Sex mit oder ohme Gummi

Ich hab keine Statistik: aber ich denke wir in Europa haben mehr; vor allem wegen der Allah uh Akbar terroristen die sich im übersozalstaat eingenistet haben

Ohne ist gefühlvoller. Hatten bei einer Privaten Party teilgenommen. 3 Pärchen 1 Solo. Gefickt wurde ohne.
Dann 1 MMF. War geil zu sehen, wie der Fremde Schwanz in die Frau eindringt.
Könnten uns eine Freundschaft Plus, mit einem Pärchen sehr gut vorstellen, wo auch PT ohne Gummi möglich ist.

Kommt auf das vertrauen an, und ob man es ausschließlich immer nur mit der einen u. selben (Frau) Person hat /macht? Bei einer Längerfristigen/dauerhaften Sex-Beziehung / F+ könnte ich es mir vielleicht schon vorstellen "Ohne"

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch vor einem Psycho schützen. —- fortgehen mit Stichschutzweste und eine Glock eingesteckt ob erlaubt oder nicht erlaubt. Einfach mitnehmen.
Glasklare Logik, passend zur Gesinnung...
Ich verwende auch weder Sicherheitsgurt noch Sturzhelm, weil ich kann ja auch an einem Herzinfarkt sterben :mauer:
Bei übertragbaren Krankheiten geht es auch um soziale Verantwortung. Je mehr sie sich verbreiten, desto höher das individuelle Risiko und manches kann man (schwer aber doch) trotz Kondom bekommen.

Ja natürlich ist ohne schöner. Gibt es aber ausnahmslos nur mit dem Partner.

Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit."
:mrgreen::lalala:

Zurück
Oben