlt sich geiler an und ich lasse mir auch gerne die Löcher schön voll spritzen
Viel lieber ohne Gummi!
Es fühlt sich geiler an und ich lasse mir auch gerne die Löcher schön voll spritzen
Viel lieber ohne Gummi!
Da bin ich ganz Deiner Meinung, aber es sollte halt im Rahmen einer Freundschaft sein, wo das Vertrauen da ist und man seine und die Gesundheit der Partnerin nicht in Gefahr bringt. Dann ist es herrlich die Partnerin ganz natur zu spüren und gibt es etwas Geileres als am Höhepunkt tief rein zu spritzen?Viel lieber ohne Gummi!
Mit einer Professionellen OHNE ficken ist vorsichtig formuliert sehr dumm! Tests die da oft als "Ausrede" vorgeschoben werden sind besonders im Falle von HIV nur eine Bestätigung dass man das vor 3 Monaten noch nicht hatte. Und alle anderen Geschlechtskrankheiten wünsche ich auch niemanden.Kann ja sein dass ich mich irre - aber es besteht dann doch die Möglichkeit einer Ansteckung von
Chlamydien-Infektion
Gonorrhoe (Tripper)
Herpes genitalis
AIDS / HIV
Syphilis (Lues, harter Schanker)
Hepatitis B
HPV (Humanes Papillomvirus)
Dellwarzen (Molluscum contagiosum)
Filzlausbefall (Phthirus pubis)
Skabies (Krätze)
Trichomoniasis vaginalis (Trichomonaden-Kolpitis)
Weicher Schanker (Ulcus molle)
Hefepilzinfektion des Genitale (Candidose/Soor)
bei der Nutte versteh ich das gar net
Ich hoffe du schluckst auch gerne.Viel lieber ohne Gummi!
Viel lieber ohne Gummi!