A
Gast
(Gelöschter Account)
schwarzer Schwanz in weißem Mund ist einfach extrem geil ! Gilt natürlich auch für alle anderen Löcher der weißen Frauen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe bis jetzt nur einen geblasen. ist schon heftig was da in der hose war![]()
ja mit wem denn?![]()
würde gern mit einer Frau wie dir in eine African Bar gehen
der mit seinem dicken schwarzen Schwanz in alle eure Löcher reinfährt
Ich will sehen wie ein schwarzer Schwanz in eine weiße Fotze reinfickt
Und was willst damit sagen - sicherlich das die Ösis schon damals schlau genug waren ihn abzugeben und wir superdämlichen Deutschen ihm zu Glanz und Gloria verholfen haben.
jop- nur dass er sich bei uns net durchsetzten konnte- deshalb habts ihr ihn genommen![]()
Ja schon, aber die Österreicher waren nicht gerade traurig, als er wieder zurückkam......
Ich habe gefragt wie SEX mit schwarzen Schwänzen ist ! Wie geil das für weiße Frauen ist von Schwarzen abgefickt zu werden. Wie schwarze Schwänze auf weiße Frauen wirken. Beim blasen etc.Meinetwegen noch ob ein eventuell anderer Geruch die Frau aufgeilt. Ich mag es einfach wenn mir eine weiße Frau über ihren Sex mit schwarzen Männern erzählt. Alles andere ist hier wohl nicht Thema.