L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich immer ohneHallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich immer ohneHallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
Na das ist ja super, jetzt musst du ja nur noch sinnerfassend lesen lernen.
Dann lass es ganz einfach! Scheinbar verträgst du keine Kritik?Kaum schreib ich es
Ist es nicht. Du kannst nicht verlangen oder erwarten, dass alle anderen deiner Meinung sind. So wie du nicht erwarten kannst, dass dich alle anderen irgendwie mögen.Also wenn das kein Mobbing ist.
Oder hier: so viele kommentieren, dass sie ohne Gummi bevorzugen
Kaum schreib ich es werd ich deswegen fertig gemacht.
Also wenn das kein Mobbing ist...
Jeder geht mit Meinungen /Beleidigungen/ Mobbing anders um.Ist es nicht. Du kannst nicht verlangen oder erwarten, dass alle anderen deiner Meinung sind. So wie du nicht erwarten kannst, dass dich alle anderen irgendwie mögen.
Zu subtilMit dem Positiv kann ja schnell passieren.
Meinst ?Zu subtil
Und du hast die Beweise wo? Das genau diese Person dich angesteckt hatUnd noch was! WIR SIND NICHT AUF DIE 250.000 € SCHARF! ICH WIEDERHOLE NICHT! Ich versteh nicht warum ihr das nicht verstehen wollt! Wenn WIR ANGELOGEN WERDEN, dann können wir diese Person verklagen, laut dem österrichischen Gesetz! Und ja ich hab das Gesetzbuch zu Hause!
ich finde es one viel besser
Geht wohl mit einem DNA Abgleich?!Und du hast die Beweise wo? Das genau diese Person dich angesteckt hat
Die Inkubation eingerechnet, - kann ich mir nicht vorstelken das ein Virus/Bazillus die DNA des überträgers in sich hat - ich bin aber kein Virologe oder ähnlichesGeht wohl mit einem DNA Abgleich?!
Und genau das ist es warum sie Geschichte von der DNA als Beweis von Haus aus nicht mehr war als ein(dummes) GschichterlDie Inkubation eingerechnet, - kann ich mir nicht vorstelken das ein Virus/Bazillus die DNA des überträgers in sich hat - ich bin aber kein Virologe oder ähnliches
DNA ist kein dummes Gschichtl, - es wird nur nicht so sein das ein Virus die DNA des Überträgers annehmen kann/wird.Und genau das ist es warum sie Geschichte von der DNA als Beweis von Haus aus nicht mehr war als ein(dummes) Gschichterl