Sex mit schwarzen Männern

Ich bleib bei Österreicher gibt ja genug davon. ( noch )

Ein schwarzer würde mir nie ins Bett kommen!

LG.Monyka

Auch nicht zwei.

Schaut euch doch mal um wie sich die meisten schwarzen benehmen, sobald du weiblich bist stehen sie schon auf dich.
Einer hat mich mal neben meinen Mann ( Kandalf ) angemacht !?!?! Respekt-Null. Natürlich wird es Ausnahmen geben.

Ich bleibe bei Österreicher.

LG.Monyka

Ich denke, dass man nicht alles so selektieren kann, die oder jedes sind besser und anderen sind schlechter…:lol:
Auch ich habe schon der Genuss mit zwei Schwarzer Männer gehabt und sie waren auch nicht so viel besser, wie so manche meine Gäste die ich habe… Ich war zweimal mit ungarischen Männern verheiratet und sie waren im Bett auch sehr gut…;)
Allerdings die Österreicher sind auch nicht besser oder schlechter wie anderen…
Große Spielzeuge reizen mich gar nicht, weil wenn man mit ihn nicht umgehen kann, dann Frau nur Schmerz und keinen Genuss hat…:mrgreen:

Es kommt bestimmt nicht an der Hautfarbe oder Nationalitäten an, sondern immer wieder auf dem einzelne Person… :bussal:

:herzen::herzen::herzen:

wollte es einfach nur wissen, verzeihung falls auch die frage irritierte

also deine frage irritiert mich weniger ..
du bist eben ein pionier und andere hatten noch nie gedanken in der richtung .

aber wozu der plural ?

also meine freundin wohnt im 15ten und wird beim bus immer von schwarzen angemacht...sie haben ihr auch erzählt, dass sie zu 7 in einer wohnung gleich gegenüber wohnen. das hat mich (und natürlich auch sie) so angemacht, dass wir nun versuchen kontakt herzustellen, und meine freundin von mir den schwarzen richtig durchficken zu lassen. kann mir fast nichts geileres vorstellen, und sie ist auch schon total heiss drauf...

also meine freundin wohnt im 15ten und wird beim bus immer von schwarzen angemacht...sie haben ihr auch erzählt, dass sie zu 7 in einer wohnung gleich gegenüber wohnen. das hat mich (und natürlich auch sie) so angemacht, dass wir nun versuchen kontakt herzustellen, und meine freundin von mir den schwarzen richtig durchficken zu lassen. kann mir fast nichts geileres vorstellen, und sie ist auch schon total heiss drauf...

naja das kann schon sein,
dass du oder ihr euch drauf freut

schaut euch aber nur vorher mal die AIDS Rate der Schwarzen etwas genauer an.
Oder zieht ihnen jeweils 3 Präserln drüber...

ja und: ob DER echt ist?

http://www.hardsextube.com/video/674745/Dude-sucking-huge-black-cock-at-the-pool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich finde das auch geil, wenn es die Frau geil macht von Schwarzen auf der Straße angemacht zu werden. Besonders auch wenn der Partner dabei ist.

Also ich hätte gerne mal sex mit einem schwarzen mann- aber find einmal als mann jemanden ;)

Also ich hätte gerne mal sex mit einem schwarzen mann- aber find einmal als mann jemanden ;)

mir hat mal ein Bekannter - allerdings schon vor einigen Jahren - erzählt, daß er in einschlägigen Lokalen in München den einen oder anderen Schwarzen kennengelernt hatte -
nehme an, daß das heute nicht anders sein wird.
Aber ich weiß schon, München ist nicht grad nur ums Eck'

aber die Burggasse in Wien Neubau die ist nocht so weit

und da gibt es sehr sehr viele...

am Wienerberg cruist am bekannten Hügel ab und zu ein sehr gepflegter Schwarzer, hat ein bisserl ein Bäucherl und auch der Schwanz ist nicht größer als von einem Weißen....aber so wie ich das bis jetzt beobachtet habe, fickt er sehr gerne....

beim besuch im einem wiener swingerclub haben meine freundin und zwei schwarze beobachtet die mit drei etwas nuttig aussehenden mädels dort waren. meinige war von den schwängeln der schwarzen sehr angetan und hat immer wieder deren gutes stück bewundert. die schwarzen haben das bemerkt und haben uns aufgefordert, wenn wir lust hätten, mit ihnen gemeinsam in den spielraum zu gehen. ausgangssituation, 7 personen in einem kleinen fensterlosen raum mit einer 2x3m großen matratze.
während sich eine der nicht sehr attraktiven nuttigen mich bedrängte und auf mich kletterte lag meinige zwischen den beiden schwarzen. so schnell konnte man gar nicht schauen wie sie mein mädel fickten, einer hat sie einfach auf seinen penis gesetzt und dann hat der zweite unter der anfeuerung der beiden anderen nutten sie im sandwich durchgeackert. mich hat das angeturnt wie sie zwischen den eiden schwarzen körpern eingespannt und bearbeitet wurde. sie sprach von der ultimativsten und geilsten befriedigung ihres lebens. was mich verwunderte war die standfestigkeit und die ausdauer der beiden, die meiner freundin einige orgasmen bescheren konnten.

Auch nicht zwei.

Schaut euch doch mal um wie sich die meisten schwarzen benehmen, sobald du weiblich bist stehen sie schon auf dich.
Einer hat mich mal neben meinen Mann ( Kandalf ) angemacht !?!?! Respekt-Null. Natürlich wird es Ausnahmen geben.

Ich bleibe bei Österreicher.

LG.Monyka

also was das "anmachen" betriftt, da liegst du 100% richtig.
Für unseren mitteleuropäischen Kulturkreis ist das absolut unpassend und erschient uns als frech.
Zu Recht übrigens.

In Afrika und in vielen anderen Teilen der Erde ist es dies aber eben (leider) nicht.

Dort sind Frauen einfach nur fürs budern

notwendige Löcher.

Sonst nichts.

Und daher kommt auch dieser respektlose und menschenverachtende Umgang mit ihnen.
Auch wenn sie dich immer freundlich anlächlen werden
und dich zunächst ganz lieblich angrinsen

Aber im Grunde bist du für sie nur

Fotze - Fut!

und sonst bist Du für sie gar Nichts.
So isses.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben