Sex mit Reiferen Frauen

Mitglied #196455

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
14
Hallo ich stehe auf ältere Frauen und habe gerne Sex mit ihnen, gibt es noch irgendwenn der die selbe vorliebe hat und wie alt war die älteste frau mit dir ihr Sex hattet?
:mrgreen:

Meine älteste war 69 :)

@milfhunter5: ab welchem alter zählt für dich eine frau als älter? ...und wie alt bist du denn selbst?

Also die älteste wahr glaub ich 78 und ich damals 23 sah aber eher aus wie ende 50 anfang 60 und nicht älter wahr aber geil!

eine 78-jährige!
das ist dann schon eine respektable leistung! naja um so älter sie werden umso mehr haben die lust auf junge männer :D
ich wüsste gar nciht was ich zu der sagen soll, um das offensive gespräch zu eröffnen!

Ich mag ältere Frauen sehr. Wobei älter natürlich relativ ist. 40+ ist da so bei mir der Anfang. Die Älteste war über 60 und soooo was von lieb und geil.

Sex mit Älteren Frauen würd mich schon auch interessieren...wie kriegt ihr die denn immer so rum?

hast du für diese reifen frauen bezahlt oder hast du sie "aufgerissen"?

Bin Ende 30ig, und habe ab und zu mit einer guten Bekannten, die ist 52 Sex. Aber ein ganz scharfer Hase, vom Aussehen würde man mitte 40ig schätzen, schöner voller Busen, keine Schwangerschaftsstreifen (2 Kinder) und keine Cellulite.
Und geht ab im Bett wie ne 20ig jährige ;-)

Bin Ende 30ig, und habe ab und zu mit einer guten Bekannten, die ist 52 Sex. Aber ein ganz scharfer Hase, vom Aussehen würde man mitte 40ig schätzen, schöner voller Busen, keine Schwangerschaftsstreifen (2 Kinder) und keine Cellulite.
Und geht ab im Bett wie ne 20ig jährige ;-)

de meisten 2ojährigen liegen da wia a brett :mrgreen:

ich muss auch sagen, ich stehe auf "reifere" frauen
erstens können sie dir noch was lernen und zweitens sind sie meistens komplexfreier als jüngere frauen

umsonst gibts es ja nicht das sprichwort: "auf einem alten gaul lernt man das reiten" :)

ich muss auch sagen, ich stehe auf "reifere" frauen
erstens können sie dir noch was lernen und zweitens sind sie meistens komplexfreier als jüngere frauen

umsonst gibts es ja nicht das sprichwort: "auf einem alten gaul lernt man das reiten" :)

also des würd bei an jungen gaul auch gehn :mrgreen:

was sagen die frauen dazu: habt ihr auch das gefühl, dass ihr immer mehr abgeht im bett oder neigt sich der enthusiasmus im bett auch wieder richtung nullpunkt mit der zeit?

naja 35 - ...
ich bin 19

mit 19 ne 69jährige vögeln???
kriegst ka jüngere oder wie?

versteh mi ned falsch, aber es gibt genug ältere sexy Frauen... aber so "älter" des is für mich schon fast pervers...

:winke:
LG Mandarin

Zurück
Oben