Sex mit schwarzen Männern

Auch wenn sie dich immer freundlich anlächlen werden
und dich zunächst ganz lieblich angrinsen

Aber im Grunde bist du für sie nur

Fotze - Fut!

und sonst bist Du für sie gar Nichts.
So isses.
naja,ich wage jetzt mal zu behaupten,dass dies auch für viele Europäer zutrifft.

Macht es euch geil, wenn ihr mitbekommt wie eine weiße Frau von einem schwarzen Mann angemacht wird ? Würdet ihr das gern bei eurer Frau sehen ?

Ich möchte, abgehend vom rein tenischen Gelabere hier ("wer hat den grösseren") etwas weiter ausholen;
SEx ist ja - im weitgestgehenden Sinne - nichts anderes als die "Informationsweitergabe" vom männlichen Wesen zum weibllichen Wesen.
Daraus entspringt dann die nächste GEneration, die exakt die Mischung aus den Eigenscahften der Eltern hat!

Rassisten würden sagen, wenn jetzt eine Weisse/ein Weisser mit einem "Primitiven" sich fortpflanzt, würde ja der über tausende Generationen errungene "Entwicklungsvorsprung" der "höheren Rasse" verncihtet werdne - weil - und das ist jetzt Tatsache, bei Kreuzung von höher entwickelten Lebewesen (v.a. im Pflanzenreich) sich die entwicklungsmässig niedrigere Form IMMER durchsetzt!).
Wiegesagt, Rassisten würden so reden, ich nicht.

Bemerkenswert, dass in den USA - ein Land mit sehr grossen afrikansichen/nichtafrikansichen bevölkerungsteilen, die "Durchmsichung" sehr klein sit.

Nur 2% aller weissen Männer verpartnern sich mit schwarzen Frauen, und umgekehrt sinds glaub ich 3%. (ich kann hier beruhigt "weiss/schwarz" schreiben, wiel diese Benennungen in allen Dokumenten der US-Behörden verwendet werden, somit keine "rassistischen Diffamierungen" sind).

Es scheint also eine weitgehende Abneigung zu geben, dass sich Männer/Frauen versch. "rassen" (im US-Sprachgebrauch "races") miteinander verpartnern - und damit auch fortpflanzen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Interracial_marriage_in_the_United_States

In diesem Wikipedia Beitrag sind einige int. Tatsachen, etwa dass die "Vermischung" zwischen afro-americans und "Asians" noch kleiner ist als die zwischen "whites" und "afro-americans".

Es steht, etwa übersetzt:
2007 waren 354.000 Ehen geschlossen zwischen weissen Frauen/schwarzen Männern, aber nur 196.000 weisse Frauen heirateten sschwarze Männer - Verhältnis von 181:100.

Es heiraten also fast doppelt soviele weisse Frauen schwarze Männer als umgekehrt!

In 2007 heirateten 4,7 % aller weissen Frauen in den USA einen schwarzen Partner, aber nur 0,7% der weissen Männer heirateten eine schwarze Frau.

Bemerkenswet auch, dass die Scheidungsrate "interrassialer" Ehen nur halb so hoch ist wie bei weissen/weissen Ehen; dies dürfte damit zusammenhängen, dass sich diese Partner eine Ehe wohl genau überlegt haben, bzw. aus dem gebildeten Milieu stammen, während ja bei Weisse/Weissen alle Gesellschaftsschichten vorhanden sind.

Grundsätzilch sagt der Artikel, dass je höher die Gesellschaftsschichte, umso mehr ist die Durchmischung; Angehörige niederiger Gesellschaftsschichten heiraten fast nur innerhalb der "Rasse", Angehörige höherer SChichten vermischen sich eher.

Interessanter Artikel, nur auffällig dass er nicht in deutsch erscheint (Wikipedia-Politik?).

Interessant auch der STatus quo:

Es haben 50,4 Millionen weisser Männer in den U'SA eine weisse FRau,
aber nur 168.000 weisse Männer eine schwarze Frau.

390.000 schwarze Männer haben eine weisse Frau
4,1 Millionen schwarze Männer haben dagegen eine schwarze Frau

bei Asiaten ist die "Durchmischung" noch kleiner, verm. weil die Ethnien da viel mehr abgeschottet leben (Chinatown).

Vielen Dank für die unglaublich wichtige Belehrung über sogenannte Rassen - meiner Meinung nach gibts beim Menschen ohnehin nur 2: die Depperten und die etwas weniger Depperten..... - , aber die Frage war ja, was am Sex mit Schwarzen reizt, daher ist der Beitrag wohl eine Themenverfehlung...

