H
Gast
(Gelöschter Account)
am liebsten ohne Gummi mit tiefer Einspritzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit meiner freundin immer ohne gummi. Sonst würde ich sagen safty first
Vernunft ist beim Sex oft nur der zweitbestes Ratgeber - manchmal bedauerlicherweise...Mir ist das vom Gefühl her tatsächlich komplett egal
Die Vernunft klärt die Frage letzten Endes.
Da stimme ich dir zuDefinitiv eine Grundsatz frage. Ich persönlich sage immer es kommt auf den mann an, aber am besten anfühlen tut sich definitiv ohne. Denke da wird mir jede andere recht geben. Grüße nata❤
ohne ist wesendlich besser
Hallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
Ich frag vorher nach wenn er mich anlügt und ich bekomme was wir der jenige verklagt dna wir untersuch usw.. das gild als schwere Körperverletzung auf unbefristet zeit da bekomme ich cirka 250.000€ also sollte mann sich 2 bis 3 mal überlägen mich anzulügenBesser schon, stimmt.
Aber eben sicher nicht mit wildfremden, Aids und CO lassen grüssen.
Ich frag vorher nach wenn er mich anlügt und ich bekomme was wir der jenige verklagt dna wir untersuch usw.. das gild als schwere Körperverletzung auf unbefristet zeit da bekomme ich cirka 250.000€ also sollte mann sich 2 bis 3 mal überlägen mich anzulügen
Selten so einen hirnrissigen Schwachsinn gelesenIch frag vorher nach wenn er mich anlügt und ich bekomme was wir der jenige verklagt dna wir untersuch usw.. das gild als schwere Körperverletzung auf unbefristet zeit da bekomme ich cirka 250.000€ also sollte mann sich 2 bis 3 mal überlägen mich anzulügen