Sex mit oder ohme Gummi

Für diejenigen, die sagen, es gibt andere Dinge,
mit denen Mann sich infizieren könnte, das ist wahr.

Aber du kannst Bakterien wie Syphilis oder Tripper
auch schon bekommen
noch bevor du ein Kondom über deinen Schwanz gerollt hast.
Speziell während dem küssen, blasen
oder wenn du deine Finger in den Arsch
deines Sexualpartners steckst.

Für diejenigen, die sagen, es gibt andere Dinge,
mit denen Mann sich infizieren könnte, das ist wahr.

Aber du kannst Bakterien wie Syphilis oder Tripper
auch schon bekommen
noch bevor du ein Kondom über deinen Schwanz gerollt hast.
Speziell während dem küssen, blasen
oder wenn du deine Finger in den Arsch
deines Sexualpartners steckst.
Ja das weiß ich! HPV ist sogar über Handtücher übertragbar! Laut meinem Gynäkologen.

PrEP schützt ausschliesslich vor HIV.
Genauso, wie das Kondom.

Syphilis, Chlamydien und Gonorrhoe (Tripper) sind Schmierinfektionen, die dir bereits beim Küssen, Fummeln und Blasen hinterhergeworfen werden.

Kondome schützen hier also auch nicht.

Genauso, wie das Kondom.

Syphilis, Chlamydien und Gonorrhoe (Tripper) sind Schmierinfektionen, die dir bereits beim Küssen, Fummeln und Blasen hinterhergeworfen werden.

Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings viel geringer als beim Sex! Und das andere Thema. Dieser Mann wusste das ich nicht verhüte! Und vor einer Schwangerschaft schützt Kondom auch!

Genauso, wie das Kondom.

Was soll das eigentlich jetzt? Willst du mir sagen das ich eigentlich eh mit jedem Mann ohne Gummi schlafen soll?
Oder am besten keinen Sex mehr haben soll?!

Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings viel geringer als beim Sex! Und das andere Thema. Dieser Mann wusste das ich nicht verhüte! Und vor einer Schwangerschaft schützt Kondom auch!
Vollkommen richtig. Und das geschilderte Verhalten ist absolut nicht in Ordnung. Freilich ist es schon auch so - wenn Du in der Wirklichkeit nur halb so anziehend bist wie auch Deinen Bildern, kann so mancher Mann den Verstand verlieren. Auch wenn das nicht zulässig ist.

Ich denke, dass weiß fast jeder von uns, dass ein Kondom nicht 100% sicher ist.

Es ist defintiv ein Mittel sich vor Schwangerschaft und Krankheiten auf einen gewissen Grad vorzubeugen.

Viren und Bakterien lauern überall im Leben. Z.b Händeschütteln... Jeder sexuelle Handlung gibts einen Austausch. Rede jetzt mal noch gar nicht von GV usw.

Aber wenn die Spielregeln von einer Seite nicht eingehalten werden ist das ein Nogo. Eigentlich ist das Misshandlung.

Wenn eine Dame sagt bei ihr gibt es Kondompflicht ist das für Mann einzuhalten! Da frage mich schon was in manchen männlichen Gehirnen abgeht. Hormongetrieben und Schwanzgeil. Muschigeil etc.

Ich hatte Ende Juli ein Date mit einer Dame, die wollte kein Kondom benützen. Da wir uns jetzt nur als Bekanntschaft kennen, habe ich das Date abgebrochen ohne Sex.

Ich verstehe es einfach nicht was manche Probleme mitn Kondom haben.

Ja die ganzen gegen Kondom Begründungen haben wir eh 100 mal schon gelesen...

Ich denke, dass weiß fast jeder von uns, dass ein Kondom nicht 100% sicher ist.

Es ist defintiv ein Mittel sich vor Schwangerschaft und Krankheiten auf einen gewissen Grad vorzubeugen.

Viren und Bakterien lauern überall im Leben. Z.b Händeschütteln... Jeder sexuelle Handlung gibts einen Austausch. Rede jetzt mal noch gar nicht von GV usw.

Aber wenn die Spielregeln von einer Seite nicht eingehalten werden ist das ein Nogo. Eigentlich ist das Misshandlung.

Wenn eine Dame sagt bei ihr gibt es Kondompflicht ist das für Mann einzuhalten! Da frage mich schon was in manchen männlichen Gehirnen abgeht. Hormongetrieben und Schwanzgeil. Muschigeil etc.

Ich hatte Ende Juli ein Date mit einer Dame, die wollte kein Kondom benützen. Da wir uns jetzt nur als Bekanntschaft kennen, habe ich das Date abgebrochen ohne Sex.

Ich verstehe es einfach nicht was manche Probleme mitn Kondom haben.

Ja die ganzen gegen Kondom Begründungen haben wir eh 100 mal schon gelesen...
DANKE 🙏

wenn es ging habe ich immer gern ohne gummi mit frauen ob jung oder reifer gesexelt.
ich habe so ca. mit 40 frauen rumgemacht.

Zurück
Oben