Sex mit oder ohme Gummi

Wozu? Wenn es eh Kondome gibt?
Wenn man keinen Unterschied sieht, warum auch! Es sieht jeder anders, aber auch ich erkenne kaum Unterschiede, der Spass ist derselbe und man möchte nicht riskieren noch Kinder zu bekommrn, mit jedem Sexpartner, den man hat! Und tatsächlich ist es bei Frauen teilweise wesentlich Aufwendiger bzw. auch schmerzhafter, sich unterbinden zu lassen, als das bei Männern der Fall ist. Hatte mal eine Bekannte, die das getan hat und zumindest bei ihr war das im Nachinein noch sehr schmerzhaft!

Hallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.

Mögen tue ich sie auch nicht, so wie ich die Grippe-Impfung auch nicht "mag", aber notwendig sinds Beide unter Abwägung von Risiko und Nutzen. Und in einer längeren Vertrauensbeziehung sind sie dann eh obsolet, die Kondome, nicht die Impfung.

p.s. Impfgegner, schleichts Euch! :mg:oder PN! ;)

Wozu? Wenn es eh Kondome gibt?
Schau, wir sind keine Kondom-Verweigerer, mit uns unbekannten, ungetesteten Personen ficken wir auch nur mit Kondom! Aber mit dem eigenen Partner/in und auch mit "unserem" Pärchen finden wir es ohne Gummi einfach schöner! Abgesehen davon, meine Partnerin hat jahrelang die Pille genommen, also Hormone zu sich genommen! Ist nicht unbedingt das Gesündeste! Wenn kein Kinderwunsch mehr da ist, ist es ein kleiner Eingriff für den Mann und das Verhütungsproblem ist gelöst! Wenn du keinen Unterschied merkst, ob mit oder ohne Kondom, ist das schön für dich! Für uns macht es einen Unterschied!

Schau, wir sind keine Kondom-Verweigerer, mit uns unbekannten, ungetesteten Personen ficken wir auch nur mit Kondom! Aber mit dem eigenen Partner/in und auch mit "unserem" Pärchen finden wir es ohne Gummi einfach schöner! Abgesehen davon, meine Partnerin hat jahrelang die Pille genommen, also Hormone zu sich genommen! Ist nicht unbedingt das Gesündeste! Wenn kein Kinderwunsch mehr da ist, ist es ein kleiner Eingriff für den Mann und das Verhütungsproblem ist gelöst! Wenn du keinen Unterschied merkst, ob mit oder ohne Kondom, ist das schön für dich! Für uns macht es einen Unterschied!

Hat auch keiner behauptet.

Für mich kommts halt nicht in Frage.

vorlage zu sein, wäre mit echt egal, solange ich nicht „in echt“ dabei sein muss. was andere tun, kann ich eh nicht beeinflussen. und wenn mal eine frau an mich denken würde, wenn sie es sich selbst macht, fände ich das ganz schmeichelhaft/lustig/jedenfalls nicht störend.

Hallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.

:D Gefällt mir immer, wenn TE die gewünschten Antworten gleich vorweg nehmen und beeinflussen wollen.

Natürlich heutzutage "ohme", bei der schlechten CO2-Bilanz der Gummies in der Herstellung, Verpackung, Transport und Entsorgung! :lalala:

[...] Und tatsächlich ist es bei Frauen teilweise wesentlich Aufwendiger bzw. auch schmerzhafter, sich unterbinden zu lassen, als das bei Männern der Fall ist. Hatte mal eine Bekannte, die das getan hat und zumindest bei ihr war das im Nachinein noch sehr schmerzhaft!

Mein Arzt hat es bei der Sectio mitgemacht und es war danach nicht schlimmer als bei den ersten beiden. Ich war ein paar Stunden später wieder mobil :D

Das war mein persönlicher Wunsch. Pille hab ich nie geschluckt. Hatte vor den Schwangerschaften die Kupferspirale und davor lief alles mit Kondomen. Kondome sind bei uns aber noch immer im Einsatz - manchmal jedenfalls :D

Schön, dass ich dich erheitern konnte :D

Gemeint war, dass Kondome je nach Situation genutzt werden. Aber eben nicht der Verhütung wegen.
Ja, schon klar.
Ich fand aber die Formulierung mit "immer" und "manchmal jedenfalls" herrlich.

Edit:
Mein Lachen war nicht böse gemeint sondern als Kompliment.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war durchaus immer bereit ein Kondom zu verwenden, allein die Nachfrage danach war weiblicherseits generell sehr gering.
Einmal kam es auch nicht zum Sexualverkehr weil ich mich erdreistet hatte nach der Verwendung eines Kondoms zu fragen.
Frau war derart erbost, dass ich sie für "so eine" halten würde, bei der ein Kondom nötig wäre, da hatte ich dann auch keine Lust mehr.

Zurück
Oben