Sex mit schwarzen Männern

fällt es euch sehr schwer etwas zum Thema beizutragen ? Gibt´s nur noch politisch Korrekte Allgemeinweisheiten ? Traut sich niemand mehr was anderes zu schreiben ?
Also nochmal : Welche Frau fickt gern mit schwarzen Schwänzen ?

wenn er mir gefällt dann würd ich das auch gerne tun ;)
gibt natürlich auch schwarze die mir einfach nicht zusagen, aber so ist das ja bei den weißen auch *ggg*

ich persönlich habe allerdings eine vorliebe für große, gut gebaute und spanisch sprechende männer mit dunklen haaren und blauen augen :D

bei 2,5 mrd chinesen u indern eine sehr witzige aussage, kommt halt davon wenn man außer mitteleuropa nichts kennt... bin mir sicher, auch dort wird es irgendwo einen geben der dir gefallen würde.

bei der anzahl an asiatischen männer wirds natürlich den ein oder anderen geben den ich attraktiv finde, körperlich ziehen sie mich trotzdem nicht an, zumindest kaum einer (außer der eine der damals bei x-factor auf vox dabei war :cool: :mrgreen: ) - aber das war soviel ich weiß ein mischling ;)

ich weiß auch nicht was daran jetzt schlimm ist das das eben viele frauen (aus dem nicht asiatischen bereich) so empfinden :fragezeichen:

also das küssen war der oberhammer diese schöen zähne und dicken lippen werd ich nie vergessen - ja er war fantastisch gebaut und wusste auch wirklich damit für meinen geschmack umzugehen :)

was mich aber am meisten angesprochen hat und ich niemals mehr vergessen werde sind 2 dinge: wie er aufgestanden ist ins badezimmer zu gehen .
habe mich hingedreht und werde diesen schwarzen definierten glänzenden körper der sich nach mir umdreht niee vergessen , und die haut wenn sie auf deiner weissen liegt, wenn man sie angreift fühlt es sich zart wie seide an -einfach makellos -warm.

da weiß jemand wovon sie spricht, gut beschrieben :daumen:

bei der anzahl an asiatischen männer wirds natürlich den ein oder anderen geben den ich attraktiv finde, körperlich ziehen sie mich trotzdem nicht an, zumindest kaum einer (außer der eine der damals bei x-factor auf vox dabei war :cool: :mrgreen: ) - aber das war soviel ich weiß ein mischling ;)
genau das mein ich;), aber in der welt der lilli-mäuschen ist das von vorhinein ausgeschlossen.

bist narrisch - der ober mir geht mir am arsch.

NIE IM LEBEN WÜRD ICH MIT EINEM ASIATEN SCHLAFEN.

es ist einfach so!

wahrscheinlich bist selbst einer und das kränkt dich so ... *lol*

nie

nie

nie

nie

nie

und da kannst du schreiben was du willst- mir geht das am pobschi vorbei ;)

ähm sohomann wie alt bist du? :roll: lass sie doch, sie hat jetzt in zig posts gesagt, dass sie nicht drauf steht. so long. :cool:

Also wir würden gerne mal einen gut gebauten schwarzen dazu nehmen.
Meine Freundin mit ihrer hellen Haut und er mit der dunklen, das wäre einfach ein geiler Kontrast.
Aber da kommen wohl meine "Wifesharer-Fantasien" durch. :)

Ich als schwarzer muss sagen mich turnen Weiße Frauen viel mehr an als wie die Schwoarzen hier in wien.....!

Ich habe nur etwas direkter ausgedrückt, was für mich in deinem Posting so rüberkommt. Meiner Ansicht transportiert dein Posting Vorurteile und Klischees, die für schwarze Menschen einfach entwürdigend sind.
BTW, mich täte immer noch interessieren warum die Mehrheit deiner Bekanntschaft Sex mit Schwarzen kategorisch, also prinzipiell ablehnt.

Woher weißt du denn das ?

Der Thread hier ist ein Sammelsurium von Vorurteilen, Halbwissen, Vermutungen und Gerüchten.

Sicher eine GRÜN Wählerin, werd mal Erwachsen

Zurück
Oben