- Reaktionen
- 22.873
- Checks
- 15
wurscht....in jedem manne steckt ein kind....nur hängt er das eh immer der frau anWas machst du, wenn die Frau nicht verhütet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurscht....in jedem manne steckt ein kind....nur hängt er das eh immer der frau anWas machst du, wenn die Frau nicht verhütet?
Hallo an alle Frauen..... .
Darf man auch als Mann dazu antworten?
Mag auch keine wird darauf ankommen wie man sich kennt.
Mir egal , ich will es nur ohne Gummi !!
Man wäscht sich auch die Füße nicht mit den Strümpfen !!
das nenne ich mal UmweltbewusstseinGrundsätzlich lieber ohne. Das Gefühl ist leicht anders und ich mags wenn er in mir kommt.
naja kommst drauf an, wie oft du in dieser zeit sex hast....mit jedem kondom erhöhst du deinen co2 fu?abdruck um 9,5grammgibt es immer einen Zeitraum im Monat, in dem das Kondom unabdingbar ist.
einfach dabei nicht atmen, das kompensiert es wiederdas nenne ich mal Umweltbewusstsein
naja kommst drauf an, wie oft du in dieser zeit sex hast....mit jedem kondom erhöhst du deinen co2 fu?abdruck um 9,5gramm
hoffentlich geht der sauerstoff, den ich wieder ausatme, dann nicht irgendwo abeinfach dabei nicht atmen, das kompensiert es wieder
Ja ich bin mir bewusst, wie meine Umwelt (also der Mann und sein Penis) auf ein Kondom reagiertdas nenne ich mal Umweltbewusstsein
naja kommst drauf an, wie oft du in dieser zeit sex hast....mit jedem kondom erhöhst du deinen co2 fu?abdruck um 9,5gramm
Solange dabei die Methangasemision nicht steigt ist das kein Problem.hoffentlich geht der sauerstoff, den ich wieder ausatme, dann nicht irgendwo ab
Hallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
du atmest metan aus?......also aus dem mund? ....lass deinen darm in die richtige richtung drehenSolange dabei die Methangasemision nicht steigt ist das kein Problem.
Vielleicht pupst man durchs Luftanhalten mehrdu atmest metan aus?......also aus dem mund? ....lass deinen darm in die richtige richtung drehen
der ist schon richtig wenn es oben zu ist, "Luftanhalten " ist gemeint muss ja der Abgasüberdruck irgendwo entweichen grinsdu atmest metan aus?......also aus dem mund? ....lass deinen darm in die richtige richtung drehen