Sex mit schwarzen Männern

schwarzer Schwanz in weißem Mund ist einfach extrem geil ! Gilt natürlich auch für alle anderen Löcher der weißen Frauen !

Erzählt doch über eure Erlebnisse mit schwarzen oder dunkelhäutigen Männern, danke

würde gern mit einer Frau wie dir in eine African Bar gehen und miterleben wie du angemacht wirst

Also ich finde es etwas befremdlich, wenn man (frau) extra nach Schwarzen sucht. Um es mal zu probieren. Will damit aber niemanden angreifen.
Ich selbst kann mir Sex mit einem Schwarzen durchaus vorstellen, wenn er mir sympathisch ist und mir gefällt. Genauso wie mir nicht jeder hellhäutige Mann gefällt, gefällt mir auch nicht jeder Farbige.

Und was willst damit sagen - sicherlich das die Ösis schon damals schlau genug waren ihn abzugeben und wir superdämlichen Deutschen ihm zu Glanz und Gloria verholfen haben.

jop- nur dass er sich bei uns net durchsetzten konnte- deshalb habts ihr ihn genommen ;)

Ja schon, aber die Österreicher waren nicht gerade traurig, als er wieder zurückkam......

Ich habe gefragt wie SEX mit schwarzen Schwänzen ist ! Wie geil das für weiße Frauen ist von Schwarzen abgefickt zu werden. Wie schwarze Schwänze auf weiße Frauen wirken. Beim blasen etc.Meinetwegen noch ob ein eventuell anderer Geruch die Frau aufgeilt. Ich mag es einfach wenn mir eine weiße Frau über ihren Sex mit schwarzen Männern erzählt. Alles andere ist hier wohl nicht Thema.

ja genau das ist das Thema hier !!!!! keine Ösi-Piefkinesengeschichten !!!! Das hier ist kein Politforum !!!

Ist das denn soooooooo schwierig ?????????????
Hier wollen leute über sexerlebnisse mit schwarzen reden !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das scheiss ösi piefke rassismusgelaber geht mir am zeiger !!!!!!

Akzeptiert es das manche leut gern mit schwarzen bumsen und basta !!!!!!

Ich bin hier um mich zu unterhalten und vielleicht einen netten schwarzen oder südländer kennen zu lernen !!!!!!

Ich habe gegen niemand was egal welche farbe hauptsache gesund intelligent und das herz am rechten fleck !!!!!!

Sicherlich sind österreicher oder nordeuropäer für viele die bessere wahl das akzeptier ich auch !!!!

Aber

es

geht

hier

einzig

und

allein

um

sex

mit

schwarzen

mit schwarzen

geilen

schwänzen

schwarz

nero

black

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Danke für die aufmerksamkeit ! ! ! !

Zurück
Oben