Sex mit oder ohme Gummi

Das erklärst ma bitte :mrgreen:

Meines Wissens geht da mit der DNA 'des Überträgers' gar nichts. Ich kann mich dunkel erinnern, vor einigen Jahren etwas gelesen zu haben über eine Evolutions-Analyse. Und jetzt beim googeln nach dem Begriff fiel mir der Artikel in die Hand. 👇

Ärzteblatt | HIV - Forensik: Evolutions-Analyse

So ganz einfach ist die Sache also nicht. Und zudem fraglich, ob bei einer hohen Anzahl von Sexualkontakten und der (Un)möglichkeit zur Ausforschung das irgendeinen Sinn macht, oder überhaupt verfolgt wird. Auch weiß ich nicht, in wie weit sich hier die Forschung weiterentwickelt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sanni1965 ist hier absolut recht zu geben:

wann immer es geht.......nur ohne diese Lustbremsen!

Anhänge

• XbSN4sNMm6.jpg
    XbSN4sNMm6.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 35
Viel lieber ohne. Das Abspritzen spüren! Aber im Zweifelsfall geht die Sicherheit vor Geilheit.
Gibt ja durchaus auch Spiele bei denen das Kondom das ganze noch reizvoller macht, auch mit den festen Partner bei dem man keines braucht.

DNA ist kein dummes Gschichtl, - es wird nur nicht so sein das ein Virus die DNA des Überträgers annehmen kann/wird.
Für Beweise, wo Blut oder andere Körperflüssigkeiten im Spiel sind, ist es derzeit die sicherste Methode
Ich meinte nicht deinen Beitrag sondern die Annahme dass durch einen DNA test der Verursacher einer STD strafrechtlich relevant ermittelt werden kann.das ist das Geschichtl
Kam wohl anders an

Zurück
Oben