- Reaktionen
- 1.037
Aus Gesundheitsgründen mit Gummi.... außer alle sind getestet ... dann ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darüber haben wir schon gesprochen.Frage was genau nimmst du?
Scheint eindeutig falsch verschrieben
aus dem geschriebenen lässt sich klar fesstellen. entweder geht flanker fremd oder ihr habt eine offene beziehungIch kann dir keine pn schicken zwecks genauerer Erläuterung, aber wir verwenden net immer Gummis. War eher auf sex außerhalb von Beziehungen bezogen. Und nein mich haben Kondome nie gestört
lass dich ned so einfach abservieren
Ich dich nicht war ein Scherzlass dich ned so einfach abservieren
Lerne lesen weder das eine noch das andereaus dem geschriebenen lässt sich klar fesstellen. entweder geht flanker fremd oder ihr habt eine offene beziehung
Musst ihn ja eh nicht lesen, wenn er dir nicht passt!Oh man!!! Noch ein sinnloser Thread! Wozu wurde das Kondom erfunden? Genau um es sich über den Kopf zu stülpen keine Luft zu bekommen und dann mit blauem Kopf sonnlose Threads zu verfassen... Es nervt schon so ab... Ohne Gummi nur in Beziehung, ohne Gummi nur wenn getester wurde... Bla bla bla ... Hoffe der Tjread wird geschlossen...
Hat ob überhaupt irgendwer lieber MIT Gummi Sex, soferns nicht notwendig ist?
definitiv nicht!!!!Hat ob überhaupt irgendwer lieber MIT Gummi Sex, soferns nicht notwendig ist?
und zu deinem Glück, gibt es Dumme!Am liebsten ohne gummi. Wenn sie darauf besteht, dann auch mit. Zum Glück wollen die meisten Frauen ohne gummi
wann für dich Denken quälen ist, na dann gute Nacht.Warum bin ich ein ignoranter a.....?
Nur weil ich gern ohne gummi ficke?
Wenn eine Frau auf gummi besteht, mach ich es.
Und wie hat Danzer mal gesungen:
Hupf in Gatsch
Und schlog' a Wölln
Oba tua mi do net quö'ln
Warum soll sich eigentlich die Frau drum kümmern dass das Kondom angelegt wird schließlich gehört es doch auf den Schwanz des Mannes ? Nennt mich paranoid aber bei so etwas wichtigem wie dem Gummi schaut man doch als Mann selbst dass er richtig sitztes gibt kurse wo frau lernen kann kondom in zwei zügen sehr schnell und korrekt draufzuziehen
Also ich weiss ja jetzt nicht um die Sensivität deiner Pussy Bescheid aber rein vom Gefühl der Penetration sollte es eigentlich keinen großen Unterschied beim Ficken geben wenn man mal vom Abspritzen in der Pussy absieht und hier stellt sich die Frage nervt es dich nicht wenn nach dem Abspritzen in der Pussy das Sperma unten raustropft?Nein aber fehlt es dir nicht, ihn zu spüren und nicht einen Gummischlauch?
Ich hab lieber mit Gummi Sex auch wenn Sie verhütet weil ich sehe das Verwenden eines Kondoms als aktiven männlichen Beitrag zur Empfängnisverhütung ergo solange ich die Dame nicht schwängern will sehe ich keinen Grund drauf zu verzichten Das es nebenbei auch vor weiteren unliebsamen Überraschungen schützt ist in dem Fall dann nur ein positiver NebeneffektHat ob überhaupt irgendwer lieber MIT Gummi Sex, soferns nicht notwendig ist?
ergo doppelt verhütet hält besser....oder?Ich hab lieber mit Gummi Sex auch wenn Sie verhütet weil ich sehe das Verwenden eines Kondoms als aktiven männlichen Beitrag zur Empfängnisverhütung
Also ich weiss ja jetzt nicht um die Sensivität deiner Pussy Bescheid aber rein vom Gefühl der Penetration sollte es eigentlich keinen großen Unterschied beim Ficken geben wenn man mal vom Abspritzen in der Pussy absieht und hier stellt sich die Frage nervt es dich nicht wenn nach dem Abspritzen in der Pussy das Sperma unten raustropft?
Ich hab lieber mit Gummi Sex auch wenn Sie verhütet weil ich sehe das Verwenden eines Kondoms als aktiven männlichen Beitrag zur Empfängnisverhütung ergo solange ich die Dame nicht schwängern will sehe ich keinen Grund drauf zu verzichten Das es nebenbei auch vor weiteren unliebsamen Überraschungen schützt ist in dem Fall dann nur ein positiver Nebeneffekt
LG sakura
Also ich weiss ja jetzt nicht um die Sensivität deiner Pussy Bescheid aber rein vom Gefühl der Penetration sollte es eigentlich keinen großen Unterschied beim Ficken geben wenn man mal vom Abspritzen in der Pussy absieht und hier stellt sich die Frage nervt es dich nicht wenn nach dem Abspritzen in der Pussy das Sperma unten raustropft?