Sex mit oder ohme Gummi

im SC nur mit Schutz. Im Privaten je nach Freundin : bei einer ohne bei der anderen mit.

Sex ohne ist natürlich intensiver—-aber mit Gummi wenn man die Person noch nicht kennt oder nur eine einmalige Sache ist wie ein ONS—- bei intensiven Analsex bevorzuge ich immer MIT GUMMI

Und oft merkt man im Gespräch davor oder wenn man die Person besser kennenlernt ob man nicht besser beim Gummi bleibt——wenn man es dann ändern möchte und regelmäßig zusammen zutun hat gibt es ja die Möglichkeit für Tests

ich mag gummi. gibt mir ein sicheres gefühl. hautkontakt ist schon geil, aber nur in fixen beziehungen. und selbst da kann der gummi manchmal sinnvoll sein, weil ich damit wesentlich länger kann.

Grundsätzlich lieber ohne. Das Gefühl ist leicht anders und ich mags wenn er in mir kommt. Da ich aber nicht verhüte (weder hormonell noch mit Kupferspiralen oder ähnlichem) gibt es immer einen Zeitraum im Monat, in dem das Kondom unabdingbar ist.

das nenne ich mal Umweltbewusstsein :up:
Ja ich bin mir bewusst, wie meine Umwelt (also der Mann und sein Penis) auf ein Kondom reagiert :D

naja kommst drauf an, wie oft du in dieser zeit sex hast....mit jedem kondom erhöhst du deinen co2 fu?abdruck um 9,5gramm:D

Mah, das mach ich wieder weg, in dem ich kein CO2 verschleuderndes Balg auf die Welt setze ^^

Zurück
Oben