Aber die Gefahr heutzutage besteht tatsächlich, daß in einer politisch so korrekten Gesellschaft wie der Unseren......so ein Thema falsch verstanden werden kann.....

.........die einzige Erfahrung die ich je gemacht habe...schwarze Männer sind auf der Suche nach weissen Frauen und betrachten sie wirklich leider nur als "F*ckgelegentheit"; mehr nicht....erst Honig um das Mündchen schmieren und dann meinen dass jede auf ihre masche anspringt...
Also defenetiv ein "Roundhousekick" in ihre Weichteile da unten mehr verdienen sie nicht.....

Also defenetiv ein "Roundhousekick" in ihre Weichteile da unten mehr verdienen sie nicht.....

Solche Erfahrungen hab ich häufiger mit Einheimischen gemacht. Aber ich verstehe schon, was du meinst. Mir hat ein Türke mal erzählt, welchen Ruf europäische / deutsche Frauen dort z.T. genießen: sie sind leicht zu kriegen, machen für jeden die Beine breit und haben keine Ehre im Leib. Kein Wunder, wenn Männer, die in z.T. sexuell sehr restriktiven Ländern leben, das als Anreiz nehmen - so wie europäische Männer ja auch der Vorstellung aufsitzen, daß Asiatinnen eigentlich nur darauf warten, mal von einem weißen Mann rangenommen zu werden.

Vorurteile, Vorurteile... - ich fand es sehr nützlich, für besonders aufdringliche Typen einen Ring zu tragen, der wie ein Ehering aussieht. Den hochhalten und sagen: "Ich bin verheiratet" hat erstaunlich gut geholfen.

Aber ist es nicht bitte das Recht einer Frau, die Beine breit zu machen, wenn Sie es will?? Also diese Moral- und Ehrebegriffe kommen doch aus total QUOTE]

und wie wäre es dann mal mit deinem Ehrbegriff
wenn dann mal DEINE Frau oder Partnerin von ihrem -
"RECHT"
gebraucht macht,
" für jeden Mann die Beine breit zu machen"?

hm?

...die einzige Erfahrung die ich je gemacht habe...schwarze Männer sind auf der Suche nach weissen Frauen und betrachten sie wirklich leider nur als "F*ckgelegentheit"; ...

und von dieser einzigen Erfahrung schließt Du gleich pauschal auf alle?

Aber ist es nicht bitte das Recht einer Frau, die Beine breit zu machen, wenn Sie es will?? Also diese Moral- und Ehrebegriffe kommen doch aus total rückständigen Kulturkreisen. Solche Männer sollten FRauen verehren, mit denen sie guten Sex haben.

Was nun rückständig ist oder nicht mag mal das eine sein. Für mich zeugt es schon von einer unglaublichen Arroganz zu glauben, nur weil wir in einer freieren Kultur aufgewachsen sind, wären wir besser. Wir hatten vielleicht mehr Glück und Möglichkeiten - das war's dann aber auch schon.

ALso die FRauen sind nicht immer so, wie Männer glauben...

Ich würde sogar behaupten, daß Frauen in den seltensten Fällen so sind, wie Männer glauben. Ich zum Beispiel gehöre zu denen, die Männer gut finden, die lesen können - auch das, was im Profil einer Userin steht. :mrgreen:

Wenn ich mal gebrechlicher werde... bisher hat meine große Klappe noch genug Schlagkraft. :mrgreen:

Ich möchte, abgehend vom rein tenischen Gelabere hier ("wer hat den grösseren") etwas weiter ausholen;
SEx ist ja - im weitgestgehenden Sinne - nichts anderes als die "Informationsweitergabe" vom männlichen Wesen zum weibllichen Wesen.
).

DANKE für diese gute Aufstellung!
Ich mag Daten, Statistiken und Fakten...

Sie müssen gar nicht sooo punktgenau stimmen
ABER sie zeigen Trends und Entwicklungen.
Und Verhältniszahlen

Auch wenn natürlich nicht drinstehen kann wie oft gemischtrassig nur gebudert wird.
:mrgreen:

Aber man kann mit gutem Gewissen annehmen,
dass da die Verhältnisse ähnlich sein werden.
Deshalb --- mein BRAVO das hast DU
Nochmals
:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich gibt es hier auch frauen die gerne mal mit einem schwarzen möchten...

weiß ich aus persönlicher erfahrung :)

naja,dann frag ich mich nur,warum du sonst in sämtlichen Threads (speziell auf Alter oder Gewicht bezogen) immer was von.....der Mensch dahinter zählt.......brabbelst.
Es lebe die Scheinheiligkeit!

Zurück
Oben