Sex mit oder ohme Gummi

Vorzugsweise ohne, nachdem das aber gesundheitlich eher bedenklich ist GV bei diversen Affären nur mit, OV ohne, aus dem Grund teils auch gar nicht mehr unbedingt aufs "Einlochen" aus, wenn es für die Partnerin okay ist reicht mir gegenseitige manuelle und orale Stimulation auch (zumindest gelegentliches CIM allerdings erwünscht)

Ohne. Weil ich mich (gerade am Morgen) einfach an ihm reiben und dann draufsetzen möchte. Gummigefummel ist der Abturner.
Geht für mich aber nur in Beziehungen

Vorzugsweise ohne, nachdem das aber gesundheitlich eher bedenklich ist GV bei diversen Affären nur mit, OV ohne, aus dem Grund teils auch gar nicht mehr unbedingt aufs "Einlochen" aus, wenn es für die Partnerin okay ist reicht mir gegenseitige manuelle und orale Stimulation auch (zumindest gelegentliches CIM allerdings erwünscht)

Was ist CIM?

also was ihr immer habt, habe kein problem mit oder auch ohne! wenn man wem länger kennt und schon nackt ist beim kuscheln ist ohne schon schön weil ohne unterbrechung. aber genauso erregent wen sie mir den gummi überstreift!!

Zurück
Oben