Sex mit oder ohme Gummi

Oh man!!! Noch ein sinnloser Thread! Wozu wurde das Kondom erfunden? Genau um es sich über den Kopf zu stülpen keine Luft zu bekommen und dann mit blauem Kopf sonnlose Threads zu verfassen... Es nervt schon so ab... Ohne Gummi nur in Beziehung, ohne Gummi nur wenn getester wurde... Bla bla bla ... Hoffe der Tjread wird geschlossen...
Hörst dich auch selber gerne reden!

Lieber natürlich ohne Gummi! Mit neuen Partnerinnen aber mit! Wenn alle getestet sind, ohne!

ergo doppelt verhütet hält besser....oder?:hahaha:
Naja rein von der Wahrscheinlichkeitsrechnung her ist die Wahrscheinlichkeit dass beide Verhütungsmethoden gleichzeitig versagen schon recht gering.

Aber bei mir ist es eher der Kontrollfreakfaktor dass ich dabei ein schlechtes Gefühl hätte mich in so einem wichtigen Punkt zur Gänze auf einen anderen Menschen zu verlassen wenn ich selbst aktiv was tun kann. LG sakura

Aber bei mir ist es eher der Kontrollfreakfaktor dass ich dabei ein schlechtes Gefühl hätte mich in so einem wichtigen Punkt zur Gänze auf einen anderen Menschen zu verlassen wenn ich selbst aktiv was tun kann. LG sakura
aha...... vertrauen ist gut, kontrolle besser.....und da renden alle immer von vertauen und fallenlassen:rofl:

Ohne, solange es keinen GV gibt beim Sex. Gibt es GV, dann nur bei der eigenen Frau ohne. Und sonst eben mit.

Find ich auch irgendwie komisch :shy:
Wenn mein Partner mir bei der Verhütung nicht vertrauen würde, müsste ich glaube ich die Beziehung hinterfragen...

In dem Fall misstraut man der Verhütung und nicht dir. Keine Verhütung ist zu 100% sicher, außer die Vasektomie oder die Eileiterunterbindung.

Kondome sind ein notwendiges Werkzeug um einfach sicher zu gehen, vom Partner keine unerwünschten Geschenke zu erhalten. Und selbst Kondome können versagen. Das ist Fakt. Persönliche Befindlichkeiten spielen hier keine Rolle. Ich persönlich merke beim Vögeln keinen Unterschied, ob er ohne oder mit Kondom drinnen ist. Ich denke, bei den Meisten ist das eher eine Kopfsache.

Ich persönlich finde es sogar deutlich angenehmer mit, denn ich finds nicht so angenehm, wenn ich quasi danach noch lecke. Ich mag das Gefühl nicht wirklich. Ich hoffe, dass all jene Kondomophobiker nicht mal ein böses Erwachen haben und sich dann doch fragen: Hätt ich da mal einen Regenmantel angezogen?

Niemals ohne.
Gibt nichts zu diskutieren. Wenn’s der Lady nicht passt darf sie gerne wieder gehen.

In dem Fall misstraut man der Verhütung und nicht dir. Keine Verhütung ist zu 100% sicher, außer die Vasektomie oder die Eileiterunterbindung.

Kondome sind ein notwendiges Werkzeug um einfach sicher zu gehen, vom Partner keine unerwünschten Geschenke zu erhalten. Und selbst Kondome können versagen. Das ist Fakt. Persönliche Befindlichkeiten spielen hier keine Rolle. Ich persönlich merke beim Vögeln keinen Unterschied, ob er ohne oder mit Kondom drinnen ist. Ich denke, bei den Meisten ist das eher eine Kopfsache.

Ich persönlich finde es sogar deutlich angenehmer mit, denn ich finds nicht so angenehm, wenn ich quasi danach noch lecke. Ich mag das Gefühl nicht wirklich. Ich hoffe, dass all jene Kondomophobiker nicht mal ein böses Erwachen haben und sich dann doch fragen: Hätt ich da mal einen Regenmantel angezogen?

Hm ja, ich werd jetzt auch nicht mehr auf die Straße gehen, immerhin könnte es sein, dass mich ein Auto überfährt.
Wenn man die Pille korrekt einnimmt (also auch bei etwaigem Durchfall usw richtig reagiert) ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert. Aber zu Tode gefürchtet ist auch gestorben ;)

Hm ja, ich werd jetzt auch nicht mehr auf die Straße gehen, immerhin könnte es sein, dass mich ein Auto überfährt.
Wenn man die Pille korrekt einnimmt (also auch bei etwaigen Durchfall usw richtig reagiert) ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert. Aber zu Tode gefürchtet ist auch gestorben ;)
Kondom und Auto, den Vergleich lese ich öfter. Aber du bist klug genug um zu verstehen, dass das Unsinn ist!

Natürlich muss man sich nicht übertrieben fürchten, da geb ich dir schon recht. Nur, Kondome schützen ja nicht nur vor etwaiger Schwangerschaft ... Mir ist klar, dass das für dich nicht gilt, aber für andere, die halt nicht monogam leben, sehr wohl. Und da ist eine gewisse Furcht durchaus hilfreich, um eben achtsam mit sich und anderen umzugehen. Und darum gehts. Es geht um Verantwortung und die trägt man ja nicht allein in der intimen Begegnung.

Zurück
Oben