- Reaktionen
- 5.535
Nicht Hobby
Ich verlange Geld dafür
Vanilla wieviel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht Hobby
Ich verlange Geld dafür
Vanilla wieviel ?
Für AIDS gibt es einen Impfstoff ???..aber in einem Jahr an Impfstoff für ....zamm schustern.... ...meine Damen/Herren der Schöpfung.....ge hör ma auf.....
So eine Hobbyhure wie du, sollte schon jede Mutation durchgewunken haben ..
Ich glaub der hat das als Schmäh gemeint - wenn nicht sollte er sein Frauenbild mal überdenken - sonst braucht er sein Schwanzerl die nächsten 10 Jahre nur zum PipiDruckt di a Schaas oder warum bist so a Ungustl?
Glaubst ihn nehme ich ernst?Druckt di a Schaas oder warum bist so a Ungustl?
Warum eigentlich nicht?Glaubst ihn nehme ich ernst?
Naja - solltest dir das mal überlegen - kann ja sein dass er der Prinz auf dem Pony ist - mit an Schwanzerl zum reinbeißen und 300 Euro auf dem Konto.Glaubst ihn nehme ich ernst?
Jein ....Für AIDS gibt es einen Impfstoff ??? ...
mag es ohne...Hallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
mag es ohne...
Druckt di a Schaas oder warum bist so a Ungustl?
*aufzeig*Naja - solltest dir das mal überlegen - kann ja sein dass er der Prinz auf dem Pony ist - mit an Schwanzerl zum reinbeißen und 300 Euro auf dem Konto.
Solche Männer sind selten