Sex mit Prostituierte Gefühle fur ex

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich bin seit einem monat getrennt sie hat schluss gemacht nach 8 jahren.
Ich möchte sie sehr gerne zurück gewinnen und liebe sie noch sehr aber ich habe auch Bedürfnisse und überlege zu einer Prostituierten zu gehen.
Was haltet ihr davon?

Hallo,
Ich möchte sie sehr gerne zurück gewinnen und liebe sie noch sehr aber ich habe auch Bedürfnisse und überlege zu einer Prostituierten zu gehen.
Was haltet ihr davon?

Wenn ihr eh getrennt seid, warum kannst du dann deine Bedürfnisse nicht woanders holen? Das ist doch ganz normal, dass du deine Bedürfnisse befriedigst.

diese ist aber wenig konstruktiv
Was erwartest du denn konstruktives?
Es ist doch vollkommen wurscht, was andere Menschen darüber denken, ob und wie du dein Zumpferl versorgt bekommst. Insbesondere wenn es um so eine abstruse Konstruktion geht, wie du sie geschildert hast. Das eine hat mit dem anderen nämlich genau nichts zu tun.
Sei froh, dass ich nicht geschrieben habe, was ich von Typen halte, die zu Prostituierten gehen, DAS wäre dann nämlich tatsächlich nicht konstruktiv gewesen.

Hallo,
Was haltet ihr davon?

Bei dem vielfältigen Angebot (außerdem bist Du ja single) wird Dir das wohl keiner übel nehmen. Musst allein Du mit Dir selber vereinbaren. Schluss nach 8 Jahren ist jedenfalls hart, versuch Dich abzulenken, wie auch immer.

Es ist doch vollkommen wurscht, was andere Menschen darüber denken, ob und wie du dein Zumpferl versorgt bekommst. Insbesondere wenn es um so eine abstruse Konstruktion geht, wie du sie geschildert hast. Das eine hat mit dem anderen nämlich genau nichts zu tun.
Sei froh, dass ich nicht geschrieben habe, was ich von Typen halte, die zu Prostituierten gehen, DAS wäre dann nämlich tatsächlich nicht konstruktiv gewesen.
Ok dankeschön

Das glaubt mir keiner.JPG
Das hier ist ein Erotikforum, keine Paartherapie.
Lass los, sie will nicht mehr.
Akzeptiere es.
Das Lied finde ich gut zu dem Thema:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und was deine sexuellen Bedürfnisse angeht:
Die sind jetzt deine Sache und du bist niemandem Rechenschaft schuldig.
Solange du dich anderen Menschen gegenüber anständig verhältst :)

Meine verbundenheit zu ihr hält mich ab fühlt sich an als würde ich sie betrügen.

Hier ist bereits die Antwort auf deine Frage: Es würde sich für dich nicht "richtig" anfühlen.
Sei dir selber gegenüber loyal, wenn sich für dich etwas nicht gut anfühlt zu tun, unterlasse es.
Würdest du es dennoch tun, hintergehst du dich selber.

Trennung tut weh, ihr wart 8 Jahre zusammen. "Schmerzbetäubung" bei einer SW zu betreiben, würde sowieso nicht funktionieren. Das weißt du.
Eine Trennung hinterlässt immer eine Leere.

Nur in ein leeres Gefäß kann wieder frisches Wasser gefüllt werden.;)

:verneigung::hahaha::klatsch:
Mehr gibts grundsätzlich nicht zu sagen dazu!

Meine verbundenheit zu ihr hält mich ab fühlt sich an als würde ich sie betrügen.
Ich bin sehr loyal und möchte niemanden hintergehen
Du hintergehst auch niemanden!

SIE hat sich getrennt. Sie hat nichts mehr mit deinem Leben zu tun. Und ganz sicher hatt sie nachdem ihr euch getrennt habt keine Monogamie oder Keuschheit mehr von dir zu verlangen oder erwarten. Ich nehm an das wird sie auch nicht tun. Dementsprechend leb dich aus WENN dir danach ist!

Trennung tut weh, ihr wart 8 Jahre zusammen. "Schmerzbetäubung" bei einer SW zu betreiben, würde sowieso nicht funktionieren. Das weißt du.
Eine Trennung hinterlässt immer eine Leere.
Darüber würd ich aber nachdenken. WENN du zu einer Protituierten gehen willst und dir das gut tun würde... Tu es!
OBS dir aber gut täte... DAS ist eine andere Frage.

Anhang anzeigen 6178549
Das hier ist ein Erotikforum, keine Paartherapie.
Lass los, sie will nicht mehr.
Akzeptiere es.
Das Lied finde ich gut zu dem Thema:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dafür hab ich es ka in diese Rubrik Liebe Beziehung Partnerschaft geschrieben

Hallo,
Was haltet ihr davon?
Ich finde du solltest es lassen. Wenn du deine Ex wirklich noch liebst würde ich mal abwarten bzw nochmal das Gespräch mit ihr suchen/sich um sie bemühen...ich selbst habe für mich die Erfahrung gemacht das Sex nicht schön ist wenn der Kopf nicht frei ist. Du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen.:up: Lg

Zurück
Oben