Sex mit oder ohme Gummi

Ich ficke einen guten Freund ohne(muß natürlich gut gespült sein),bei spontanen Ficks bin ich vorsichtig und gib einen Gummi drüber.

Ohne ist der Sex viel intensiver, intimer und auch dynamischer finde ich. Aber das Problem mit den Krankheiten ist ja bekannt und deshalb muss man diesen Punkt priorisieren und zuerst ausschließen, dass dabei irgendwas übertragen werden kann
..absolut..da bin ich bei dir...bei aller Freude ohne

Nur ohne, wenn alle Beteiligten getestet sind! Es gibt auch Schnelltest für zu Hause!

Guten Abend zusammen ;)

Wir mögen es zusammen ohne natürlich - aber wir haben zuerst das "Verhütungs- und Infektionsproblem" geklärt. Denke, das solle es jeder/jedem wert sein. "Gummis" ermöglichen es aber, sehr schnell miteinander Sex zu haben - und wenn man das möchte, sollte man nicht darauf verzichten.
Was man in der Schule (zwischenzeitlich) lernt, sollte man auch als erwachsene Person ernst nehmen.
Bleibt alle gesund und lustvoll.

Hu+Ha

Ich kenne bisher nur ohne Gummi. Als ich bei Nutten war, ging es noch ohne. Später wollte ich von ihnen eh nur NS, weil die Meine es nicht mag.
Sämtliche Frauen habe ich ,neben der Ehe, immer ohne Kondom nehmen dürfen. :rubbel: :)
Aber in der Zeit von Aids hätte ich da wohl Probleme.:confused:

Ich kenne bisher nur ohne Gummi. Als ich bei Nutten war, ging es noch ohne. Später wollte ich von ihnen eh nur NS, weil die Meine es nicht mag.
Sämtliche Frauen habe ich ,neben der Ehe, immer ohne Kondom nehmen dürfen. :rubbel: :)
Aber in der Zeit von Aids hätte ich da wohl Probleme.:confused:
Wieder einmal bin ich froh, kein Fremdschämer zu sein, bei dem Schwachsinn was manche Männer so manchmal von sich geben.

Zurück
Oben