Sex mit schwarzen Männern

also ich hatte bis jetzt 2x das vergnügen einen schwarzen schwanz zu ficken und ich muss sagen ich finde es unheimlich geil. die schwarzen männer ficken einfach anders... *träum*

also ist geschmacksache !! Gott sei dank sind wir alle individuell !!! Auf mich wirken dunkle Inder oder Afrikaner extrem erotisch....!!! Komischerweise ertrage ich den Körpergeruch von hellhäutigen Männer überhaupt nicht !!!

Also ich bin selber dunkelhäutig und muss sagen, ich finde die Diskussion sehr interessant! Bis jetzt bin ich auch immer für meinen Geruch gelobt worden. ;) Aber ich habe auch festgestellt, dass manche dunkelhäutige einfach anders riechen (ohne Wertung), vielleicht liegt es an der Ernährung.
Desweiteren kann ich verstehen, wenn jemand sagt er will keine Dunkelhäutigen oder Asiaten, da ich selber auch nur auf den europäischen Typ stehe!

bei 2,5 mrd chinesen u indern eine sehr witzige aussage, kommt halt davon wenn man außer mitteleuropa nichts kennt... bin mir sicher, auch dort wird es irgendwo einen geben der dir gefallen würde.

DA BIN ICH 100%ig DAVON ÜBERZEUGT DASS ES NICHT (!!!!!!!!!!!) so ist.... ich finde diese männer sexuell gesehen ziemlich abstossend.... das geht einfach nicht..überhaupt nicht.

ich finde diese männer sexuell gesehen ziemlich abstossend

Zwar ist nach meiner Meinung "abstossend" ein sehr hartes Wort, aber ich könnte mich auch nicht mehr vorstellen eine dunkelhäutige zu haben! Never say never!!

Mich reizen schwarze Männer NULL!
So wirklich NULL.... nicht mal wenn der letzte Mann schwarz wäre! ;)

Genauso wie Chinesen oder irgendwas...

Wir haben genug tolle Österreicher!!!! :D

Frag bitte nicht warum... weiß es nämlich nicht :mrgreen:

War Hitler nich auch ÖSI

DA BIN ICH 100%ig DAVON ÜBERZEUGT DASS ES NICHT (!!!!!!!!!!!) so ist.... ich finde diese männer sexuell gesehen ziemlich abstossend.... das geht einfach nicht..überhaupt nicht.

das kommt davon, weil du keine ahnung von den menschen u der kultur dort hast. wenn Du mal ein halbes jahr dort leben würdest, würdest du auchf den geschmack kommen. aber glaub was du willst, als 20 jährige kennst du ja schon alles und hast "reichlich" lebenserfahrung.

das kommt davon, weil du keine ahnung von den menschen u der kultur dort hast. wenn Du mal ein halbes jahr dort leben würdest, würdest du auchf den geschmack kommen. aber glaub was du willst, als 20 jährige kennst du ja schon alles und hast "reichlich" lebenserfahrung.

warum sollte ich auf den geschmack kommen?? ich will ja gar nicht!!!! mich interessiert weder die kultur noch sonst irgendwas asiatisches- ich mag das einfach nicht- das ist halt eine persönliche abneigung.... was ist denn daran so schwer zu verstehen????

ich würde NIEMALS NIE UND NIMMER ein halbes jahr dort bleiben wollen- da müsstest mich schon einsperren dort...und dann komm i scho gar net aufn gschmack *lol* nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö danke!!!!!

warum sollte ich auf den geschmack kommen?? ich will ja gar nicht!!!! mich interessiert weder die kultur noch sonst irgendwas asiatisches- ich mag das einfach nicht- das ist halt eine persönliche abneigung.... was ist denn daran so schwer zu verstehen????

ich würde NIEMALS NIE UND NIMMER ein halbes jahr dort bleiben wollen- da müsstest mich schon einsperren dort...und dann komm i scho gar net aufn gschmack *lol* nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö danke!!!!!

Und was willst damit sagen - sicherlich das die Ösis schon damals schlau genug waren ihn abzugeben und wir superdämlichen Deutschen ihm zu Glanz und Gloria verholfen haben.
Ja schon, aber die Österreicher waren nicht gerade traurig, als er wieder zurückkam......

Ich habe gefragt wie SEX mit schwarzen Schwänzen ist ! Wie geil das für weiße Frauen ist von Schwarzen abgefickt zu werden. Wie schwarze Schwänze auf weiße Frauen wirken. Beim blasen etc.Meinetwegen noch ob ein eventuell anderer Geruch die Frau aufgeilt. Ich mag es einfach wenn mir eine weiße Frau über ihren Sex mit schwarzen Männern erzählt. Alles andere ist hier wohl nicht Thema.

Ich weiß es nicht, was mich dabei so aufgeilt. Ich finde es einfach unheimlich geil wenn ich sehe wie ein schwarzer Mann eine weiße Frau fickt oder sich blasen läßt.

Zurück
Oben