Sex mit schwarzen Männern

Also ich hatte mal Sex mit einem Nigerianer (er war um die 30, weiß aber nicht mehr genau wie alt)...war alles in allem eher enttäuschend. Größentechnisch schon groß, aber eher guter Durchschnitt...und ansonsten ne ziemlich sang-und klanglose Angelegenheit: kein Vorspiel und kaum gings los, wars auch schon wieder vorbei (und daran hat sich auch nach dem vierten Mal nix geändert) :D
Dabei hab ich mal ne Studie gelesen, dass Nigerianer den längsten Sex hätten bzw. halt durchschnittlich am längsten können...vielleicht hatte ich also auch einfach nur Pech :D
Außerdem hat sich ihm der Sinn eines ONS irgendwie auch nicht so richtig erschlossen: Liebesgeständnisse, Heiratsanträge (für die Aufenthaltsgenehmigung? wer weiß :D ) und monatelanges, aufdringliches Stalking sind der Sache gefolgt...weiß aber nicht ob das nicht einfach deren Kultur ist, hab das jetzt schon öfter gehört.
Unangenehmen Körpergeruch kann ich aber nicht bestätigen...das kann man halt auch einfach nicht verallgemeinern, es gibt auch Weiße, die miefen wie Sau :D
Naja, ich brauchs so schnell nicht wieder...würds aber auch nicht ausschließen.
Ist jetzt halt auch rein subjektiv (ist ja klar), ich würde mir niemals anmaßen hier gleich alle Schwarzen über einen Kamm zu scheren, nur weil ich einmal schlechten Sex mit nem Schwarzen hatte.
Und summa summarum hatte ich sowieso öfter schlechten Sex mit Weißen, als mit Schwarzen :D

Was einem da als Europäer sehr wohl ins Auge gestochen ist, waren die großteils extrem "gut gebauten" Farbigen. Ich denke nicht, daß ich gerade nur solchen über den Weg gelaufen bin, die per Zufall einen sehr großen hatten.

Und Alle haben sie ihn dir gezeigt? :shock:

Hätte gern mal Sex mit einen schwarzen wenn wer interesse hat und aus Kärnten kommt bitte melden

Hi,
die Sache mit dem Körpergeruch hab ich schon von ein paar Frauen gehört die was mit dunkelhäutigen Männern hatten. Er ist angeblich anders wie bei hellhäutigen und sollte nicht jedermanns Sache sein.
Das hat jetzt auch nichts mit der Körperhygiene zu tun, es ist einfach der Eigengeruch den jeder von uns hat.

Das dunkle Menschen besonders gut bestückt sind ist angeblich auch ein Gerücht, das konnte mir noch niemand bestätigen.

Zum Thema Politik, also ich muss sagen mich nervt das schon das man heutzutage nicht mehr Neger, oder Schwarzer sagen darf, das hat man früher doch auch gemacht und niemand dachte sich was schlechtes dabei. Erst die Politik machte daraus was negatives.

Alles begann mit dem damals "großgoscherten" Welt-Boxer und Sport-Schönling
Cassius Clay.
Der sich nach einer mohammedanischen Religionsgehirnwäsche dann auf einmal:
Muhammad Ali
nannte.
Weil er entdeckte, dass er einen "Sklavennamen" vorher hatte.
Die reichen und weissen US Südstaaten-Farmer benannten ihre Sklaven tatsächlich gerne nach römischen Sklavenvorbildern
und gaben den gekauften Sklaven in den USA dann eben auch römische Vornamen.
Perverserweise.
Aber viel Geld macht eben viel hoffärtig.

Dann kam in den 1960ern die US Bürgerrechtsbewegung "pro Schwarz" auf und verbannte zuerst mal den "Nigger"
aus dem Sprachschatz.
Der ja tatsächlich als Beschimpfung gedacht war.
Und weil in Europa vor allem den weithin unnützen Grünen, denen eben nix zu blöd ist,
geradewieder mal urfad war,
erfanden sie dann den europäischen Sprach-Kreuzzug gegen
"Schwarz und/oder Neger"
(Das Wort "political correctness" wurde de facto ins Deutsche mit-übernommen)

Obwohl das mit dem US-NIGGER nix miteinander zu tun hatte.

Und jetzt stehen sie blöd da und wissen eigentlich nicht, wie sie die Leute mit anderer Hautfarbe korrekt ansprechen sollten.

"Neger" ist immer schon verständlich gewesen und seit wir (die Älteren) dereinst auch mal Kinder waren
nannte man sie eben so.
Und niemand in Ö. oder D. hat dabei an Böses gedacht.
daher
liebe
@ Confetti:
Du hast menin vollste Zustimmung für Dein vernünftiges und gutes Statement!

:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was spricht gegen "schwarz"? :fragezeichen:
"Maximalpigmentierter" à la Roland Düringer wäre noch eine Option :mrgreen:

Ich hätte gerne mal einen Schwarzen im Bett - mit Mordskanone :D

Sex mit schwarzen Männern
also meine partnerin schwärmt immer wiedermal von einem pigment bevorzugten mann (schwarz darf man ja nicht sagen), sie hatte einmal bei einer unserer freundepartys gelegenheit einen ebensolchen mann zu blasen und sich von ihm in ihre löcher ficken zu lassen, warum sie wirklich so begeistert ist habe ich nie wirklich erfahren, ich bin nur froh dass sie den sex mit mir auch so sehr genießt, ansonsten hätte ich sie wahrscheinlich schon längst verloren,

also wir würden schon gerne mal eine gut gebauten schwarzen in unsere mitte nehmen, aber auch gern eine schwarze

"once you go black,
you never come back "

sagen zumindest die USA Damen

In meinem Fall hätt ich's gerne umformuliert zu "once you go black, you'll surely come back" :p

Der gute war sehr gut (mMn fast schon zu gut *g*) bestückt, aber wahrscheinlich war er gleichzeitig der Beweis dafür, dass es net nur darauf ankommt :lehrer:
Summa Summarum: Nennt mich eine Meckertante, aber es is nix, das ich jetzt unbedingt nochmal ausprobieren müsste :roll:

Erstens sind mir Schwarze zu gross gebaut und zweitens reizen sie mich optisch nicht. Alles Geschmacksache aber wie gesagt, meins ist es nicht. Ich stehe auf weisse Männer mit dünkleren Haaren und hellen Augen. :D

im urlaub hab ich gern die mischung: black and white, es gibt nichts besseres als mit meinen 51kg in netzstrümpfen auf einem massiven schwarzen 100kg bullen zu reiten und ihn mit meiner engen pussy zu melken - zu merken wie er vibriert und hemmungslos in mir kommt. anal ist tabu - dass darf nur mein freund....

Wir fantasieren schon länger davon, dass sie es mal mit einem dunkelhäutigen treibt. Sind aus Wien und freuen uns über Erfahrungsberichte und noch mehr über handfeste ;-) Kontakte...

Erstens sind mir Schwarze zu gross gebaut ...

und genau das wird aber von vielen Postern in diesem Thread vehement bestritten.
Ich selbst bin jedoch genau Deiner Meinung - zwar nicht in bezug auf ZU GROSS (was ich als Mann ja nicht beurteilen kann), aber sicher dahingehend, daß Schwarze im Durchschnitt größer gebaut sind als Nicht-Schwarze.

Zurück
Oben