Sex mit schwarzen Männern

ich war in den vergangenen jahren öfter mit einer freundin an der oberen adria um strandverkäufer aufzureissen. wir haben jedesmal 2 bis 3 der jungs abgeschleppt und ich muss sagen, dass deren lümmel echt toll ausgesehen haben. speziell die beschnittenen. außerdem sieht es toll aus wenn eine schwarze lanze in eine weiße frau einfährt.
unangenehm war nur dass sie teilweise sehr heftig wurden

und inwiefern sind die Schwarzen nun tatäschlich anders, aus Deiner Erfahrung?

anders als was?

das ist einfach geschmackssache, ich mag die dunkle haut usw. :cool:

asiatische männer gehen dafür gar nicht, aber da ist sich die frauenwelt eh ziemlich einig :mrgreen:

Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können
Eine Bekannte von mir hat sich zu dem Thema einmal recht ausführlich geäußert. Auszugsweise:

Es macht/e mich schon immer unglaublich an, dunkle Hände auf weißer Haut zu sehen - und natürlich auch anders herum :). Diese Andersartigkeit. Faszinierend.
Es war anfangs einfach nur ein Bild in meinem Kopf, aber es ging nie weg. Und bei jedem Farbigen als auch jeder Farbigen, die ich sah, spukte es mir wieder ein Weilchen im Kopf rum. Das ging bisweilen soweit, dass ich mich in meinem geliebten Spanien nach noch 'brauneren' sehnte, noch mehr 'Rassigkeit' wollte.
Hinzu kommt, dass ich diese Menschen oftmals als sehr attraktiv empfinde - am besten gefallen mir jene milchschokoladenbraune, an denen man am liebsten gleich knabbern möchte.
Faszinierend fand ich auch schon immer jene Kontraste, die man beispielsweise an den Händen zwischen dunkler und hellerer Hautbereiche sehen kann - da fragte ich mich oft, wie dies wohl an anderen Körperstellen aussieht *schmunzelt*

[...] das einzige, woran ich denken konnte, war er. Nein, nicht er. Nicht die Person. Einfach nur dieser Körper. Und den wollte ich unbedingt.
Ich glaube, das zog ihn noch mehr an, als alles andere. Er merkte, dass ich nur auf das Eine aus war (finden das Männer wirklich so attraktiv?). Da bin ich mir sicher. Er war es nämlich auch. Das merkte ich bei jedem Griff beim Tanzen (und ja, das Klischee der Hüftbewegungen bestärkte sich), bei jedem Blick. Und vor allem daran, dass wir es kaum abwarten konnten, dass die Anderen endlich verschwanden. Wir stürzten in die Küche, ich saß auf dem Herd, wir lagen auf dem Boden - egal wo, wie, was ... in der Dunkelheit betörte mich die ganze Zeit eine Sache: die Kontraste. Weiß und Schwarz aneinander geschmiegt. Meine weißen Hände auf dieser Schwärze. Seine Hände auf meinen Brüsten, meinen Schenkeln, das weiße Fleisch leuchtete fast. Wie es wohl auf meinem Hintern aussah? Am liebsten hätte ich photographiert, wie sein Schwanz in meinen Mund drang. Ich hätte ihn stundenlang wichsen können. Oder auch sein rasierter Kopf zwischen meinen Beinen - umrundet von weiß, unterstrichen von meinem Stöhnen. Es war eine Sinflut an Bildern. Unglaublich, wirklich. [...]

Das sollte ganz gut ein paar der möglichen Motive aufzeigen :)

ich hatte 2,3 mal mit einem schwarzen typ sex (immer mit dem selben...)

Wie bitte hat man 2 Komma 3 mal Sex? Vor allem wie waren die 0,3 ? :mrgreen:

Ich hatt mal Sex mit einer afroamerikanischen Leutnantin der US-Army, war aber nicht erwähnenswert anders als mit vielen weißen Mädels………

Mal probiert und keinen Unterschied feststellen können ... bzw. war der Mann etwas wasserscheu und deshalb wars eher enttäuschend :mrgreen:

Ich habe vor ein paar Jahren einen Artikel über Schwanzlängen gelesen, in dem festgestellt wurde, dass es im Durchschnitt keine wirklich signifikanten Unterschiede gibt.. grade mal ein paar mm rauf oder runter ... und im internet sind keine wirklich verlässlichen Statistiken zu finden ;) (eine Quelle behauptet sogar, dass weiße Männer zwar im schlaffen Zustand durchschnittlich einen ca. 5 mm kleineren Penis haben - eregiert aber sogar etwas größere als schwarze Männer ;)

Kenn bisher nur einen Schwarzen der für mich überdurchschnittlich groß gewirkt hat.
Würde eben meinen, dass das alles bisschen klischeebehaftet ist. ;)

ich kann net sagen, ob schwarze jetzt alle einen größeren haben..oder nicht... k.A- der den ich gekannt habe, hatte einen riesigen- das ist dann auch net mehr so schön... hatte lang nachher noch schmerzen beim lulu gehn :-/

das mit wer größer...wer kleiner... ich persönlich hab ja zB die erfahrungen gemacht das dicke männer einen kürzeren haben als dünne- aber das ist eben meine persönliche erfahrung.....

asiatische männer gehen dafür gar nicht, aber da ist sich die frauenwelt eh ziemlich einig :mrgreen:
bei 2,5 mrd chinesen u indern eine sehr witzige aussage, kommt halt davon wenn man außer mitteleuropa nichts kennt... bin mir sicher, auch dort wird es irgendwo einen geben der dir gefallen würde.

Ich hatt mal Sex mit einer afroamerikanischen Leutnantin der US-Army, war aber nicht erwähnenswert anders als mit vielen weißen Mädels………

Sorry, passt jetzt nicht zum thema, aber mir tuts als Ex-Soldat einfach in den Augen weh, wenn Dienstgrade gegendert werden. Es gibt nämlich keine Leutnantin oder was auch immer, sondern nur eine Frau Leutnant.

dann bleib bei deine Österreicher !!!! für dich sicher 100 Prozent besser !!!

Ein sinnvolles Kommentar ohne Bezug!?

Zurück
Oben