Sex mit oder ohme Gummi

Ja klar, wennst dann HIV bzw. In weiterer folge AIDS bekommst wirst mit den 250.000€ deine Behandlungskosten bezahlen..
In weiterer Folge wirst du dann evtl. auch jmd. 250.000€ zahlen müssen da du ja das evtl. Weitergegeben hast.
Verstehe nicht was es sich bringt sein Leben wegen lächerlichen 250.000 in Gefahr zu bringen
Ich will dir ja deine großen Träume nicht zerstören aber es gibt sowas das nennt sich Frauenarzt, ja ich weiß sowas außergewöhnliches gibt es tatsächlich! Dort kann sich die Frau nämlich checken lassen, ganz wilde Sache uuui
Lg von der Frau

Nein dann wärs lustig.
Aber mal im Detail zum "wohlüberlegten" Beitrag
DNA test um was genau zu beweisen ? Von wem eine Krankheit stammt.
Da lachen sich sogar die Hühner schief.
Also ist die angedrohte Klage auch eine immense " Abschreckung "
Also werden sich alle überlägen äh sorry natürlich überlegen was sie tun.:ironie:
Am meisten Blödsinn verzapfen meist die ,die den Schmarrn auch noch für superschlau halten.dabei hat es nicht mal Grundschulniveau
Uh da ist wohl jemand sehr mutig nur weil man einmal ein Tippfehler macht wird man von Herrn Doktor Deutschprofessor gleich mal fertig gemacht, da lachen auch bei dir die Hühner was? Also wow du hast mal einen interessanten Beruf hui!
Ich weiß ja nicht was du so gelernt hast aber naja Sperma bleibt ja schon etwas länger im Körper, das fließt nicht sofort alles raus weißt du? Aber ja, das hat alles mit Grundschulniveau zu tun, Achtung, hier wird langsam geklatscht, damit er es auch versteht.

Aber ich finde euch Alle ja herzallerliebst, dass ihr euch solche Sorgen um mich macht, das rührt mich ja fast zu Tränen.
Und schön, dass man hier im Forum seine freie Meinung äußern darf, man wird dafür sofort fertig gemacht. Ich danke euch allen!

Mir persönlich ist der Sex ohne Gummi lieber
aber wenn eine Frau bzw. Ihr Partner bei einem Date darauf besteht das ein Gummi verwendet werden soll, dann halt mit Gummi

Ich ich mag es nur ohne (hier schreibt der weibliche Teil von uns).
Ich habe seit mindestens 20 Jahren nicht mehr mit Gummi gefickt. Ich mag es einfach intensiv, blank, natürlich und ohne störendes Gummi. Mit Gummi bin ich mal ganz furchtbar wund geworden. Keine Ahnung warum das passiert ist, aber seitdem will ich keine Kondome mehr in mir haben.
Wenn ich mich ficken lasse, dann bin ich mir auch sicher, dass ER gesund ist (zB. durch aktuellen Test) und dann lasse ich jeden, der mich fickt, auch so oft er will, in mir kommen. Ich mag es sehr, wenn Männer ganz tief in mir kommen. Das Sperma ist für mich dann übrigens ein sehr gutes Gleitmittel, im nicht wund zu werden.
Sex ohne Kondom ist für mich die einzig wahre Art des Geschlechtsverkehrs. Ansonsten verhüte ich mit der Pille.

Sehr treffend geschrieben

Ohne ist der Sex viel intensiver, intimer und auch dynamischer finde ich. Aber das Problem mit den Krankheiten ist ja bekannt und deshalb muss man diesen Punkt priorisieren und zuerst ausschließen, dass dabei irgendwas übertragen werden kann

Aber ich finde euch Alle ja herzallerliebst, dass ihr euch solche Sorgen um mich macht, das rührt mich ja fast zu Tränen.
Und schön, dass man hier im Forum seine freie Meinung äußern darf, man wird dafür sofort fertig gemacht. Ich danke euch allen!
Nicht den anderen böse sein, zumeist ist ihnen allen langweilig und es ist ja sooo einfach jemanden diffarmieren, der sich gerade in Rage geachrieben hat! Weisst du, wenn jemanden langweilig ist, dann machen manche Leute in dem Forum ALLE anderen nieder! Kenn das selber zur genüge! Mach dir nichts draus! Gibt auch genug liebe Leute hier!! 😉

