Sex mit oder ohme Gummi

Ja genau

Ich habe es ja nicht um es mal zu sagen

Wenn ich gesund bin und er lügt mich an das er auch gesund ist gild das als schwere Körperverletzung und mann kann leicht per dna abstrich nachweisen wer es war jede mensch geht zu arzt und last sich untersuchen da bekommt die arzte auch ein dna abstrich also wir die jenige person auch registriert

Und wegen geld mann bekommt heut zu tage auch schon geld wenn ein Friseur die ein falschen Haarschnitt macht wenn mann ihm verklagt denn das gehört auch zu Körperverletzung ist aber ein leichte gegensatz zu aids zb.
Wünsche dir alles Gute, und hoffe dass du nie einen DNA Abstrich machen musst um jmd zu finden, aber es ist auch nicht jeder in der DNA Datenbank hinterlegt.
Du bist noch jung, und evtl. denkst du vl nochmals darüber nach ob es notwendig ist so ein Risiko einzugehen - ist aber nur ein Tipp :)

Wenn ich gesund bin und er lügt mich an das er auch gesund ist gild das als schwere Körperverletzung
Selbst wenn ich alles andere außer Acht lasse was geschrieben hast, gibt es dabei ein Problem. Wenn er nicht wusste das er es hat (was am anfang sehr oft der Fall ist), dann kannst mit Körperverletzung brausen gehen und bist trotzdem für immer krank

Ich frag vorher nach wenn er mich anlügt und ich bekomme was wir der jenige verklagt dna wir untersuch usw.. das gild als schwere Körperverletzung auf unbefristet zeit da bekomme ich cirka 250.000€ also sollte mann sich 2 bis 3 mal überlägen mich anzulügen
Stimmt auch aber bei so einer summe überlät mann sich das wenn mann jemanden ansteckt
Ich will dir ja deine großen Träume nicht zerstören aber es gibt sowas das nennt sich Frauenarzt, ja ich weiß sowas außergewöhnliches gibt es tatsächlich! Dort kann sich die Frau nämlich checken lassen, ganz wilde Sache uuui
Lg von der Frau
Uh da ist wohl jemand sehr mutig nur weil man einmal ein Tippfehler macht wird man von Herrn Doktor Deutschprofessor gleich mal fertig gemacht, da lachen auch bei dir die Hühner was? Also wow du hast mal einen interessanten Beruf hui!
Ich weiß ja nicht was du so gelernt hast aber naja Sperma bleibt ja schon etwas länger im Körper, das fließt nicht sofort alles raus weißt du? Aber ja, das hat alles mit Grundschulniveau zu tun, Achtung, hier wird langsam geklatscht, damit er es auch versteht.
Aber ich finde euch Alle ja herzallerliebst, dass ihr euch solche Sorgen um mich macht, das rührt mich ja fast zu Tränen.
Und schön, dass man hier im Forum seine freie Meinung äußern darf, man wird dafür sofort fertig gemacht. Ich danke euch allen!

Du bist doch von ATV engagiert....

Nö das wär sogar unter deren Niveau
Und du glaubst du bist besser?
Ich mein wie tief muss man sinken, dass man einen anderen Menschen so dermaßen beleidigt?
Ich dachte du bist ein erwachsener Mann, der höflich mit anderen Menschen umgeht aber scheinbar tut dich meine Meinung so sehr fertig machen, dass du mich einfach nur beleidigst!
Ich hab dir nicht mal etwas getan!
Ich bin auch nur ein Mensch, trotz $-Symbol.
Aber du scheinst wohl auf die Gefühle anderer Menschen zu scheißen, vor allem wenn sie nicht deiner Meinung sind!
Und so ein Mensch wie du es bist will respektiert werden? Tut mir leid aber das hast du nicht verdient.

Zurück
Oben