Sex mit oder ohme Gummi

Ich kann ohne Gummi garnicht..., aufblasbare Gummireifen, Hüpfpferdchen und Hopsbälle sind bei mir immer am Start, wenn ich geil bin;)

Hallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
Viel geiler ohne, aber man sollte sich schon kennen und sicher sein.
Macht aber grundsätzlich mehr Spaß, besonders beim Sex mit mehreren Männern da flutscht es besser ohne Kondome

Also ich mit Affären nur mit Gummi! Zuhause natürlich ohne, aber manchmal auch mit ;) Finde ich beides geil!

ohne ist natürlich und immer am schönsten.
Ist halt ein geiles Gefühl "pur " zu erleben und wie hier alle es so schön schreiben; es "flutscht" halt besser...

Für eine schnelle nummer nur Mit!!!!
Aber zuhauss mit meinen Mann natürlich OHNE....ist viel geiler...und er kann mich so besser anspritzen.....

Ficken "außer Haus" natürlich nur mit! Und beim Ficken stört der Gummi mich auch nicht wirklich (eher nur die Manipulation zwischendurch).
Was anderes ist es für mich bei Blowjobs - da geht nichts über Mutter Natur, möglichst mit schöner Vollendung zwischen den warmen, mich lutschenden Lippen. :)

Ficken "außer Haus" natürlich nur mit! Und beim Ficken stört der Gummi mich auch nicht wirklich (eher nur die Manipulation zwischendurch).
Was anderes ist es für mich bei Blowjobs - da geht nichts über Mutter Natur, möglichst mit schöner Vollendung zwischen den warmen, mich lutschenden Lippen. :)
Es kommt auch sehr auf die Struktur des Kondoms an. Dünn und mit Rippen finde ich geil, die dicken stinken meist noch dazu fürchterlich, und das Gefühl leidet auch sehr darunter.

Ich lehn mich mal ein bisschen aus dem Fenster mit: Ich bezweifle das die meisten Frauen tatsächlich einen Unterschied zwischen mit oder ohne Kondom spüren. Die meisten werden, abgesehen vom Erguss, keinen Unterschied feststellen können wenn sie nicht wissen ob ein Kondom benutzt wurde oder nicht.

Zurück
Oben