- Reaktionen
- 166.110
- Checks
- 179
red nit....du bist vergeben....da is nix mehr mit fremdvögeln
War auch in Single Zeiten nicht anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
red nit....du bist vergeben....da is nix mehr mit fremdvögeln
Tja - das ist so eine Grundsatzfrage...Hallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
War auch in Single Zeiten nicht anders
GewohnheitImmernoch mit? Warum? (interessiert mich wirklich)
Da schließe ich mich an. Klar fühlt es sich ohne besser an. Und mit einem festen Partner ist dann der Sex aus purer geilheit ohne Gummi auch kein Thema. Aber alles andere ist mit Risiken verbunden.Definitiv eine Grundsatz frage. Ich persönlich sage immer es kommt auf den mann an, aber am besten anfühlen tut sich definitiv ohne. Denke da wird mir jede andere recht geben. Grüße nata
das ist aber schon ewig her....schwelgst du in erinnerungen?War auch in Single Zeiten nicht anders
Solange auch wieder nicht (2016)das ist aber schon ewig her....schwelgst du in erinnerungen?
wir schreiben 2020.....das ist ja schon ewigSolange auch wieder nicht (2016)
Wenns passt, ohneHallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
Eine Einstellung hab ich auch wenn ich in einer Beziehung binred nit....du bist vergeben....da is nix mehr mit fremdvögeln
Vorher die Vasektomie (inkl. etwaiger Kryokonservierung)Was machst du, wenn die Frau nicht verhütet?
sehr wohl. nato zeiten sind schon längst vorbei aber er merkt das ned.das ist aber schon ewig her....schwelgst du in erinnerungen?
Eine Einstellung hab ich auch wenn ich in einer Beziehung bin
Oder ändert sich a Ansichtssache deswegen?
Ich kann dir keine pn schicken zwecks genauerer Erläuterung, aber wir verwenden net immer Gummis. War eher auf sex außerhalb von Beziehungen bezogen. Und nein mich haben Kondome nie gestörtNein aber fehlt es dir nicht, ihn zu spüren und nicht einen Gummischlauch?
Frage was genau nimmst du?sehr wohl. nato zeiten sind schon längst vorbei aber er merkt das ned.
Darf man auch als Mann dazu antworten?
OkNEIN - HALT'S MAUL!!!