- Reaktionen
- 20.135
- Checks
- 2
natürlich gibt es das auch bei uns - ich steh da auch sehr darauf![]()
und inwiefern sind die Schwarzen nun tatäschlich anders, aus Deiner Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich gibt es das auch bei uns - ich steh da auch sehr darauf![]()
l.. obwohl ich ja sagen muss, dass sein penis fast zu groß war. ...
...muss sagen, dass deren lümmel echt toll ausgesehen haben. ...
und inwiefern sind die Schwarzen nun tatäschlich anders, aus Deiner Erfahrung?
womit die allgemeine Aussage, daß Schwarze eben einen größeren haben, wohl ein weiteres Mal untermauert scheint
Sicher,die kommen ja auch weiß zur Welt.Erst wenn das Schwert eine Länge von mind. 25cm erreicht,verfärben sie sich schwarz.
Eine Bekannte von mir hat sich zu dem Thema einmal recht ausführlich geäußert. Auszugsweise:Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können
ich hatte 2,3 mal mit einem schwarzen typ sex (immer mit dem selben...)
aus welchem Grund?
Für mich schaut der Penis viel schöner und hygenischer wenn er Beschnitten ist, denn würde ich auf essen ... aber die mit Haut - sorry, ne ne ...![]()
was hat das jetzt mit schwarz oder weiß zu tun?![]()
bei 2,5 mrd chinesen u indern eine sehr witzige aussage, kommt halt davon wenn man außer mitteleuropa nichts kennt... bin mir sicher, auch dort wird es irgendwo einen geben der dir gefallen würde.asiatische männer gehen dafür gar nicht, aber da ist sich die frauenwelt eh ziemlich einig![]()
Ich hatt mal Sex mit einer afroamerikanischen Leutnantin der US-Army, war aber nicht erwähnenswert anders als mit vielen weißen Mädels
dann bleib bei deine Österreicher !!!! für dich sicher 100 Prozent besser !!!