Sex mit oder ohme Gummi

Kondom und Auto, den Vergleich lese ich öfter. Aber du bist klug genug um zu verstehen, dass das Unsinn ist!

Natürlich muss man sich nicht übertrieben fürchten, da geb ich dir schon recht. Nur, Kondome schützen ja nicht nur vor etwaiger Schwangerschaft ... Mir ist klar, dass das für dich nicht gilt, aber für andere, die halt nicht monogam leben, sehr wohl. Und da ist eine gewisse Furcht durchaus hilfreich, um eben achtsam mit sich und anderen umzugehen. Und darum gehts. Es geht um Verantwortung und die trägt man ja nicht allein in der intimen Begegnung.

Ich ging natürlich von monogamen Beziehungen aus. Bei oft wechselnden Sexpartnern ist es natürlich was anderes...

... außer die Vasektomie oder die Eileiterunterbindung.
99,8 % und 99,7 %, dass kein Kind entsteht. Ein Pärchen aus England hat nach dem 3. Kind entschieden und haben sich beide sterilisien lassen - und dann ein 4. Kind bekommen. :schulterzuck:

Kondome sind ein notwendiges Werkzeug um einfach sicher zu gehen, vom Partner keine unerwünschten Geschenke zu erhalten. Und selbst Kondome können versagen. Das ist Fakt.
Sicher können Kondome versagen. :up: Leider. o_O

Ich persönlich merke beim Vögeln keinen Unterschied, ob er ohne oder mit Kondom drinnen ist. Ich denke, bei den Meisten ist das eher eine Kopfsache.
Yep! Da gehe ich kondom! :D

Wenn man die Pille korrekt einnimmt (also auch bei etwaigem Durchfall usw richtig reagiert) ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert.
Auch das stimmt. :up: Trotzdem passieren auch da immer wieder "Unfälle" :roll:

Aber zu Tode gefürchtet ist auch gestorben ;)
Das sowieso.

Das sicherste Verhütungsmittel sind übrigens Orangen.
Nicht vor dem Sex oder danach, sondern stattdessen!!! :D

Gerne ohne Kondom. Aber bei neuen Bekanntschaften immer Gummipflicht, bis der entsprechende Nachweis erbracht ist. Tamara

In der Ehe natürlich ohne
Davor bei kürzeren Bekanntschaften immer mit
Ohne Gummi nur nach wechselseitigen Test.

Definitiv eine Grundsatz frage. Ich persönlich sage immer es kommt auf den mann an, aber am besten anfühlen tut sich definitiv ohne. Denke da wird mir jede andere recht geben. Grüße nata❤️

Ist bei uns auch immer die Grundsatzfrage. Meine Frau lässt sich definitiv ohne nehmen, sie sagt es fühlt sich besser an.

Ist auch ein Motiv von uns, gerne ohne Kondom. Aber bei neuen Bekanntschaften immer Gummipflicht, bis der entsprechende Nachweis erbracht ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag die Leute immer ob es ohne auch geht, wenn die sagen ja hau ih mi über die Häuser.
Nach der Frage ist es doch Zeit für die Gefragte, sich über die Häuser zu hauen in der Annahme, dass du es ohne Gummi willst.

Kondome sind halt ein nötiges Muss wenn man sich beim Gegenüber nicht 100% sicher sein kann!
Aber natürlich ist Sex ohne Gummi ein viel viel schöneres Gefühl, nur sind es ein Paar Minuten wert das man sich evtl. die Zukunft versaut?o_O
Wenn dich ein Teen boy von 16 Jahren besteigt der noch jungfräulich ist, wird er wohl keine großen Geschlechtskrankheiten in sich tragen. Der dürfte dann sicher ohne gummi rein?

Definitiv eine Grundsatz frage. Ich persönlich sage immer es kommt auf den mann an, aber am besten anfühlen tut sich definitiv ohne. Denke da wird mir jede andere recht geben. Grüße nata❤️
Also ich kann da keinen Unterschied feststellen. Daher für mich mit Gummi. Möchte mit 44 keine Kinder mehr.

Zurück
Oben