Sex mit oder ohme Gummi

Na das ist ja super, jetzt musst du ja nur noch sinnerfassend lesen lernen.

So da IHR es scheinbar niemals verstehen werdet, weil das zu schwer für eure kleinen Gehirne ist.
Der Klügere gibt bekanntlich nach. Schreibt hier nur weiter. Ich weiß für mein eigenes Wohl was richtig und was falsch ist und werde hier nicht mehr kommentieren!
Viel Spaß euch hier noch!

Sex ohne Gummi ist nunmal schöner
Sex mit Gummi aber sicherer

Was mich bzw. uns am meisten stört: freie Meinungsäußerungen sind nicht nur hier unerwünscht. das ganze zieht sich mittlerweile über´s gesamte EF
Andersdenkende werden leider immer wieder verbal angegriffen.

Macht so langsam nicht mehr allzu viel Spaß überhaupt noch mitzulesen bzw. zu schreiben

Oder hier: so viele kommentieren, dass sie ohne Gummi bevorzugen
Kaum schreib ich es werd ich deswegen fertig gemacht.
Also wenn das kein Mobbing ist...

Du kapierst echt nicht worum es geht oder?
Die meisten Menschen werden vermutlich ohne Gummi bevorzugen - so auch ich - BEI EINEM FESTEN PARTNER.
Wenn man laufend wechselnde Sexualpartner hat so wie du und keine Gummis verwendet ist man einfach dämlich und unverantwortlich, damit musst du leben.
Und dein Gschichtl mit anzeigen und 250000 Euro kassieren ist Schwachsinn. Was machst, wenn dich jemand mit Aids ansteckt, du das nicht wusstest, du schnackselst weiter fröhlich vor dich hin ohne Gummi und gibst das Aids an 5 andere weiter? Können die 5 anderen dann auch dich auf jeweils 250000 Euro verklagen?

Merkst selbst wie dumm das ist oder?

Ist es nicht. Du kannst nicht verlangen oder erwarten, dass alle anderen deiner Meinung sind. So wie du nicht erwarten kannst, dass dich alle anderen irgendwie mögen.
Jeder geht mit Meinungen /Beleidigungen/ Mobbing anders um.

Ich gehe auf viele Meinungen nicht ein, führen zu unnötigen Diskussionen. Diese Interessieren mich letztendlich auch nicht.

Währenddessen kann ich doch lieber mit einer Person schreiben die ich mag 🤷‍♂️.

Und noch was! WIR SIND NICHT AUF DIE 250.000 € SCHARF! ICH WIEDERHOLE NICHT! Ich versteh nicht warum ihr das nicht verstehen wollt! Wenn WIR ANGELOGEN WERDEN, dann können wir diese Person verklagen, laut dem österrichischen Gesetz! Und ja ich hab das Gesetzbuch zu Hause!
Und du hast die Beweise wo? Das genau diese Person dich angesteckt hat 🤔🤔

Ganz klar OHNE!!!! Welcher Mann mag schon mit Gummi .... , es sei denn- er steht auf Latexsachen, aber grundsätzlich lieber ohne Kondom! Da fällt mir sogar eine Geschichte ein (leider schon verdammt lange her- vielleicht sollte ich einen eigenen FRED (HA HA) aufmachen!? Lustige (Sex) Geschichten aus der Jugend!? Nur habe ich keine Ahnung wie das geht???

Mit ausser man is in einer beziehung oder man hat test besonders großes oder so aber im zweifel mit. hallo schon mal was von krankheiten gehört????

Und genau das ist es warum sie Geschichte von der DNA als Beweis von Haus aus nicht mehr war als ein(dummes) Gschichterl
DNA ist kein dummes Gschichtl, - es wird nur nicht so sein das ein Virus die DNA des Überträgers annehmen kann/wird.
Für Beweise, wo Blut oder andere Körperflüssigkeiten im Spiel sind, ist es derzeit die sicherste Methode

Zurück
Oben