Sex mit oder ohme Gummi

Oh man!!! Noch ein sinnloser Thread! Wozu wurde das Kondom erfunden? Genau um es sich über den Kopf zu stülpen keine Luft zu bekommen und dann mit blauem Kopf sonnlose Threads zu verfassen... Es nervt schon so ab... Ohne Gummi nur in Beziehung, ohne Gummi nur wenn getester wurde... Bla bla bla ... Hoffe der Tjread wird geschlossen...

Oh man!!! Noch ein sinnloser Thread! Wozu wurde das Kondom erfunden? Genau um es sich über den Kopf zu stülpen keine Luft zu bekommen und dann mit blauem Kopf sonnlose Threads zu verfassen... Es nervt schon so ab... Ohne Gummi nur in Beziehung, ohne Gummi nur wenn getester wurde... Bla bla bla ... Hoffe der Tjread wird geschlossen...
Musst ihn ja eh nicht lesen, wenn er dir nicht passt! :kopfklatsch:

Kondome sind halt ein nötiges Muss wenn man sich beim Gegenüber nicht 100% sicher sein kann!
Aber natürlich ist Sex ohne Gummi ein viel viel schöneres Gefühl, nur sind es ein Paar Minuten wert das man sich evtl. die Zukunft versaut?o_O

Wir haben das ganz klar geregelt. Wer bei uns mitspielen möchte, egal ob Mann, Frau oder Paar, verwendet ein Kondom. Wer keines verwenden möchte, möchte einfach nicht mitspielen.

es gibt kurse wo frau lernen kann kondom in zwei zügen sehr schnell und korrekt draufzuziehen
Warum soll sich eigentlich die Frau drum kümmern dass das Kondom angelegt wird schließlich gehört es doch auf den Schwanz des Mannes ? Nennt mich paranoid aber bei so etwas wichtigem wie dem Gummi schaut man doch als Mann selbst dass er richtig sitzt
Nein aber fehlt es dir nicht, ihn zu spüren und nicht einen Gummischlauch?
Also ich weiss ja jetzt nicht um die Sensivität deiner Pussy Bescheid aber rein vom Gefühl der Penetration sollte es eigentlich keinen großen Unterschied beim Ficken geben wenn man mal vom Abspritzen in der Pussy absieht und hier stellt sich die Frage nervt es dich nicht wenn nach dem Abspritzen in der Pussy das Sperma unten raustropft?
Hat ob überhaupt irgendwer lieber MIT Gummi Sex, soferns nicht notwendig ist? :hmm:
Ich hab lieber mit Gummi Sex auch wenn Sie verhütet weil ich sehe das Verwenden eines Kondoms als aktiven männlichen Beitrag zur Empfängnisverhütung ergo solange ich die Dame nicht schwängern will sehe ich keinen Grund drauf zu verzichten Das es nebenbei auch vor weiteren unliebsamen Überraschungen schützt ist in dem Fall dann nur ein positiver Nebeneffekt

LG sakura

Also ich weiss ja jetzt nicht um die Sensivität deiner Pussy Bescheid aber rein vom Gefühl der Penetration sollte es eigentlich keinen großen Unterschied beim Ficken geben wenn man mal vom Abspritzen in der Pussy absieht und hier stellt sich die Frage nervt es dich nicht wenn nach dem Abspritzen in der Pussy das Sperma unten raustropft?

Nö, ich mag das sehr.
Und es macht natürlich einen Unterschied, ob sein Schwanz in mir ist oder sein Schwanz überzogen mit einem Gummi in mir ist... ich will ihn halt pur spüren, Haut an Haut :)

Ich hab lieber mit Gummi Sex auch wenn Sie verhütet weil ich sehe das Verwenden eines Kondoms als aktiven männlichen Beitrag zur Empfängnisverhütung ergo solange ich die Dame nicht schwängern will sehe ich keinen Grund drauf zu verzichten Das es nebenbei auch vor weiteren unliebsamen Überraschungen schützt ist in dem Fall dann nur ein positiver Nebeneffekt

LG sakura

Find ich gut, dass du die Verantwortung da auch bei sie siehst.

Sicher ist auch viel Kopfsache dabei, aber ich spür einen Unterschied. Der Moment des Reinsteckens und das erste „ihn in mir spüren“ ist mit Gummi ziemlich meh. Danach gehts wieder.

Zurück
Oben