Sex mit Prostituierte Gefühle fur ex

Ich finde du solltest es lassen. Wenn du deine Ex wirklich noch liebst würde ich mal abwarten bzw nochmal das Gespräch mit ihr suchen/sich um sie bemühen...ich selbst habe für mich die Erfahrung gemacht das Sex nicht schön ist wenn der Kopf nicht frei ist. Du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen.:up: Lg
Ja genau ihr nachkriechen und betteln. :rolleyes: Sie hat nicht ohne Grund (den uns der TE bis jetzt vorenthalten hat) die Beziehung beendet. Was willst da noch großartig zu Kreuze kriechen?

@Mitglied #527428 Loslassen ist das Zauberwort. Lass sie in Frieden und guten Wünschen gehen. Was die Frage der Triebbefriedigung betrifft, hast dir oben eh schon selbst die Antwort gegeben. Und noch was. Ein schlechtes Gewissen ist ein anerzogenes Verhaltensmuster von dem Mensch sich schnellst möglich befreien sollte, weil dieses lediglich zur Selbstgeißelung dient.

Ja genau ihr nachkriechen und betteln. :rolleyes: Sie hat nicht ohne Grund (den uns der TE bis jetzt vorenthalten hat) die Beziehung beendet. Was willst da noch großartig zu Kreuze kriechen?

@Mitglied #527428 Loslassen ist das Zauberwort. Lass sie in Frieden und guten Wünschen gehen. Was die Frage der Triebbefriedigung betrifft, hast dir oben eh schon selbst die Antwort gegeben. Und noch was. Ein schlechtes Gewissen ist ein anerzogenes Verhaltensmuster von dem Mensch sich schnellst möglich befreien sollte, weil dieses lediglich zur Selbstgeißelung dient.
Das gespräch suchen ist für dich betteln? :rofl: Ich habe nichts von schlechten Gewissen geschrieben...er hat sie geliebt,8 Jahre lang....mehr gibts für mich dazu nicht zu sagen..lg

Wird womöglich etwas pampig, aber wenn du‘s magst :D

Worum ging’s hier nochmal? Achja zum Thema damit’s nicht verwässert, wenn’s vorbei ist vögle doch ohne schlechtes Gewissen, ob professionell da die erste Wahl ist weiß ich jedoch nicht.

Du sollst die Bohnen ja nicht zerkochen ;)

Ich sagte es ja schon auf zu der Professionalität :up:

Wenns fix vorbei ist, kannst doch tun und lassen was du willst, musst ja niemandem Rechenschaft abliefern...

Wennst sie aber zurück haben willst, wirds ned gut ankommen wenns drauf kommt das du dich anderweitig bzw mit ner Professionellen vergnügt hast...

Aber nur meine Meinung ;)

Ich finde du solltest es lassen. Wenn du deine Ex wirklich noch liebst würde ich mal abwarten bzw nochmal das Gespräch mit ihr suchen/sich um sie bemühen...ich selbst habe für mich die Erfahrung gemacht das Sex nicht schön ist wenn der Kopf nicht frei ist. Du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen.:up: Lg
Ist aber trotzdem kein fremdgehen!

Des eine hat mit dem anderen nix zu tun, wenn du dich aber damit ned wohl fühlst und es ned kannst, gönn dir doch einfach a bissal SB ;)

oder du triffst dich mit beiden, schließlich bist du mit keiner zusammen .

Was erwartest du denn konstruktives?
Es ist doch vollkommen wurscht, was andere Menschen darüber denken, ob und wie du dein Zumpferl versorgt bekommst. Insbesondere wenn es um so eine abstruse Konstruktion geht, wie du sie geschildert hast. Das eine hat mit dem anderen nämlich genau nichts zu tun.
Sei froh, dass ich nicht geschrieben habe, was ich von Typen halte, die zu Prostituierten gehen, DAS wäre dann nämlich tatsächlich nicht konstruktiv gewesen.

Meine verbundenheit zu ihr hält mich ab fühlt sich an als würde ich sie betrügen.
Ich bin sehr loyal und möchte niemanden hintergehen

Du hast eine Frage gestellt.

Du hast dir die Antwort selbst gegeben.

Noch Fragen?

Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, lass es sein, wenn du es sein lassen willst. Mach einfach, was du willst.

Sei doch froh, dass es vorbei ist.
Geh zur Prostituierten, mach Urlaub in Thailand und auf den Philippinen.
Und pass auf, dass Du dich dort nicht unsterblich verliebst.
beachte die 3-Tage-Regel.

Hallo,
Ich bin seit einem monat getrennt sie hat schluss gemacht nach 8 jahren.
Ich möchte sie sehr gerne zurück gewinnen und liebe sie noch sehr aber ich habe auch Bedürfnisse und überlege zu einer Prostituierten zu gehen.
Was haltet ihr davon?
Du bist 26 und ihr wart 8 Jahre zusammen? Deine erste Beziehung? Was bedeutet "Liebe" für dich?

Sie ist weg, sie ist gegangen, sie hat Schluss gemacht. Beziehungen zerbrechen manchmal. Das ist so. Tu, was Du brauchst, um drüber hinweg zu kommen, sauf dich nieder, fick dich mit Huren dumm und dämlich, heul dich bei denem besten Freund aus, mach, was immer Du brauchst, aber gefährde bitte nicht dich oder andere Menschen dabei. Wenn Du damit fertig bist, wirst Du sehen, dass der Himmel immer noch blau ist. Aber versuch um Himmels willen nicht, sie zurück zu gewinnen - das kommt nämlich meistens ganz schlecht an. Mach Erfahrungen mit anderen Frauen - auch andere Mütter haben schöne Töchter. Sei ein Mann, sieh dem ins Gesicht und stell dich dem Leben.

Zurück
Oben