S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bleib bei Österreicher gibt ja genug davon. ( noch )
Ein schwarzer würde mir nie ins Bett kommen!
LG.Monyka
warum? was irritiert dich da?
nichts - mach nur .
Es kommt bestimmt nicht an der Hautfarbe oder Nationalitäten an, sondern immer wieder auf dem einzelne Person
wollte es einfach nur wissen, verzeihung falls auch die frage irritierte
also meine freundin wohnt im 15ten und wird beim bus immer von schwarzen angemacht...sie haben ihr auch erzählt, dass sie zu 7 in einer wohnung gleich gegenüber wohnen. das hat mich (und natürlich auch sie) so angemacht, dass wir nun versuchen kontakt herzustellen, und meine freundin von mir den schwarzen richtig durchficken zu lassen. kann mir fast nichts geileres vorstellen, und sie ist auch schon total heiss drauf...
also meine freundin wohnt im 15ten und wird beim bus immer von schwarzen angemacht...sie haben ihr auch erzählt, dass sie zu 7 in einer wohnung gleich gegenüber wohnen. das hat mich (und natürlich auch sie) so angemacht, dass wir nun versuchen kontakt herzustellen, und meine freundin von mir den schwarzen richtig durchficken zu lassen. kann mir fast nichts geileres vorstellen, und sie ist auch schon total heiss drauf...
Also ich finde das auch geil, wenn es die Frau geil macht von Schwarzen auf der Straße angemacht zu werden. Besonders auch wenn der Partner dabei ist.
Also ich hätte gerne mal sex mit einem schwarzen mann- aber find einmal als mann jemanden![]()
Also ich hätte gerne mal sex mit einem schwarzen mann- aber find einmal als mann jemanden![]()
Auch nicht zwei.
Schaut euch doch mal um wie sich die meisten schwarzen benehmen, sobald du weiblich bist stehen sie schon auf dich.
Einer hat mich mal neben meinen Mann ( Kandalf ) angemacht !?!?! Respekt-Null. Natürlich wird es Ausnahmen geben.
Ich bleibe bei Österreicher.
LG.Monyka