Sex mit oder ohme Gummi

i steck erm einfach in den popo rein da kanns a ned schwanger werden weil ohme-gummi kenn ich gar nicht was das ist :sneaky:

Ich finde es ist einfach eine Lebensphilosophie.
Gehe ich das Risiko ein, ist es mir das wert oder nicht.
Alle Rechtfertigungen, den kenn ich doch schon lange, mit Unbekannten mache ich es nur mit Gummi, sind irrelevant.
Auch der Partner mit dem ich seit Jahren ohne Gummi bumse, weil er nur mit seiner Frau Sex hat und ich ihm vertraue, ist ein Risiko.
Seine Frau hat dann einen OneNightStand mit einem Fremden, und flux ist sie Syphilis auch bei ihrem Mann, der doch so brav und vertrauenswürdig ist, und dann bei mir.

Jeder muss einfach für sich entscheiden ob er das Risiko eingehen will oder nicht.

Ich finde es ist einfach eine Lebensphilosophie.
Gehe ich das Risiko ein, ist es mir das wert oder nicht.
Alle Rechtfertigungen, den kenn ich doch schon lange, mit Unbekannten mache ich es nur mit Gummi, sind irrelevant.
Auch der Partner mit dem ich seit Jahren ohne Gummi bumse, weil er nur mit seiner Frau Sex hat und ich ihm vertraue, ist ein Risiko.
Seine Frau hat dann einen OneNightStand mit einem Fremden, und flux ist sie Syphilis auch bei ihrem Mann, der doch so brav und vertrauenswürdig ist, und dann bei mir.

Jeder muss einfach für sich entscheiden ob er das Risiko eingehen will oder nicht.
Du sagst es!
Ich hatte hier erst einen solo Mann.
Vor unserem ersten Treffen sagte ich ihm das Gummi Pflicht ist!
Er war da schon nicht richtig erfreut willigte trotzdem zu!
Tja erstes Treffen. Tja er drang ohne Gummi in mich ein!
Mir ist Gesundheit sehr wichtig. Zumal man nicht alle Geschlechtskrankheiten heilen kann!
Ich kann gar nicht sagen was für eine Wut ich auf diesen Typen habe!
Im Nachhinein tut er so als ob ich das nie erwähnt hätte (habe alles schwarz auf weiß).
Er streitet generell alles ab was davor kommuniziert wurde und dann ist das Schwein noch sauer weil ich keinen Check gebe.

Arrogantes Arschloch der gerade mal einen Check hat und den hat er sich selbst gegeben 😅

Und weil ich das nicht so toll fand und mal nicht so lieb war, wie ich normalerweise zu Menschen die mich respektieren bin, durfte ich mich noch beschimpfen lassen!

Man muss echt aufpassender wem man sicher abgibt. Anfangs reden alle schön um an ihr Ziel zu kommen.

Du sagst es!
Mir ist Gesundheit sehr wichtig. Zumal man nicht alle Geschlechtskrankheiten heilen kann!
Im Nachhinein tut er so als ob ich das nie erwähnt hätte (habe alles schwarz auf weiß).
Er streitet generell alles ab was davor kommuniziert wurde und dann ist das Schwein noch sauer weil ich keinen Check gebe.
Arrogantes Arschloch der Gerade mal einen Check hat und den hat er sich selbst gegeben 😅
Das ist nicht gerade die feine Art wenn man sich nicht an Absprachen hält.

Du sagst es!

Arrogantes Arschloch der gerade mal einen Check hat und den hat er sich selbst gegeben 😅

Und weil ich das nicht so toll fand und mal nicht so lieb war, wie ich normalerweise zu Menschen die mich respektieren bin, durfte ich mich noch beschimpfen lassen!

Man muss echt aufpassender wem man sicher abgibt. Anfangs reden alle schön um an ihr Ziel zu kommen.

Na servas… es ist echt unglaublich was für Leute es gibt.. hast du dann abgebrochen?

Du sagst es!

Liebe Anna...
also "heimlich" ohne Gummi einzudringen, ist wohl das Letzte was ein Mann tun kann.
Irgendwie ist da dem lieben Gott ein Fehler bei der Programmierung des männlichen Gehirns passiert.

Aber auf unsere weltlichen Gegebenheiten zurück zu kehren,
(mein Sohn ist bei der Polizei, eine Tochter von mir ist Juristin)
so etwas ist versuchte schwere Körperverletzung.
Es gibt jede Menge Urteile gegen Freier, die dann beim Verkehr mit ihrer Dienstleisterin das Kondom heimlich abgezogen haben, und alle wurden wegen versuchter Körperverletzung verurteilt.

Zurück
Oben