Sex mit oder ohme Gummi

Ich war durchaus immer bereit ein Kondom zu verwenden, allein die Nachfrage danach war weiblicherseits generell sehr gering.
Einmal kam es auch nicht zum Sexualverkehr weil ich mich erdreistet hatte nach der Verwendung eines Kondoms zu fragen.
Frau war derart erbost, dass ich sie für "so eine" halten würde, bei der ein Kondom nötig wäre, da hatte ich dann auch keine Lust mehr.

Das ist leider die Realität. Auch wenn viele sagen das sie nur mit gummi ficken.
Von meinen vielen Erlebnissen, hat nur 1ne auf Gummi bestanden .

Zuletzt bearbeitet:
Mein Arzt hat es bei der Sectio mitgemacht und es war danach nicht schlimmer als bei den ersten beiden. Ich war ein paar Stunden später wieder mobil :D

Das war mein persönlicher Wunsch. Pille hab ich nie geschluckt. Hatte vor den Schwangerschaften die Kupferspirale und davor lief alles mit Kondomen. Kondome sind bei uns aber noch immer im Einsatz - manchmal jedenfalls :D
War ja ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis! Aber schön, wenn es bei dir nix tragisches war!! :up:

Immer nur ohne Gummi. Oral, vaginal oder anal. Meine Partnerin möchte darauf
nicht verzichten. Sie findet es richtig geil,
mein Sperma in sich zu haben. Für mich
persönlich, ein gigantisches Gefühl ohne
Gummi in ihr abzuspritzen. Auch mehrmals hintereinander haben wir es gerne, auch anal.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv eine Grundsatz frage. Ich persönlich sage immer es kommt auf den mann an, aber am besten anfühlen tut sich definitiv ohne. Denke da wird mir jede andere recht geben. Grüße nata❤
Bin ganz deiner Meinung Nata!Möchtest meinen auch blank drin haben in dir und spüren wie er spuckt?

Eigentlich sollte es keine zwei Meinungen zu diesem Thema geben.
Ich bin der Meinung, dass bei einem unbekannten Sexpartner UNBEDINGT ein Kondom verwendet werden muss.
Dieses dient nicht nur dem eigenen Schutz, sondern auch dem jeweiligen...und künftigen Sexpartner !!!
Mir ist klar, dass sich viele meiner dreibeinigen Spezies einen Dreck darum scheren, was schon einen weiteren Grund
fürs Überstreifen bedeutet......nicht falsch verstehen, ich sehe das nur bei einer vaginalen Penetration...was das Anspritzen
des Körpers betrifft gibt's auch für mich keine Hemmungen was "Feuer frei" betrifft ;)

Mit Gummi fühlt sich ein Orgasmus nur halb so gut an. Das ist bei mir persönlich reine Kopfsache. Ich brauche das Gefühl in meiner
Freundin abspritzen zu können. Auch anal.

Zurück
Oben