Nicht den anderen böse sein, zumeist ist ihnen allen langweilig und es ist ja sooo einfach jemanden diffarmieren, der sich gerade in Rage geachrieben hat! Weisst du, wenn jemanden langweilig ist, dann machen manche Leute in dem Forum ALLE anderen nieder! Kenn das selber zur genüge! Mach dir nichts draus! Gibt auch genug liebe Leute hier!! 😉
Am meißten werde ich aber fertig gemacht weil ich ja ein $-Symbol habe, das hab ich schon mehrmals bemerkt.
Aber ja, natürlich hab ich auch schon nette und liebe Menschen kennen gelernt, du scheinst ja auch lieb zu sein 🥰😁

Uh da ist wohl jemand sehr mutig nur weil man einmal ein Tippfehler macht wird man von Herrn Doktor Deutschprofessor gleich mal fertig gemacht, da lachen auch bei dir die Hühner was? Also wow du hast mal einen interessanten Beruf hui!
Ich weiß ja nicht was du so gelernt hast aber naja Sperma bleibt ja schon etwas länger im Körper, das fließt nicht sofort alles raus weißt du? Aber ja, das hat alles mit Grundschulniveau zu tun, Achtung, hier wird langsam geklatscht, damit er es auch versteht.
Also ich hätte es nicht für möglich gehalten aber dieser Beitrag übertrifft was Dummheit betrifft sogar den vorigen. Mal laut klatschen obwohl du es trotzdem nicht verstehen wirst.

Also ich hätte es nicht für möglich gehalten aber dieser Beitrag übertrifft was Dummheit betrifft sogar den vorigen. Mal laut klatschen obwohl du es trotzdem nicht verstehen wirst.
Wow so tief muss man wohl sinken
Brich dir nicht die Arme beim Klatschen.
Aber ja du hast natürlich Recht, der Klügere gibt nach was ja nicht du bist.
Selten so respektlose Menschen getroffen wie du, mir tun deine Mitmenschen leid.

Ohne ist der Sex viel intensiver, intimer und auch dynamischer finde ich. Aber das Problem mit den Krankheiten ist ja bekannt und deshalb muss man diesen Punkt priorisieren und zuerst ausschließen, dass dabei irgendwas übertragen werden kann

Du sagst es vollkommen richtig. Die Gesundheit muss immer an erster Stelle stehen. Alles andere kann man immer regeln, aber die Gesundheit eben nicht immer. Wenn man sich einmal was nachhaltiges eingefangen hat, dann gibt es kein zurück mehr.

Sex mit Gummi ist ähnlich wie eine schlechte Pizza: Immer noch gut und besser als keine/r!

Ich will dir ja deine großen Träume nicht zerstören aber es gibt sowas das nennt sich Frauenarzt, ja ich weiß sowas außergewöhnliches gibt es tatsächlich! Dort kann sich die Frau nämlich checken lassen, ganz wilde Sache uuui
Lg von der Frau
Einen HIV Test kannst überall machen (Spital/ Aids-Haus Wien/etc.)
Nun aber wenn man es schon hat, wird man nicht herumlaufen und den übertrager suchen, und hoffen von ihm 250.000€ zu bekommen.

Einen HIV Test kannst überall machen (Spital/ Aids-Haus Wien/etc.)
Nun aber wenn man es schon hat, wird man nicht herumlaufen und den übertrager suchen, und hoffen von ihm 250.000€ zu bekommen.
Ja genau

Ich habe es ja nicht um es mal zu sagen

Wenn ich gesund bin und er lügt mich an das er auch gesund ist gild das als schwere Körperverletzung und mann kann leicht per dna abstrich nachweisen wer es war jede mensch geht zu arzt und last sich untersuchen da bekommt die arzte auch ein dna abstrich also wir die jenige person auch registriert

Und wegen geld mann bekommt heut zu tage auch schon geld wenn ein Friseur die ein falschen Haarschnitt macht wenn mann ihm verklagt denn das gehört auch zu Körperverletzung ist aber ein leichte gegensatz zu aids zb.

Wenn ich gesund bin und er lügt mich an das er auch gesund ist gild das als schwere Körperverletzung und mann kann leicht per dna abstrich nachweisen wer es war jede mensch geht zu arzt und last sich untersuchen da bekommt die arzte auch ein dna abstrich also wir die jenige person auch registriert
Du gaubst, man kann durch DNA beweisen, wer einem genau eine bestimmte Krankheit angehängt hat?
Echt jetzt? :bucktooth:

Hallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
wenn Gummi dann muss man auch blasen, lecken und fingern mit Schutz sonst bringts nicht viel,außer wegen schwanger werden, aber da verhütet Frau besser selbst und verlässt sich nicht unbedingt auf geile Stecher die den Gummi zum platzen bringen.
Deshalb fick ich auch lieber gleich ohne !!

Zurück
Oben