Sex mit oder ohme Gummi

Solange der Kopf mitspielt und nicht anders verhütet wird, mit.
Wenn Gesundheit und Verhütung geklärt ist, dann lieber ohne.

Ich hab ehrlich gesagt noch nie jemanden getroffen der zugegeben hätte, dass er nicht gesund ist...

also daher fremd immer mit Gummi...

Auf jeden Fall mit Gummi.
Ich habe aus irgend einem Grund die irrationale Angst,
dass mir eine Frau was kleines unterjubeln könnte...:unsure:

Immer mit Kondom, nur mein Mann darf ohne rein!

Gesundheit geht vor, die 10 Sekunden, die es dauert das Kondom drüber zu ziehen sind doch nicht störend

Sex mit Gummi ist wie Alkoholfreies Bier, schmeckt nicht viel anders, aber macht keinen Spaß. (natürlich dient beides der Gesundheit).
Kann auch mit Alkohol lustig sein!!

Besser schon, stimmt.
Aber eben sicher nicht mit wildfremden, Aids und CO lassen grüssen.
Ich frag vorher nach wenn er mich anlügt und ich bekomme was wir der jenige verklagt dna wir untersuch usw.. das gild als schwere Körperverletzung auf unbefristet zeit da bekomme ich cirka 250.000€ also sollte mann sich 2 bis 3 mal überlägen mich anzulügen

Ich frag vorher nach wenn er mich anlügt und ich bekomme was wir der jenige verklagt dna wir untersuch usw.. das gild als schwere Körperverletzung auf unbefristet zeit da bekomme ich cirka 250.000€ also sollte mann sich 2 bis 3 mal überlägen mich anzulügen

Hilft sicher super weiter bei Aids 🙈

Selten so einen hirnrissigen Schwachsinn gelesen

Zurück
Oben