- Reaktionen
- 420
Immer ohne Gmmi egal ob ons oder paysex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt es ist schöner und viel intensiverOhne Gummi. Ist schöner und intensiver.
Hmm was hat das eine mit dem anderen zu tun?Wenn’s du zur falschen Zeit auf der Straße bist besteht auch das Risiko das dich ein Muselmanischer Ala uh Akbar abmessert
Kann ja sein dass ich mich irre - aber es besteht dann doch die Möglichkeit einer Ansteckung von
Chlamydien-Infektion
Gonorrhoe (Tripper)
Herpes genitalis
AIDS / HIV
Syphilis (Lues, harter Schanker)
Hepatitis B
HPV (Humanes Papillomvirus)
Dellwarzen (Molluscum contagiosum)
Filzlausbefall (Phthirus pubis)
Skabies (Krätze)
Trichomoniasis vaginalis (Trichomonaden-Kolpitis)
Weicher Schanker (Ulcus molle)
Hefepilzinfektion des Genitale (Candidose/Soor)
bei der Nutte versteh ich das gar net
Na klar, das beste Beispiel sind die USA wo das eben erlaubt ist und man leichter eine Waffe kaufen kann als ein Kinder ü-ei!Kann mich auch vor einem Psycho schützen. —- fortgehen mit Stichschutzweste und eine Glock eingesteckt ob erlaubt oder nicht erlaubt. Einfach mitnehmen.
Hallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
Besser als in Europa, wo sich jeder abmessern lassen muss; weil ungeschützt; die Polizei schützt nur die politelite; daher sollen sich die Bürger auch nicht an diese einschränkenden Gesetze haltein und sich bewaffnen, Ich habe waffen Legal und das ist gut soNa klar, das beste Beispiel sind die USA wo das eben erlaubt ist und man leichter eine Waffe kaufen kann als ein Kinder ü-ei!
Dort gibt es, statistisch gesehen, jeden Tag einen amoklaif weil eben jeder wachtel-eiträger eine Waffe mit sich führt
Na Dann her mit der Statistik wieviele Amok-tote es in den usa gibt und wieviele in Europa?!Besser als in Europa, wo sich jeder abmessern lassen muss; weil ungeschützt; die Polizei schützt nur die politelite; daher sollen sich die Bürger auch nicht an diese einschränkenden Gesetze haltein und sich bewaffnen, Ich habe waffen Legal und das ist gut so