Sex mit oder ohme Gummi

Echt traurig, dass wir beide hier so gemobbt werden vor allem da es hier ein Forum für Erwachsene ist. Ich hab hier echt mehr Positives erwartet aber man soll sich wirklich keine Hoffnungen mehr machen.

Und du glaubst du bist besser?
Ich mein wie tief muss man sinken, dass man einen anderen Menschen so dermaßen beleidigt?
Ich dachte du bist ein erwachsener Mann, der höflich mit anderen Menschen umgeht aber scheinbar tut dich meine Meinung so sehr fertig machen, dass du mich einfach nur beleidigst!
Ich hab dir nicht mal etwas getan!
Ich bin auch nur ein Mensch, trotz $-Symbol.
Aber du scheinst wohl auf die Gefühle anderer Menschen zu scheißen, vor allem wenn sie nicht deiner Meinung sind!
Und so ein Mensch wie du es bist will respektiert werden? Tut mir leid aber das hast du nicht verdient.
Also die Deutschkenntnisse sinds.You must be joking.Have a guess what the mother language of an irishmen will be.
Auch das Dollarzeichen ist egal.aber mal im Detail was mich stört
Er:
erzählt in abgehoben arroganter Weise Schwachsinn. Und setzt bei jedem Beitrag noch eines drauf
Sie :versucht das in noch arroganterer Weise damit zu verteidigen indem jeder anders lautende beitrag statt mit Argumenten mit angriffen gekontert wird.
Und weil von Gefühlen die Rede war.das Gespür für den Unterschied zwischen argumentieren und dagegenschiessen fehlt komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Ach alles egal Mit oder ohne Maske / Mit oder ohne Gummi / Mit oder ohne Gehirn / Es geht um Sex und da ist es ok was jeder mag oder nicht.

Ach wir werden hier im Forum so oft gemobbt.
Mein Mann wird gemobbt weil er eben nicht so perfekt Deutsch beherrscht und ich werd als Hurre geschimpft also Hoffnung hab ich eher wenig...
Ja, es gibt einige hier, wo mir oft vorkommt, dass sie ihre sexuelle Lust damit befriedigen, andere zu Mobben.
Solche Menschen einfach ignorieren.

Was ich zu dem Thema allgemein sagen kann:
1. Das mit dem DNA nachweiß wird nichts, glaubt mir. Keine Behörde wird dem nachgehen wenn ihr nicht zu 100% wisst wer die Persion ist. Es wird dann vielmehr das Problem geben, dass sich die liebe Finanz mit dem Fall wegen illegaler Prostitution beschäftigt. Das einzige was ihr machen könnt, bei jedem Treffen die personalien aufnehmen und auf Richtigkeit prüfen. Selbst wenn ihr eine Telefnummer bekommt, kann diese auf die Tante Helga angemeldet sein. Das wird dann natürlich die Anzahl an Männer die ein Treffen wollen verringern wenn ihr die Daten verlangt, gibt euch aber mehr Sicherheit.
2. Einen Schnelltest verlangen, gibt zwar auch keine 100% Sicherheit aber besser als nichts
3. Selbst regelmäßig Testen lassen (Ihr habt da auch eine gewisse Verantwortung)

Ansonst sei gesagt, es soll jeder seine Lust so leben wie er will, mit oder ohne Gummi. Es sind alle erwachsen und jeder soll und kann seine Lust ausleben, so lange er dem anderen nicht bewusst schadet.

Mein Mann wird gemobbt weil er eben nicht so perfekt Deutsch beherrscht und ich werd als Hurre geschimpft also Hoffnung hab ich eher wenig...

Irgendwie tu ich mir schwer, hier Mobbing zu erkennen. Auch das 'Schimpfen' als Hure seh ich ein wenig anders. Wenn ich mir heute ein Auto kaufe und das auf privatem Wege tue, dann ist derjenige, der mir sein Auto verkauft der Autoverkäufer, ich bin der Autokäufer. Bietet eine Frau (semi)professionell und regelmäßig wiederkehrend Sex gegen Geld an, warum sollte sie nicht als Hure oder Prostituierte bezeichnet werden dürfen? Dass dies auch abwertend gemeint sein kann, natürlich - aber wenn ich mich damit grundsätzlich nicht identifizieren kann, dann darf ich das einfach nicht tun. Oder ich muss mir Scheuklappen aufsetzen.

