L
Gast
(Gelöschter Account)
Was meinst du mit "hilft aber halt nix"Ja, ich spür schon einen Unterschied, hilft aber halt nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du mit "hilft aber halt nix"Ja, ich spür schon einen Unterschied, hilft aber halt nix
Was muss das mussWas meinst du mit "hilft aber halt nix"
Das erklärst ma bitteGeht wohl mit einem DNA Abgleich?!
Hallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
Das erklärst ma bitte
Is ein Virus mit Laufzettel auf dem jede DNA vermerkt is, wo es schon war.Das erklärst ma bitte
Ich auch nicht, aber die malekiv meint dass das möglich ist, kann es mir auch nicht vorstellen.Die Inkubation eingerechnet, - kann ich mir nicht vorstelken das ein Virus/Bazillus die DNA des überträgers in sich hat - ich bin aber kein Virologe oder ähnliches
Musst die malekiv fragen, ich kann es mir nicht vorstellen.Das erklärst ma bitte
Hier bitteIch frag vorher nach wenn er mich anlügt und ich bekomme was wir der jenige verklagt dna wir untersuch usw.. das gild als schwere Körperverletzung auf unbefristet zeit da bekomme ich cirka 250.000€ also sollte mann sich 2 bis 3 mal überlägen mich anzulügen
Ich weiß... Klang nur so, als würdest du die Kenntnis auch haben, wie diese Zauberanalyse funktioniert Tschuldige...Hier bitte
Frage mich immer ob die 5 Minuten in relation aufs ganze Leben stehen...Ich weiß... Klang nur so, als würdest du die Kenntnis auch haben, wie diese Zauberanalyse funktioniert Tschuldige...
Hallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
Ich meinte nicht deinen Beitrag sondern die Annahme dass durch einen DNA test der Verursacher einer STD strafrechtlich relevant ermittelt werden kann.das ist das GeschichtlDNA ist kein dummes Gschichtl, - es wird nur nicht so sein das ein Virus die DNA des Überträgers annehmen kann/wird.
Für Beweise, wo Blut oder andere Körperflüssigkeiten im Spiel sind, ist es derzeit die sicherste Methode