Sex mit schwarzen Männern

o.t. zur politisch vorauseilenden political correctness, erlaube ich mir immer gern die herrliche Whoopi Goldberg zu zitieren. (Quelle: Playboy-Interview 1988)

Most of all, I dislike this idea nowadays that if you're a black person in America, then you must be called African-American. Listen, I've visited Africa, and I've got news for everyone: I'm not an African. The Africans know I'm not an African. I'm an American. This is my country. My people helped to build it and we've been here for centuries. Just call me black, if you want to call me anything.

lg Virida

Das sagt uns jetzt was ??
Doch wohl nicht, dass man in den USA wieder "nigger" sagen darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihm wird halt eine gründliche Einschulung durch die FPÖ fehlen ....

.......wär doch echt nett wenn du mal was anderes als - Schwachsinn pur - verzapfen würdest! .........im Übrigen - die Freiheitlichen waren damals nicht sehr amused.

Das sagt uns jetzt was ??
Doch wohl nicht, dass man in den USA wieder "nigger" sagen darf.

...dass immer wieder gewisse Einstellungen gegenüber Randgruppen nicht formuliert werden können, ohne ins rechte Eck von der Hauptgruppe gestellt zu werden, während die Randgruppe selbst, das gar nicht so sieht, sondern von übertriebenen politschen Korrektheit eher genervt ist, und diese in einer offenen Diskussion nicht förderlich empfindet.

Übrigens ich hab´s eh auf "o.t." geschrieben, oder?

lg Virida

Vor einigen Jahren habe ich den Film 'Die weisse Massai' gesehen, in dem eine europäische Touristin ihren europäischen Reisepartner wegen eines Massai verlässt. In dem zum Film gehörigen Buch (habe ich zwar nicht gelesen, aber ein Interview mit der Autorin gehört) wird auch das Sexualverhalten des Massai beschrieben. Es war gekennzeichnet, duch quasi kein Vorspiel beim Sex, keine Küsse, ein rasches Eindringen und einen baldigen Abschluss. Dies wurde auch im Film angedeutet.

http://webcache.googleusercontent.c...k&gl=at&client=firefox-a&source=www.google.at

ich kenne genug frauen die sich sexuell mit farbigen eingelassen habenund seitdem auch nie wieder was helleres probieren wollen!
habe in nö gewohnt und habe in nem club einen farbigen kennengelernt wo es von anfang an geprickelt hatte.- ich kannt seine schwester schon länger , und wir wurden uns vorgestellt.leider stellte sich raus das er nach diesem wochenende wieder nach kenia zurück musste, also -das musste ich mir sicher nicht 2 mal sagen lassen :) bei mir :
weis noch wie wir am bett gesessen sind und ich herzklopfen hatte weil ich ihm irgendwie verklickern wollte das wir dann ein kondom benutzen sollen, das problem war ja auch das ich zwar sein englisch verstand -aber ich es schon lang nicht mehr angewandt hatte -- dann pötzlich ohne worte winkte er mit einem orangenem kondom- mmmh lecker dachte ich mir :)
also das küssen war der oberhammer diese schöen zähne und dicken lippen werd ich nie vergessen - ja er war fantastisch gebaut und wusste auch wirklich damit für meinen geschmack umzugehen :)
wir hatten doggystyle und er fragte mich ob er vorsichtig genug sei und ob es mir so gefällt....
am 2ten tag fuhr ich dann zu ihm :
wir hatten wieder unglaublichen sex.

was mich aber am meisten angesprochen hat und ich niemals mehr vergessen werde sind 2 dinge: wie er aufgestanden ist ins badezimmer zu gehen .
habe mich hingedreht und werde diesen schwarzen definierten glänzenden körper der sich nach mir umdreht niee vergessen , und die haut wenn sie auf deiner weissen liegt, wenn man sie angreift fühlt es sich zart wie seide an -einfach makellos -warm.
das war mein erstes erlebnis mit einen farbigen.

bin danach nach wien gezogen und hatte da auch noch 3 burschen und einmal nen vierer mit einer freundin der wahnsinn.

heutztage - stehe ich einfach auf unsere sexy österreicher und je heller desto besser :)

mein geschmack ändert sich einfach, es war eine tolle erfahrung :)

ich möchte noch dazu sagen das mir nie ein andersartiger geruch aufgefallen wär noch am körper -noch im intimberich oder sonst wo :) auch nicht bei frauen! ( da hatte ich nur eine)
und sehr gepflegt sind sie alle die ich kennengelernt habe

viele sind überdurchschnittlich gut gebaut,
sind sehr standthaft die burschen .

natürlich hab ich nicht alle gehabt und kann somit nicht für alle sprechen ;)

vom baldigem abschluss hab ich noch nie was mitbekommen, die konnten immer die ganze zeit und durchgehend ggg

Vor einigen Jahren habe ich den Film 'Die weisse Massai' gesehen, in dem eine europäische Touristin ihren europäischen Reisepartner wegen eines Massai verlässt. ...Sexualverhalten des Massai ... war gekennzeichnet, duch quasi kein Vorspiel beim Sex, keine Küsse, ein rasches Eindringen und einen baldigen Abschluss. ...

eigentlich hochinteressant, ist díeses Sexualverhalten doch diametral entgegengesetzt zu dem, was sich "frau" im allgemeinen wünscht :roll: :fragezeichen:

während die Randgruppe selbst, das gar nicht so sieht, sondern von übertriebenen politschen Korrektheit eher genervt ist, und diese in einer offenen Diskussion nicht förderlich empfindet.

