Sex mit schwarzen Männern

A

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.

Na umso besser, dann erzählt doch bitte mal was ihr Frauen da so alles erlebt habt

Mich reizen schwarze Männer NULL!
So wirklich NULL.... nicht mal wenn der letzte Mann schwarz wäre! ;)

Genauso wie Chinesen oder irgendwas...

Wir haben genug tolle Österreicher!!!! :D

Frag bitte nicht warum... weiß es nämlich nicht :mrgreen:

ich würd den sex jetzt nicht unbedingt als anders bezeichnen. viele frauen die das "erlebnis" schon hatten, stellen es ja gern mal als sex vom andern stern dar. ich empfinde dem nicht so ganz. ich finde auch das es mehr hellhäutige männer die gut aussehen gibt, als dunkelhäutige. und die schwanzgröße ist auch nicht unbedingt weit größer ;)

ich würd den sex jetzt nicht unbedingt als anders bezeichnen. viele frauen die das "erlebnis" schon hatten, stellen es ja gern mal als sex vom andern stern dar. ich empfinde dem nicht so ganz. ich finde auch das es mehr hellhäutige männer die gut aussehen gibt, als dunkelhäutige. und die schwanzgröße ist auch nicht unbedingt weit größer ;)
aber ni-cole das ist doch nicht das woraufs ankommt...:mrgreen:

...und die schwanzgröße ist auch nicht unbedingt weit größer ;)

aber ni-cole das ist doch nicht das woraufs ankommt...:mrgreen:

stimme sohomann absolut zu;

stimme ni-cole aber nicht zu;
ich weiß natürlich nicht, wieviele schwarze Schwänze (wenn ich das jetzt mal etwas respektlos so sagen darf) Du kennst;
Ich war längere Zeit in Amerika, und damals u.a. sehr oft in einschlägigen Locations (Swinger-Clubs, Saunen, etc.) unterwegs.
Was einem da als Europäer sehr wohl ins Auge gestochen ist, waren die großteils extrem "gut gebauten" Farbigen. Ich denke nicht, daß ich gerade nur solchen über den Weg gelaufen bin, die per Zufall einen sehr großen hatten.
Darüber hinaus ist es ja nicht gerade ein Geheimnis, daß Farbige im Durchschnitt größere Schwänze haben als Weiße

Mich reizen schwarze Männer NULL!
So wirklich NULL.... nicht mal wenn der letzte Mann schwarz wäre!

Genauso wie Chinesen oder irgendwas...

Wir haben genug tolle Österreicher!!!!

Frag bitte nicht warum... weiß es nämlich nicht

:daumen: yeah, wir österreicher sind toll :)

Aber eine frage bleibt: Warum ist dann dein nickname Mandarin4? oder ist damit die Mandarine gemeint?

hehehe ... also mein Lebensgefährte ist Schwarz ... von der Schanzgröße (tja also ich habe da keine so große Erfahrung) aber ich kann sagen das es weiße gibt die auch größeren haben ... und das mit dem ständig Sex haben ist auch ein Mythos .... aber ich muss sagen falls ich ihn Zukunft einen anderen hätte haben sollte - würde ich auch nur einen Beschnittenen haben wollen (sind alle Beschnitten) ...und ja sie sehen aus wie schokolade ( Penise / der ganze Körper auch :lol:)

hehehe ... also mein Lebensgefährte ist Schwarz ... von der Schwanzgröße (tja also ich habe da keine so große Erfahrung) aber ich kann sagen das es weiße gibt die auch größeren haben ...

natürlich wird es in Einzelfällen auch anders sein - grundsätzlich gehe ich aber davon aus, was ich in obigem posting geschrieben habe.

und das mit dem ständig Sex haben ist auch ein Mythos ....

da stimme ich Dir voll zu

würde ich auch nur einen Beschnittenen haben wollen...

aus welchem Grund?

mich würde es auch total reizen es mal mit einem schwarzen zu probieren :)
was ich so von meinen freundinnen höre ist der trend auch hier am vormarsch...

ich hatte 2,3 mal mit einem schwarzen typ sex (immer mit dem selben...)

und es war wirklich toll.. obwohl ich ja sagen muss, dass sein penis fast zu groß war.

leider aus den augen verloren dann....

aber dass es mich jetzt großartig reizt ... nö..nicht so... das kommt eher aufn mann drauf an, nicht auf die hautfarbe...
(Ok, asiatische männer würden mich ÜBERHAUPT nicht reizen..so lieb können die gar net sein..sorry)

Zurück
Oben