Da ungeschützter Verkehr unter diesen Umständen nicht nur für die eigene Person ein potenzielles Risiko darstellt, sondern auch für jene, mit denen du/ihr Verkehr habt, halte ich es außerdem nicht für weiter verwunderlich, dass ihr hier nun mal Gegenwind erntet. Ich persönlich empfinde das als verantwortunglos und eure Herangehensweise ist für mich eine sehr naive, die wenig Realitätsbezug zeigt.

Könnte man mit Strafen ausschließen, dass es zu Vergehen kommt, wären unsere Gerichte leer. So funktioniert unsere Welt aber nun mal nicht. Auch eine Verfolgung und ein Nachweis wären in dem Fall nur sehr schwer, sofern überhaupt möglich. Ebenso wie der Nachweis einer Absicht. Sehr viele wissen gar nicht, dass sie krank sind. Da red ich noch nicht mal von den logischen Zeitfenstern, die sich durch Zeitpunkt der Infektion und Testung, bzw. Erkennen/Erfassen der Krankheit ergeben.

Ich halte sehr viel von einer Eigenverantwortlichkeit und Selbstbestimmung. Eine Begründung, wenn man sie denn schon liefert, sollte dann aber auch Hand und Fuß haben. Und wenn es nur ein 'weil ich es so will' ist. Übernehme ich die Verantwortung für andere, dann verhalte ich mich sorgsam. Tue ich das nicht, muss ich wohl oder übel damit leben, dass es anderen nicht gefällt.

Ich gefalle auch nicht jedem. Nicht meine Einstellung, nicht mein Auftreten. Darüber zu jammen wäre mir allerdings noch nicht in den Sinn gekommen. Was es wiegt, das hats.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ea geht hier nicht um irgendwelche deutchkenntnisse, oder ob jmd. sein Hobby zum Geldverdienen anwendet. Es geht um die Denkweise dass 250.000€ erwähnt werden in Bezug auf HIV/Aids - einfach unverantwortlich. Was ist wenn jmd HIV/Aids hat, dies aber nicht weiss dich aber ansteckt und du dann aber wieder jmd ansteckst?!
Du bist noch jung, versaue dir nicht dein Leben unnötig - 250.000€ sind echt nicht viel Geld.

Ea geht hier nicht um irgendwelche deutchkenntnisse, oder ob jmd. sein Hobby zum Geldverdienen anwendet. Es geht um die Denkweise dass 250.000€ erwähnt werden in Bezug auf HIV/Aids - einfach unverantwortlich. Was ist wenn jmd HIV/Aids hat, dies aber nicht weiss dich aber ansteckt und du dann aber wieder jmd ansteckst?!
Du bist noch jung, versaue dir nicht dein Leben unnötig - 250.000€ sind echt nicht viel Geld.
Geh mal ins Aidszentrum Wien und lass dich mal beraten!
Ist mir schon klar, dass es hier um das Geld geht aber was du nicht weißt ist, dass das mit den Deutschkenntnissen und auch mein "Hobby" ziemlich oft vorkommt wenn wir kommentieren.
Aber danke, dass du mich eines besseren belehren willst, ich wusste ja nicht, dass anderen mein Leben was angeht.

Irgendwie tu ich mir schwer, hier Mobbing zu erkennen. Auch das 'Schimpfen' als Hure seh ich ein wenig anders. Wenn ich mir heute ein Auto kaufe und das auf privatem Wege tue, dann ist derjenige, der mir sein Auto verkauft der Autoverkäufer, ich bin der Autokäufer. Bietet eine Frau (semi)professionell und regelmäßig wiederkehrend Sex gegen Geld an, warum sollte sie nicht als Hure oder Prostituierte bezeichnet werden dürfen? Dass dies auch abwertend gemeint sein kann, natürlich - aber wenn ich mich damit grundsätzlich nicht identifizieren kann, dann darf ich das einfach nicht tun. Oder ich muss mir Scheuklappen aufsetzen.