Das ist deine Behauptung. Keiner Randgruppe, wie du sie nennst, kann es egal sein wie man sie bezeichnet. In dem von dir oben zitierten Artikel von Goldberg geht es ja darum, dass der Ausdruck "Afro-American" nach Goldbergs Ansicht falsch ist und sie als "black" bezeichnet werden möchte, "IF YOU WANT TO CALL ME ANYTHING", also "wenn ihr schon eine Bezeichnung für mich wollt." Das bedeutet wohl, dass Hautfarbe nach Goldbergs Ansicht nicht so wichtig sein kann, um Menschen danach groß zu unterscheiden. Wir seien doch alle Menschen.
So lese ich jedenfalls diese Passage.

So ist es den Schwarzen in Amerika vielleicht egal, ob sie "black" oder "African-American" genannt werden; es ist ihnen aber sicher nicht egal, wenn sie "nigger" oder "negroe" gerufen werden, was lange Zeit in den USA und anderswo praktiziert wurde.

Die Art wie ich mit Menschen sprachlich umgehe, sagt etwas über meine Einstellung zu ihnen aus. Ob ich sie wertschätze oder nicht. Wenn ich hier seitenweise pauschalierende Meinungen über Schwarze lese, dann steigt mir eben das Verdaute auf, da will ich dagegen schreiben, weil es einfach nicht recht ist, pauschalierend über andere Leute herzuziehen, ihnen in pauschalierender Weise Sexpraktiken zu unterstellen oder "Duftnoten". Denn wie meint Whoopie Goldberg sinngemäß; wir sind doch alle in erster Linie Menschen - und das zählt. ;)

@sciphion: Eindeutig Zustimmung, ja.

Ich hab allerdings ein böses Naserl, es gibt ganz einfach Menschen, deren Geruch nicht turnt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich sie nicht mögen würd, nur auf sexueller Ebene spricht´s mich nicht an. Das möcht ich ganz einfach sagen können, ohne in eine Ecke gestellt zu werden.

Das Thema ansich ein interessantes und spannendes, ich wollt den Thread da nicht versauen, mit einer Diskussion, die eigentlich woander hingehört.
Deshalb nur am Rande.

Liebe Grüße

Virida

........Sexualverhalten des Massai beschrieben. Es war gekennzeichnet, duch quasi kein Vorspiel beim Sex, keine Küsse, ein rasches Eindringen und einen baldigen Abschluss.
vom baldigem abschluss hab ich noch nie was mitbekommen, die konnten immer die ganze zeit und durchgehend ggg
Vielleicht liegt das daran, dass deine Bekanntschaft schon durch die westliche Zivilisation beeinflusst war. Der Massai in dem Film war ein Krieger, der das frische Blut der getöteten Tiere trank etc. Ich kann mir schon vorstellen, dass bei diesen Völkern das Sexualverhalten unseren herkömmlichen Vorstellungen nicht entspricht. ;)

wieso ist es dann so das wenn man über farbige spricht sich immer dazu äussert das sie schlecht riechen?

ich habe leute kennengelernt die noch nie mit farbigen kontakt hatten also nicht mal vorbeigelaufen sind aneinander und trotzdem wird sich dazu geäussert das sie schlecht riechen , kann man sich den keine eigene meinung bilden?

Vielleicht liegt das daran, dass deine Bekanntschaft schon durch die westliche Zivilisation beeinflusst war. Der Massai in dem Film war ein Krieger, der das frische Blut der getöteten Tiere trank etc. Ich kann mir schon vorstellen, dass bei diesen Völkern das Sexualverhalten unseren herkömmlichen Vorstellungen nicht entspricht. ;)

Das denke ich auch und Frau hat da nen anderen Stellenwert. Sie wird nicht verwöhnt, sie hat für Mann da zu sein.

@Saturn
die weisse Massai zeigt dann ihrem Mann,dass es da noch mehr gibt,als nur Penetrieren.
Ich hatte einmal ein Erlebnis(Armando aus Venezuela) und es waren schöne Stunden.Vielleicht der Mix des exotischen,die schokobraune Haut,die strahlenden Zähne,die kleingelockten Haare,die Wasserperlen auf seiner Haut und,.......ich denke gern daran.

Umso mehr hat mich ja verwundert, daß es die europäische Frau zu dem Massai hinzieht :fragezeichen:
Die gute Frau war (wenigstens so, wie sie im Film dargestellt wurde) ein verwöhntes Mädchen, das bis dahin immer bekam, was sie sich in den Kopf gesetzt hatte. Und als dann dieser schöne, schwarze Mann auftauchte... Von devot kann da keine Rede sein, sie hat ihn ja nicht nur erobert sondern auch noch versucht, ihn (und idealerweise gleich das halbe Dorf) ihrem Weltbild anzupassen. Scheitern vorprogrammiert.

Naujo .... ich find' einen Pröll auch ned sehr attraktiv. Außerdem wird's halt auch oft politisch begründet sein. Welche Sozialistin gibt sich schon mit dem Pröll zufrieden, wenn sie doch den Faymann haben kann. :mrgreen:

Lieber Sex mit einer Schwarzen als mit einer grünen Griechin
Quatsch schwarze Frauen können oft sehr erotisch sein

Zurück
Oben