Sex mit oder ohme Gummi

Kann ja sein dass ich mich irre - aber es besteht dann doch die Möglichkeit einer Ansteckung von
Chlamydien-Infektion
Gonorrhoe (Tripper)
Herpes genitalis
AIDS / HIV
Syphilis (Lues, harter Schanker)
Hepatitis B
HPV (Humanes Papillomvirus)
Dellwarzen (Molluscum contagiosum)
Filzlausbefall (Phthirus pubis)
Skabies (Krätze)
Trichomoniasis vaginalis (Trichomonaden-Kolpitis)
Weicher Schanker (Ulcus molle)
Hefepilzinfektion des Genitale (Candidose/Soor)

bei der Nutte versteh ich das gar net :X3:

Geh Schnucki - auch wenn das so wäre schützt es dich vor gar nix.
Die oben erwähnte Liste von übertragbaren Erkrankungen ist ja nur der Anfang - gibt ja noch einiges mehr - Kissing disease = Pfeiffersches Drüsenfieber ....................................................

Kann mich auch vor einem Psycho schützen. —- fortgehen mit Stichschutzweste und eine Glock eingesteckt ob erlaubt oder nicht erlaubt. Einfach mitnehmen.

Kann ja sein dass ich mich irre - aber es besteht dann doch die Möglichkeit einer Ansteckung von
Chlamydien-Infektion
Gonorrhoe (Tripper)
Herpes genitalis
AIDS / HIV
Syphilis (Lues, harter Schanker)
Hepatitis B
HPV (Humanes Papillomvirus)
Dellwarzen (Molluscum contagiosum)
Filzlausbefall (Phthirus pubis)
Skabies (Krätze)
Trichomoniasis vaginalis (Trichomonaden-Kolpitis)
Weicher Schanker (Ulcus molle)
Hefepilzinfektion des Genitale (Candidose/Soor)

bei der Nutte versteh ich das gar net :X3:

Jaja, wir haben das schon verstanden,..
Hier geht's darum - mit oder ohne Gummi.
Was bringt es dir, Fr. Dr., hier Krankheiten aufzulisten?
Ah, jetzt fällst auch mir auf! Viell. hat's damit zu tun, dass sich einige selber den Heiligenschein aufzusetzen wollen...?
Danke!

Kann mich auch vor einem Psycho schützen. —- fortgehen mit Stichschutzweste und eine Glock eingesteckt ob erlaubt oder nicht erlaubt. Einfach mitnehmen.
Na klar, das beste Beispiel sind die USA wo das eben erlaubt ist und man leichter eine Waffe kaufen kann als ein Kinder ü-ei!
Dort gibt es, statistisch gesehen, jeden Tag einen amoklaif weil eben jeder wachtel-eiträger eine Waffe mit sich führt

Na klar, das beste Beispiel sind die USA wo das eben erlaubt ist und man leichter eine Waffe kaufen kann als ein Kinder ü-ei!
Dort gibt es, statistisch gesehen, jeden Tag einen amoklaif weil eben jeder wachtel-eiträger eine Waffe mit sich führt
Besser als in Europa, wo sich jeder abmessern lassen muss; weil ungeschützt; die Polizei schützt nur die politelite; daher sollen sich die Bürger auch nicht an diese einschränkenden Gesetze haltein und sich bewaffnen, Ich habe waffen Legal und das ist gut so

Besser als in Europa, wo sich jeder abmessern lassen muss; weil ungeschützt; die Polizei schützt nur die politelite; daher sollen sich die Bürger auch nicht an diese einschränkenden Gesetze haltein und sich bewaffnen, Ich habe waffen Legal und das ist gut so
Na Dann her mit der Statistik wieviele Amok-tote es in den usa gibt und wieviele in Europa?!

Zurück
Oben