P
Gast
(Gelöschter Account)
Das spricht für Österreich, alles gleich in die Apothekerwaage legen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein nein bist ja nicht die erste die das so ausdrückt...aber dich hats halt erwischt weils ja mittlerweile schon zu oft so interpretiert wurde.da wird manchmal auch jedes wort auf die Waagschale gelegt
Nur dummi machens ohne Gummi, im minimum ein Gummi drum .Sicher ist es besser ohne aber sicherer und gescheiter MIT!
wenn es passt warum mitNur dummi machens ohne Gummi, im minimum ein Gummi drum .
Wie weiß man, ob es passt für ohne?wenn es passt warum mit
Männer haben eine Allergie gegen KondomeHallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
Wo kommen dann die ganzen Arschlochkinder her?i steck erm einfach in den popo rein da kanns a ned schwanger werden weil ohme-gummi kenn ich gar nicht was das ist
bei den gewichtigen Worten ist eine Viehwaage fast zu kleinDas spricht für Österreich, alles gleich in die Apothekerwaage legen
Ich komme dort hin wo immer du möchtestLieber ohne. Mit Gummi nur wenn er dafür auf mir kommt
.Männer haben eine Allergie gegen Kondome
Wenn ich jemanden nicht kenne dann geht Gesundheit vor! Also dann ist ein Kondom Pflicht.
Spaß hin oder her aber Gesundheit geht vor!
Sehr richtig,wenn man's öfter will gibt's auch dann Test und alles ist okay
Du sagst es!Ich finde es ist einfach eine Lebensphilosophie.
Gehe ich das Risiko ein, ist es mir das wert oder nicht.
Alle Rechtfertigungen, den kenn ich doch schon lange, mit Unbekannten mache ich es nur mit Gummi, sind irrelevant.
Auch der Partner mit dem ich seit Jahren ohne Gummi bumse, weil er nur mit seiner Frau Sex hat und ich ihm vertraue, ist ein Risiko.
Seine Frau hat dann einen OneNightStand mit einem Fremden, und flux ist sie Syphilis auch bei ihrem Mann, der doch so brav und vertrauenswürdig ist, und dann bei mir.
Jeder muss einfach für sich entscheiden ob er das Risiko eingehen will oder nicht.
Das ist nicht gerade die feine Art wenn man sich nicht an Absprachen hält.Du sagst es!
Ich hatte hier erst einen solo Mann.
Vor unserem ersten Treffen sagte ich ihm das Gummi Pflicht ist!
Er war da schon nicht richtig erfreut willigte trotzdem zu!
Tja erstes Treffen. Tja er drang ohne Gummi in mich ein!
Mir ist Gesundheit sehr wichtig. Zumal man nicht alle Geschlechtskrankheiten heilen kann!
Ich kann gar nicht sagen was für eine Wut ich auf diesen Typen habe!
Im Nachhinein tut er so als ob ich das nie erwähnt hätte (habe alles schwarz auf weiß).
Er streitet generell alles ab was davor kommuniziert wurde und dann ist das Schwein noch sauer weil ich keinen Check gebe.
Arrogantes Arschloch der Gerade mal einen Check hat und den hat er sich selbst gegeben
Du sagst es!
Mir ist Gesundheit sehr wichtig. Zumal man nicht alle Geschlechtskrankheiten heilen kann!
Im Nachhinein tut er so als ob ich das nie erwähnt hätte (habe alles schwarz auf weiß).
Er streitet generell alles ab was davor kommuniziert wurde und dann ist das Schwein noch sauer weil ich keinen Check gebe.
Arrogantes Arschloch der gerade mal einen Check hat und den hat er sich selbst gegeben
Und weil ich das nicht so toll fand und mal nicht so lieb war, wie ich normalerweise zu Menschen die mich respektieren bin, durfte ich mich noch beschimpfen lassen!
Man muss echt aufpassender wem man sicher abgibt. Anfangs reden alle schön um an ihr Ziel zu kommen.
Liebe Anna...Du sagst es!
Arrogantes Arschloch der gerade mal einen Check hat und den hat er sich selbst gegeben
Und weil ich das nicht so toll fand und mal nicht so lieb war, wie ich normalerweise zu Menschen die mich respektieren bin, durfte ich mich noch beschimpfen lassen!
Man muss echt aufpassender wem man sicher abgibt. Anfangs reden alle schön um an ihr Ziel zu kommen.
Nicht nur das. Es ist fahrlässig wie jemand mit der Gesundheit anderer umgeht!Das ist nicht gerade die feine Art wenn man sich nicht an Absprachen hält.