Da ungeschützter Verkehr unter diesen Umständen nicht nur für die eigene Person ein potenzielles Risiko darstellt, sondern auch für jene, mit denen du/ihr Verkehr habt, halte ich es außerdem nicht für weiter verwunderlich, dass ihr hier nun mal Gegenwind erntet. Ich persönlich empfinde das als verantwortunglos und eure Herangehensweise ist für mich eine sehr naive, die wenig Realitätsbezug zeigt.

Könnte man mit Strafen ausschließen, dass es zu Vergehen kommt, wären unsere Gerichte leer. So funktioniert unsere Welt aber nun mal nicht. Auch eine Verfolgung und ein Nachweis wären in dem Fall nur sehr schwer, sofern überhaupt möglich. Ebenso wie der Nachweis einer Absicht. Sehr viele wissen gar nicht, dass sie krank sind. Da red ich noch nicht mal von den logischen Zeitfenstern, die sich durch Zeitpunkt der Infektion und Testung, bzw. Erkennen/Erfassen der Krankheit ergeben.

Ich halte sehr viel von einer Eigenverantwortlichkeit und Selbstbestimmung. Eine Begründung, wenn man sie denn schon liefert, sollte dann aber auch Hand und Fuß haben. Und wenn es nur ein 'weil ich es so will' ist. Übernehme ich die Verantwortung für andere, dann verhalte ich mich sorgsam. Tue ich das nicht, muss ich wohl oder übel damit leben, dass es anderen nicht gefällt.

Ich gefalle auch nicht jedem. Nicht meine Einstellung, nicht mein Auftreten. Darüber zu jammen wäre mir allerdings noch nicht in den Sinn gekommen. Was es wiegt, das hats.
Was du nicht bemerkt hast ist dass wir beide Allgmein im Forum niedergemacht werden.
Wir kommentieren nicht nur hier.
Aber war ja klar, dass niemand es bemerkt weil alle wegschauen!
Bei den meißten Themen wo wir kommentieren wird entweder mein Mann fertig gemacht weil sein Deutsch nicht das Beste ist oder eben weil ich ein $-Symbol habe.

Da du kein Mobbing hier erkennen kannst, lies mal die ersten Seiten ok?

Geh mal ins Aidszentrum Wien und lass dich mal beraten!
Ist mir schon klar, dass es hier um das Geld geht aber was du nicht weißt ist, dass das mit den Deutschkenntnissen und auch mein "Hobby" ziemlich oft vorkommt wenn wir kommentieren.
Aber danke, dass du mich eines besseren belehren willst, ich wusste ja nicht, dass anderen mein Leben was angeht.

Und noch was! WIR SIND NICHT AUF DIE 250.000 € SCHARF! ICH WIEDERHOLE NICHT! Ich versteh nicht warum ihr das nicht verstehen wollt! Wenn WIR ANGELOGEN WERDEN, dann können wir diese Person verklagen, laut dem österrichischen Gesetz! Und ja ich hab das Gesetzbuch zu Hause!

Was du nicht bemerkt hast ist dass wir beide Allgmein im Forum niedergemacht werden.
Wir kommentieren nicht nur hier.
Aber war ja klar, dass niemand es bemerkt weil alle wegschauen!
Bei den meißten Themen wo wir kommentieren wird entweder mein Mann fertig gemacht weil sein Deutsch nicht das Beste ist oder eben weil ich ein $-Symbol habe.

Da du kein Mobbing hier erkennen kannst, lies mal die ersten Seiten ok?
Oder hier: so viele kommentieren, dass sie ohne Gummi bevorzugen
Kaum schreib ich es werd ich deswegen fertig gemacht.
Also wenn das kein Mobbing ist...

Zurück
Oben