Sex mit oder ohme Gummi

Egal ob man Gummis mag oder nicht, in manchen Situationen sind sie einfach mit dabei und wichtig.
Du hast das Wesentliche geschrieben. Noch was Anderes dazu: wenn beide sich im Vorhinein einigen, einen Gummi zu verwenden, vögelt es sich auch unbeschwerter, als wenn einer der Protagonisten erstmal dazu überredet werden muss. Ist irgendwie unlocker und ein kleiner Lustkiller.

ich verhüte in der ehe mit nfp laut sensiplan (temperatur messen, zervixschleimkontrolle...) ich kenne meinen zyklus sehr gut, in der "gefährlichen" zeit dann mit kondom.
auswärts ausschließlich mit kondom, da gibts keine diskussionen. wobei ich sagen muss, dass es mich ziemlich abtörnt, wenn sich männer ohne schutz mit fremden frauen durchvögeln. wenn ich das hör, mag ich gar nimma so recht... fällt für mich schon in die "risikogruppe"

Grundsätzlich lieber ohne. Das Gefühl ist leicht anders und ich mags wenn er in mir kommt. Da ich aber nicht verhüte (weder hormonell noch mit Kupferspiralen oder ähnlichem) gibt es immer einen Zeitraum im Monat, in dem das Kondom unabdingbar ist.

Da ich darauf angesprochen wurde und um Missverständnisse vorzubeugen, sehe ich mich gezwungen, meine Aussage zu erweitern :D

Natürlich handhabe ich das so nur in einer fixen Beziehung, in der ich sicher sein kann, mir keine Krankheit einzufangen.
Und wie angesprochen, gibt es in meinem Zyklus auch Tage, an denen ich ein Kondom brauche, um nicht schwanger zu werden. So gesehen verhüte ich durchaus. Einfach nur mit der Kalendermethode und grosszügigem einberechnen der Tage, an denen ich empfängnisbereit sein könnte. ^^

Am liebsten ohne gummi. Wenn sie darauf besteht, dann auch mit. Zum Glück wollen die meisten Frauen ohne gummi

Am liebsten ohne gummi. Wenn sie darauf besteht, dann auch mit. Zum Glück wollen die meisten Frauen ohne gummi
...und zum Glück bin zumindest ich einer, der dieser Aussage generell mit einem NEIN beantworten kann !!!
und das ist auch gut so...bei zig Hunderttausenden Infizierten...der immer größer werdenden Multikulti Gesellschaft
ist GV ohne Gummi ein NoGo !!!
...und ja, mir tun alle leid die an einer Lattex/Gummi Allergie leiden...doch auch da darf es keine Ausnahme geben...sexeln geht ja auch ohne GV :lalala:

...und zum Glück bin zumindest ich einer, der dieser Aussage generell mit einem NEIN beantworten kann !!!
und das ist auch gut so...bei zig Hunderttausenden Infizierten...der immer größer werdenden Multikulti Gesellschaft
ist GV ohne Gummi ein NoGo !!!
...und ja, mir tun alle leid die an einer Lattex/Gummi Allergie leiden...doch auch da darf es keine Ausnahme geben...sexeln geht ja auch ohne GV :lalala:

Jeden das seine

auch bei dieser Aussage gehe mit deiner Meinung nicht konform
schließlich hat man ja auch eine Verantwortung gegenüber dem GV-Partner und
allen anderen, bei denen es zu Folgekontakten kommt/kommen kann
und sorry wenn ich es so direkt sage...mit deiner Aussage bist für mich ein
ignoranter A.... :fies:

Warum bin ich ein ignoranter a.....?
Nur weil ich gern ohne gummi ficke?
Wenn eine Frau auf gummi besteht, mach ich es.

Und wie hat Danzer mal gesungen:

Hupf in Gatsch
Und schlog' a Wölln
Oba tua mi do net quö'ln

Warum bin ich ein ignoranter a.....?
Nur weil ich gern ohne gummi ficke?
Wenn eine Frau auf gummi besteht, mach ich es.

Und wie hat Danzer mal gesungen:

Hupf in Gatsch
Und schlog' a Wölln
Oba tua mi do net quö'ln

Wir werden bei diesem Thema offensichtlich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen !!!
Thx für deine Worte...allen anderen User können sich selbst gedanklich damit auseinandersetzen,
isch habe fertisch

Zurück
Oben