Sex mit oder ohme Gummi

Ich frag vorher nach wenn er mich anlügt und ich bekomme was wir der jenige verklagt dna wir untersuch usw.. das gild als schwere Körperverletzung auf unbefristet zeit da bekomme ich cirka 250.000€ also sollte mann sich 2 bis 3 mal überlägen mich anzulügen

Wenn dann finanziell wirklich was zu holen ist und es nicht nur Verlustscheine gibt.
Und Geld allein rettet die Gesundheit auch nicht.

Kommt darauf an. Sex mit Freundinnen immer ohne. Wenn mir aber eine Hure den Gummi überzieht (am besten mit dem Mund) ist das schon ein supergeiles Gefühl. Und beim Ficken danach spürt man die dünne Gummischicht kaum.

Ich frag vorher nach wenn er mich anlügt und ich bekomme was wir der jenige verklagt dna wir untersuch usw.. das gild als schwere Körperverletzung auf unbefristet zeit da bekomme ich cirka 250.000€ also sollte mann sich 2 bis 3 mal überlägen mich anzulügen
Ist das versteckte Kamera? :verwirrt:

Wenn man sich bereits gut kennt und das Vertauen da ist, ists OHNE durchaus schön! Ansonnsten immer MIT! Das Leben ist schon riskant genug! 😉

Ist das versteckte Kamera? :verwirrt:
Nein dann wärs lustig.
Aber mal im Detail zum "wohlüberlegten" Beitrag
DNA test um was genau zu beweisen ? Von wem eine Krankheit stammt.
Da lachen sich sogar die Hühner schief.
Also ist die angedrohte Klage auch eine immense " Abschreckung "
Also werden sich alle überlägen äh sorry natürlich überlegen was sie tun.:ironie:
Am meisten Blödsinn verzapfen meist die ,die den Schmarrn auch noch für superschlau halten.dabei hat es nicht mal Grundschulniveau

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema,ich für meinen Teil muss sagen das ich mit Gummi nur mit mühen feucht werd.Keine Ahnung worans liegt,ob nun Kopfsache oder Biologische Gründe.
Denn ohne braucht man kein Körndl Mehl um die feuche Stelle zu findn :lol:

... Corona , so scheint mir, wirkt sich nun auch auf das Gehirn aus, und treibt seltsame Stilblüten mit sich...

Ja klar, wennst dann HIV bzw. In weiterer folge AIDS bekommst wirst mit den 250.000€ deine Behandlungskosten bezahlen..
In weiterer Folge wirst du dann evtl. auch jmd. 250.000€ zahlen müssen da du ja das evtl. Weitergegeben hast.
Verstehe nicht was es sich bringt sein Leben wegen lächerlichen 250.000 in Gefahr zu bringen

Ich ich mag es nur ohne (hier schreibt der weibliche Teil von uns).
Ich habe seit mindestens 20 Jahren nicht mehr mit Gummi gefickt. Ich mag es einfach intensiv, blank, natürlich und ohne störendes Gummi. Mit Gummi bin ich mal ganz furchtbar wund geworden. Keine Ahnung warum das passiert ist, aber seitdem will ich keine Kondome mehr in mir haben.
Wenn ich mich ficken lasse, dann bin ich mir auch sicher, dass ER gesund ist (zB. durch aktuellen Test) und dann lasse ich jeden, der mich fickt, auch so oft er will, in mir kommen. Ich mag es sehr, wenn Männer ganz tief in mir kommen. Das Sperma ist für mich dann übrigens ein sehr gutes Gleitmittel, im nicht wund zu werden.
Sex ohne Kondom ist für mich die einzig wahre Art des Geschlechtsverkehrs. Ansonsten verhüte ich mit der Pille.

Zurück
Oben