M
Gast
(Gelöschter Account)
also ich hatte bis jetzt 2x das vergnügen einen schwarzen schwanz zu ficken und ich muss sagen ich finde es unheimlich geil. die schwarzen männer ficken einfach anders... *träum*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Komischerweise ertrage ich den Körpergeruch von hellhäutigen Männer überhaupt nicht !!!
Komischerweise ertrage ich den Körpergeruch von hellhäutigen Männer überhaupt nicht !!!
bei 2,5 mrd chinesen u indern eine sehr witzige aussage, kommt halt davon wenn man außer mitteleuropa nichts kennt... bin mir sicher, auch dort wird es irgendwo einen geben der dir gefallen würde.
Teilweise an der Ernährung, teilweise wohl auch an der biologischen Ausstattungich habe auch festgestellt, dass manche dunkelhäutige einfach anders riechen (ohne Wertung), vielleicht liegt es an der Ernährung
ich finde diese männer sexuell gesehen ziemlich abstossend
Mich reizen schwarze Männer NULL!
So wirklich NULL.... nicht mal wenn der letzte Mann schwarz wäre!
Genauso wie Chinesen oder irgendwas...
Wir haben genug tolle Österreicher!!!!
Frag bitte nicht warum... weiß es nämlich nicht![]()
War Hitler nich auch ÖSI
War Hitler nich auch ÖSI
DA BIN ICH 100%ig DAVON ÜBERZEUGT DASS ES NICHT (!!!!!!!!!!!) so ist.... ich finde diese männer sexuell gesehen ziemlich abstossend.... das geht einfach nicht..überhaupt nicht.
als 20 jährige kennst du ja schon alles und hast "reichlich" lebenserfahrung.
War Hitler nich auch ÖSI
das kommt davon, weil du keine ahnung von den menschen u der kultur dort hast. wenn Du mal ein halbes jahr dort leben würdest, würdest du auchf den geschmack kommen. aber glaub was du willst, als 20 jährige kennst du ja schon alles und hast "reichlich" lebenserfahrung.
das kommt davon, weil du keine ahnung von den menschen u der kultur dort hast. wenn Du mal ein halbes jahr dort leben würdest, würdest du auchf den geschmack kommen. aber glaub was du willst, als 20 jährige kennst du ja schon alles und hast "reichlich" lebenserfahrung.
Ja schon, aber die Österreicher waren nicht gerade traurig, als er wieder zurückkam......Und was willst damit sagen - sicherlich das die Ösis schon damals schlau genug waren ihn abzugeben und wir superdämlichen Deutschen ihm zu Glanz und Gloria verholfen haben.
Ich mag es einfach wenn mir eine weiße Frau über ihren Sex mit schwarzen Männern erzählt.