- Reaktionen
- 420
Ich hab keine Statistik: aber ich denke wir in Europa haben mehr; vor allem wegen der Allah uh Akbar terroristen die sich im übersozalstaat eingenistet haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar mit..aber der bleibt immer in der TascheHi,
nein, mit!
LG Tom
Also beruht diese Tatsache nur auf deinen Glauben hin?Ich hab keine Statistik: aber ich denke wir in Europa haben mehr; vor allem wegen der Allah uh Akbar terroristen die sich im übersozalstaat eingenistet haben
auch bei anderen Gelegenheiten als bei ungeschütztem Verkehr! Wer es erlebt hat, weiß es.es besteht dann doch die Möglichkeit einer Ansteckung
Wenn’s du zur falschen Zeit auf der Straße bist besteht auch das Risiko das dich ein Muselmanischer Ala uh Akbar abmessert
Sag mal - kennst du die zwei bedeutendsten Unterschiede zwischen Menschen und Affen ???Kann mich auch vor einem Psycho schützen. —- fortgehen mit Stichschutzweste und eine Glock eingesteckt ob erlaubt oder nicht erlaubt. Einfach mitnehmen.
Na - hat was mit Hirnrinde und Daumen zu tun - eines von beiden scheint bei dir zu fehlen.Natürlich;Menschen können Waffen bedienen, Affen nicht
Mein BeileidHabe Hirn und Zeigefinger; Daumen benötigst du nur bei Handgranaten
Glasklare Logik, passend zur Gesinnung...Kann mich auch vor einem Psycho schützen. —- fortgehen mit Stichschutzweste und eine Glock eingesteckt ob erlaubt oder nicht erlaubt. Einfach mitnehmen.
Letzte Beispiel dafür war in Würzburg!Wenn’s du zur falschen Zeit auf der Straße bist besteht auch das Risiko das dich ein Muselmanischer Ala uh Akbar abmessert
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun?Letzte Beispiel dafür war in Würzburg!
Sag mal - kennst du die zwei bedeutendsten Unterschiede zwischen Menschen und Affen ???
Nielpferde furzen durch den MundVielleicht pupst man durchs Luftanhalten mehr